I
IlluSioN
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 07.10.2006
- Beiträge
- 199
- Reaktionspunkte
- 2
Bei iPhone Tarifen gibt es eklatante Qualitätsmängel bei den Servicemitarbeitern, und das nicht nur am Telefon sondern auch im TM-shop selbst!
Mich wollte vor 2 Wochen ein Mitarbeiter überzeugen, dass die Tarife absolut unabänderlich seien und man in den 2 Jahren nichts, absolut gar nichts an Preis und Service abändern könne.
Ich habe zwar auch schon das Gegenteil an der Hotline mitbekommen, aber die Zahl derer die ihr Unwissen mit solch einer Überzeugung rüberbringen.... grauenhaft!
Mein Rat an alle: lieber selbst recherieren und hier im Forum nachfragen^^
Ich behaupte mal, dass das Vertrauen in TM oftmals so schwach ist, dass hier viele "Vertragsgurus" rumschwirren, die mehr Ahnung haben als die meißten TM Mitarbeiter.
Grüße
Mich wollte vor 2 Wochen ein Mitarbeiter überzeugen, dass die Tarife absolut unabänderlich seien und man in den 2 Jahren nichts, absolut gar nichts an Preis und Service abändern könne.
Ich habe zwar auch schon das Gegenteil an der Hotline mitbekommen, aber die Zahl derer die ihr Unwissen mit solch einer Überzeugung rüberbringen.... grauenhaft!
Mein Rat an alle: lieber selbst recherieren und hier im Forum nachfragen^^
Ich behaupte mal, dass das Vertrauen in TM oftmals so schwach ist, dass hier viele "Vertragsgurus" rumschwirren, die mehr Ahnung haben als die meißten TM Mitarbeiter.
Grüße