Hallo zusammen,
mein iPhone gehört leider auch zu den Geräten, wo sich der Chromrahmen verschoben hat und eine Kante vorsteht. Am Gerät werde ich nichts machen, da ich eigentlich in dieser Preisklasse eine bessere Qualität erwartet hätte. Also hin zum T-Punkt... leider mit folgendem Ergebnis: "Das Gerät wird erst eingeschickt, wenn der Spalt einen Abstand von 2-3mm aufweist". Aussage der T-Mobile Hotline, die von der T-Punkt Mitarbeiterin angerufen wurde. Was mich an der Sache ausserdem echt genervt hatte: Das Desinteresse der Frau und ihr Verhalten der Hotline gegenüber: Sie könne da nichts erkennen (ohne sich zum Vergleich das ausgestellte iPhone anzuschauen, das perfekt verarbeitet war!), und ihr Kollegen im Laden würden das bestätigen, was glatt gelogen war!
Kurzum: Ich bin hier erst einmal nicht weitergekommen. Wie sehen Eure Erfahrungen bei Reklamation zu diesem Thema aus?