T-Mobile "iPhone" Vertragsverlängerung steht an. Was machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na guck mal, da drück ich Dir mal die Daumen!
 
Hotline weiß von nix, man sieht keine Buchungen ... nix ist klar ...

... und ich hab ne Paketkarte der GLS im Briefkasten - Absender Telekom. Jetzt platze ich vor Neugier :nervi:

((... und ich Volltrottel wäre vermutlich pünktlich von der Arbeit daheim gewesen, wollte aber unbedingt nochmal das IPad im Laden angriffen :motz: ))

das wäre neu mit GLS, normal ist doch DHL

GLS nutzt man nur beim Vorab Geräte tausch
 
selten einen thread mit widersprüchlicheren aussagen gelesen.

einer kann einen for-friends-tarif verlängern und ein anderer nicht? einer nach 18 monaten und einer nach 22? einer online, einer im laden, einer am telefon?

mal ernsthaft, was kann man denn noch glauben?
 
Habe gerade ein Mail von T-mobile bekommen, das mein iPhone 4 gerade mit DHL versendet wurde.
 
Wann hast du denn bestellt? War's eine Vertragsverlängerung?
 
Am 24.6.2010 telefonisch mit der Geschäftskundenabteilung! Ja es war eine ganz normale Vertragsverlängerung!
 
Woran man wieder einmal die Willkür von T-Mobile erkennen kann.....
 
also ich hab noch keine email bekommen in der was von 8 wochen steht obwohl ich mein iphone am 24. abends nachdem ich keins im shop bekommen habe bestellt habe und sicherlich weit hinten auf der liste bin.
 
Hol es mal aus dem anderen Thread hier rein

Habe am 15. als Erster vorbestellt, habe keinen Anruf bekommen, bin am Donnerstag hin, habe keins bekommen, habe mich schriftlich bei der Telekom (Kundenservice und Twitter-Team) beschwert und die Mail mit der Info beschlossen das ich die Kündigungen für beide Veträge zustellen werde und habe abschließend in einem anderen T-Punkt mal nachgehört ob das Usus ist wie die Telekom mit Bestandskunden umgeht. Der Mensch in dem T-Punkt (ein sehr engagierter Telekom Mitarbeiter) hat dann bei meinem Stamm T-Punkt interveniert und so bekam ich am Freitag um 14:00 einen Anruf des Geschäftsführers meines Stamm T-Punktes.

"Ich entschuldige mich vielmals für die Probleme bei der Reservierung und ich werde versuchen bis 16:00 ein iPhone für sie aufzutreiben."

16:00 hingefahren, VVL gemacht. BÄMM, iPhone.


Jeder der nach den vorgegebenen Regeln von der Telekom gespielt hat und trotzdem kein iPhone bekommen hatte sollte ordentlich Stunk machen. Ich habs mir jedenfalls nicht gefallen lassen.
 
Hab ich heute auch gemacht und die erste Gutschrift in Form einer Monatsgebühr ist schon gebucht.

Ansonsten warte ich und warte ich ;)
 
Sagt mal,

wenn ich per Hotline aus einem Complete S (2. Gen) nach einer Umschreibung auf meinen Namen in einen Complete M Friends verlängert habe und der Vertrag online schon als Complete M drin steht, das iPhone aber noch auf "in Bearbeitung" steht, kann ich in dann in nem Elektronikmarkt "verlängern", sofern es noch Geräte gibt? Oder bin ich dann auf auf das iPhone von der Telekom angewiesen und muss warten, bis Apple mal in die Hufe kommt?

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine ;)
 
Bei MM und Saturn kannst Du keine original TM-Verträge verlängern, das geht nur mit Debitel-Verträgen...
 
es kann derzeit ja durch aus sein, dass geräte wieder ausgeliefert werden, die zurück gegeben worden sind.... (nicht entsiegelte)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten