T- Mobile iPhone 3g Upgrade für Bestandskunden ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soeben ist das gute Stück 16GB 3G per DHL eingetroffen.

Ich muss sagen das mir die Alu Rückseite besser gefällt als die neue schwarze. Habe mir mal schell eben eine Hülle bestellt da ich bedenken habe das diese Rückseite sehr kratz empfindlich ausschaut
 
Hallo,

mir wurde am Donnerstag letzte Woche mein iPhone 2G gestohlen :( Der Vertrag geht noch genau ein Jahr, weiß jemand welche Möglichkeiten T-Mobile anbietet, oder wie ich kostengünstig an ein iPhone komme?
 
Versicherung? erstmal bei der Polizei melden
 
Hallo,

mir wurde am Donnerstag letzte Woche mein iPhone 2G gestohlen :( Der Vertrag geht noch genau ein Jahr, weiß jemand welche Möglichkeiten T-Mobile anbietet, oder wie ich kostengünstig an ein iPhone komme?

Auf jeden Fall zur Polizei Strafanzeige stellen, lass dir ne Kopie mitgeben und dann mal T-Mobile anrufen.
Die haben für solche Geschichten Sonderregelungen.
 
Das wird sich in den nächsten Tagen herausstellen.
Du könntest morgen natürlich auch mal bei T-Mobile anrufen, vielleicht wissen die schin etwas. ;)
 
Ich frage mich auch, wie die Preisangaben einzuschätzen sind, die von Apple heute genannt wurden, also worauf sich die beziehen. Werden sie frei verkäuflich sein? Oder über ein gutes Angebot von T-Mobile?
 
Die Preise sind alle mit Vertrag.

Ah ok, ich war mir deshalb nicht sicher, weil ich nicht wusste, dass alle Anbieter (AT&T, T-Mobile etc.) dieselben Vertragskonditionen für die Geräte haben. Ich dachte, die hätten da selbst mehr Freiraum.
Gut, dann ist das ja schon mal geklärt.
 
Hm, ich habe ein "freies" iPhone 3G black 8GB, chromring leicht verschrammt,weisser Punkt unterm Display , der aber nur bei direkter Sonneneinstrahlung auffällt; hat mal 560 EUR gekostet. Jemand zufällig ne Ahnung wie sowas momentan im Preis liegt bei Verkauf?
 
ich glaube schon, allein für die Kunden mit dem Tarif der 1. Generation.
kommt das T -mobile guenstiger
 
Hm, ich habe ein "freies" iPhone 3G black 8GB, chromring leicht verschrammt,weisser Punkt unterm Display , der aber nur bei direkter Sonneneinstrahlung auffällt; hat mal 560 EUR gekostet. Jemand zufällig ne Ahnung wie sowas momentan im Preis liegt bei Verkauf?

ebay.....................
 
Wenn man auf Apple.com der Seite glauben schenken mag, dann wird es für die AT&T Kunden sehr teuer. Da ist schon etwas aufgeführt, wie das Upgrade ausieht.
 
Beim 3G lag der Preis für Bestandskunden bei 15 Euro pro Monat, oder? Ich hoffe es gibt diesmal bessere Angebote. Ansonsten werde ich mein letztes Vertragsjahr noch aussitzen.

Nike+ und auch die neue Kamera mit Zoom interessiert mich zwar, jedoch bin ich nicht bereit 15 Euro pro Monat Ablöse zu zahlen. Eine Möglichkeit wäre es noch, mein 3G zu verkaufen, wenn der Preis stimmt.

Aber wer kauft schon ein iPhone mit Simlock über eBay? Vermutlich kaum jemand.
 
Ich hab mein iPhone mit SIM-Lock vor 2-3 Monaten bei eBay verkauft, die Preise liegen nicht wesentlich unter dem des unlockten ;)

Jetzt da das neue raus ist, werden die Preise sicher etwas nach unten gehen, aber kaufen wird es trotzdem irgendwer - versprochen.

Also wenn man nich noch zusätzlich eine Auslösung des alten Vertrags zahlen muss find ich das ok!

Ich auch, schade nur das Apple $ und € immer 1zu1 umrechnet ;)

299 Euro würd ich mir das iPhone kosten lassen. Aber dann ohne Ablöse.
 
Als das 3G erschien sind die Preise für das Alu iPhone eher gestiegen als gesunken. Ich denke, die Preise werden sich nich wesentlich ändern. Man darf ja auch nicht vergessen, dass der Markt für das 3G schon dadurch verknappt wird, dass kaum noch jemand Geräte hat, die er verkaufen kann. Also wird man funtionierende Geräte auch weiterhin problemlos verkaufen können. Bei Geräten mit leichten oder größeren Defekten, mag es anders aussehen. Aber wenn man sich mal die Ersatzteilpreise anschaut...

Na schauen wir erstmal, was das neue iPhone mit Vertrag kosten wird. Mit etwas Pech könnte dafür der Preis für 32GB schon 299€ betragen. Ich weiß ja, viele wollen immer das neuste Gerät haben. Bei den anderen Herstellern kann ich aber auch nicht einfach das Handy updaten. Ja, ich weiß, die gibts allerdings regulär zu kaufen. Aber für welchen Preis? Ich glaube, TM ist es relativ egal, ob jemand sagt, ich mach das Update, aber nur für x€.
 
Hi Leute !

Ich habe den iPod Touch und finde das Schreiben von Mails damit nicht so toll. Wie kommt ihr denn damit bei dem iPhone klar ? kann man mit einer Hand gut schreiben ? Gibt es denn auf den neuen iPhones auch eine QWERTZ Tastatur ?
Ich telefoniere fast nie, schreibe aber sehr viele SMS.

Ich weiß nicht, ob das der richtige fred hier ist, habe aber nichts gefunden. Kann mir jemand sagen auf was ich achten muss wenn ich mir ein iPhone kaufen will und dies nicht mit t-online ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten