T-Mobile "iPhone" Vertragsverlängerung steht an. Was machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorbestellt am 15.06. via 2202. Allerdings wurde nie was eingetragen... Deshalb hatte ich am 24.06 nochmal bestellt und da wurde es auch direkt bearbeitet.

Das gleiche bei mir... Ich habe gerade eine Info von Telekom_hilft bekommen, dass meine Auslieferung in KW 29 geplant ist, also in drei Wochen.
Und die sind immer noch der Meinung, alles würde fair zugehen und die Auslieferungen würden streng nach Zeitpunkt der Bestellung abgearbeitet.
Meine Begeisterung für die Telekom ist jetzt dadurch nicht wirklich gestiegen... :mad:
 
So, mir war das jetzt als Geschäftskunde alles zu doof. Im Apple Store liegen noch genug 16er rum, aber die können nur Privatkunden verlängern.

Also habe ich bei der Hotline angerufen, mich wieder zum Privatkunden ändern lassen und meinen Vertrag im Apple Store verlängert. Als Privatkunde bekommt man das iPhone 50 Euro billiger als im gleichen Business Tarif. Jetzt setze ich einen Brief auf, dass ich bitte aus Kulanzgründen wieder Geschäftskunde werden will, sollten die sich quer stellen, ist es nach 12 Monaten wieder möglich!!!

Warum einfach, wenn es auch kompliziert gehen kann :D
 
Die Auslieferungen sind definitiv nicht fair abgelaufen. Mein Kundenberater hat mir grad eröffnet dass von vorn, aus der Mitte und von hinten abgearbeitet wurde.

Habe 1h nach Start verlängert und gestern Versandmitteilung bekommen.

Heute alles verrückt gemacht das das Paket angenommen wird, Paket lag vor der Wohnungstür, ich voller Vorfreude und schmeiss es beim HOchheben fast an die Decke, so leicht war es.

Drin, die Microsim und sonst gähnende Leere.
Kundenberater angerufen, Leid kund getan, Aussage: Kein Bestand.

Alle Beschwerden tropften an den top geschulten Berater ab.

Viele Grüße
 
Der Laden gehört ganz einfach geschlossen - Bp gleich mit.

Das hat nichts mit Management zu tun.
 
also ich komme heute zum ersten mal gar nicht mehr durch. wollt das jetzt nach der arbeit klären und schon seit 40 minuten passiert nix...immer wieder nach 10 minuten beendet.
 
also ich komme heute zum ersten mal gar nicht mehr durch. wollt das jetzt nach der arbeit klären und schon seit 40 minuten passiert nix...immer wieder nach 10 minuten beendet.

Vertragsverängerung musst du im Shop machen. Hatte letzte Woche mit der Hotline telefoniert.
 
hö? mein vertrag is verlängert...
 
So, mir war das jetzt als Geschäftskunde alles zu doof. Im Apple Store liegen noch genug 16er rum, aber die können nur Privatkunden verlängern.

Also habe ich bei der Hotline angerufen, mich wieder zum Privatkunden ändern lassen und meinen Vertrag im Apple Store verlängert. Als Privatkunde bekommt man das iPhone 50 Euro billiger als im gleichen Business Tarif. Jetzt setze ich einen Brief auf, dass ich bitte aus Kulanzgründen wieder Geschäftskunde werden will, sollten die sich quer stellen, ist es nach 12 Monaten wieder möglich!!!

Warum einfach, wenn es auch kompliziert gehen kann :D

so werde ich das auch machen....

der einzigste vorteil ist eh nur 20% auf den Gerätepreis und bei einem euro können die sich die 20 cent schenken

wie lang hat bei dir die umstellung von business auf privat gedauert?
 
In 1/2 Wochen gibts scheinbar wieder ne Lieferung. Ob ich oder irgendwer sonst hier dabei ist? keine Angaben.

Ich will tatattanzen
 
so werde ich das auch machen....

der einzigste vorteil ist eh nur 20% auf den Gerätepreis und bei einem euro können die sich die 20 cent schenken

wie lang hat bei dir die umstellung von business auf privat gedauert?

Das dauert keine 2 minuten per hotline. Siehst du sofort online danach im Kundencenter
 
bekomme seit 19 uhr keinen bei der 2202 dran, es ist so witzig
 
Also ich habe heute tatsächlich mein iPhone4 erhalten. Es war kein Rückläufer, das Gerät ist perfekt und derzeit ohne Qualitätsmängel! ( Signalreduktion, oder gelbe Flecke, oder Pixelfehler). Aber der Oberhammer, ich habe dazu noch 50 Euro Guthaben erhalten.
Also ich kann mich über die Telekom nicht beschweren.

ich wurde heute von T-mobile angerufen, da ich meinen Vertrag gekündigt habe.
Angeboten hat man mir bei Vertragsverlängerung das Iphone 4 16 GB für 249 € und das 32 GB für 359 €.
359 € finde ich schon sehr happig. Was sagt ihr dazu?
 
ich wurde heute von T-mobile angerufen, da ich meinen Vertrag gekündigt habe.
Angeboten hat man mir bei Vertragsverlängerung das Iphone 4 16 GB für 249 € und das 32 GB für 359 €.
359 € finde ich schon sehr happig. Was sagt ihr dazu?

Kommt wohl auf den Vertrag an. Welchen hast Du denn?
Ich soll für das 16GB im Complete M 1. Gen 150 €uronen zahlen
 
Kommt wohl auf den Vertrag an. Welchen hast Du denn?
Ich soll für das 16GB im Complete M 1. Gen 150 €uronen zahlen

Mein Vertrag: Complete S (1. Generation ?) mit 50 Minuten und 500 MB Traffic für 29 €
 
Dann ist es ja klar, dass Du mehr zuzahlen musst. Die finanzieren die Dinger schließlich über die Grundgebühr.
 
Mal eine andere Frage, hat sich heute bei iwem der Status im Kundencenter geändert?
LG
 
bei mir jedenfalls nicht... :noplan:
 
ich wurde heute von T-mobile angerufen, da ich meinen Vertrag gekündigt habe.
Angeboten hat man mir bei Vertragsverlängerung das Iphone 4 16 GB für 249 € und das 32 GB für 359 €.
359 € finde ich schon sehr happig. Was sagt ihr dazu?

Habe ich auch bezahlt. Rechne es durch, das passt schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten