T- Mobile iPhone 3g Upgrade für Bestandskunden ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T-Mobile wird eine Upgrade Option anbieten müssen, alleine schon weil sie es exklusiv haben und man es nicht auf dem freien Markt kaufen kann.

Wie teuer bleibt die Frage.
Wegen der Preise kann man nur abwarten, aber wie ich T-Mobile kenne dauert das bis kurz vor knapp. Dann ist erstmal 2 Tage T-Mobile Seite inkl. aller Dienste down und es geht NICHTS ;)
 
Ich weiß nicht, ob das der richtige fred hier ist, habe aber nichts gefunden. Kann mir jemand sagen auf was ich achten muss wenn ich mir ein iPhone kaufen will und dies nicht mit t-online ?

1. Der Laden heißt T-Mobile
2. Klick dich einfach durchs iPhone Forum. Da kommt täglich ein solcher Fred
3. Wenn du das iPhone richtig nutzen willst kommste mit den Prepaiddingern meist sogar teurer als mit nem passenden T-Mobile-Vertrag.
 
1. Der Laden heißt T-Mobile
2. Klick dich einfach durchs iPhone Forum. Da kommt täglich ein solcher Fred
3. Wenn du das iPhone richtig nutzen willst kommste mit den Prepaiddingern meist sogar teurer als mit nem passenden T-Mobile-Vertrag.

1. Sorry, meinte natürlich t-Mobile
2. Danke für die Hilfe
3. T-Mobile bietet keine frei SMS an und da ich sehr viele SMS schreibe wäre das eben wichtig für mich.
 
Jemand zufällig ne Ahnung wie sowas momentan im Preis liegt bei Verkauf?

Jetzt? Nachdem gestern das neue vorgestellt wurde? Nicht so hoch würde ich denken,.. verkratzt, weiße Punkte,.. 250 Euro vielleicht? Keine Ahnung! Aber ich würde es nicht kaufen, da ich entweder das Neueste oder das Gepflegteste haben möchte,..
 
1. Sorry, meinte natürlich t-Mobile
2. Danke für die Hilfe
3. T-Mobile bietet keine frei SMS an und da ich sehr viele SMS schreibe wäre das eben wichtig für mich.

Denke mal punkt 2 war sarkastisch gemeint. How ever. Einfach mal durchscrollen. Jeden Tag gibt es 2-3 Freds dazu eröffnen und den hier zu kapern ist quark.

Und T-Mob bietet doch Freiminuten und SMS an. Du kannst beispielsweise den Complete 120 nehmen. Hast da 2 Freistunden und 40 SMS. Dazu kannste alle möglichen SMS-Pakete dazu buchen. Und wenn du in die Kategorie der 18-25-jährigen fällst bekommst den Tarif für 39,95 statt 49,95 ;)
 
Ja, war skastisch ;-)

So wie es aussieht sind die Preise bei T-Mobile einfach irre hoch. Jetzt zahle ich bei O2 10 Euro und habe 100 SMS frei. Wenn ich das mit t-Mobile will zahle ich ja 50€ oder so. So gerne ich das iPhone hätte aber das ist es mir nicht wert.
 
Grade die Hotline angerufen.
Laut Mitarbeiter: Für Complete M 1. Gen Bestandskunden 199 Euro einmalige Zuzahlung; keine sonstigen Kosten
 
Vermutlich für die 16GB Version. Dann bin ich mal gespannt. Wird der Vertrag dann auch automatisch um 24 Monate erweitert?
 
Ja, war skastisch ;-)

So wie es aussieht sind die Preise bei T-Mobile einfach irre hoch. Jetzt zahle ich bei O2 10 Euro und habe 100 SMS frei. Wenn ich das mit t-Mobile will zahle ich ja 50€ oder so. So gerne ich das iPhone hätte aber das ist es mir nicht wert.

Den Vertrag möchte ich sehen, wo du ein subventioniertes Handy im iphone-Kalieber bekommst und dazu für 10 Euro einen Vertrag mit ähnlichen Leistungen wie der T-Mobile Vertrag mit 100 Frei-SMS bekommst.
 
Das ist ja fast zu günstig um wahr zu sein.

Ich wollte noch auf den Complete XL 1. Gen upgraden - evtl lässt sich da dann noch was rausholen ;)
 
Naja, was will man bei den ersten Kunden denn noch rausholen? Wer am 9.11. gekauft hatte kann ja eh schon ganz normal verlängern, ohne irgendwelche Kosten. Das 3g kostet dann 1,- Euro.

Man zahlt quasi nur den Gerätepreis und verlängert den Vertrag...
 
Naja, was will man bei den ersten Kunden denn noch rausholen? Wer am 9.11. gekauft hatte kann ja eh schon ganz normal verlängern, ohne irgendwelche Kosten. Das 3g kostet dann 1,- Euro.

Man zahlt quasi nur den Gerätepreis und verlängert den Vertrag...

Beschwerst du dich da gerade drüber? :confused:
 
Vielleicht war das ein Missverständnis.
Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass dieses Angebot für die Leute gilt die noch Vertragslaufzeit haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten