T-Mobile gibt neue iPhone Tarife bekannt

das iphone wird übrigends definitiv auch über media und saturn zu haben sein. mal sehen. vielleicht gibt es hier ja einen besseren preis als im t-punkt.
aber doch auch nur mit TM Tarifen. Ist das nicht das geiche in grün??;)
 
Ab dem 11.7. wird dies möglich sein, stevy.

Momentan greift die Flat nicht für die Multisim, da hat der Verkäufer Recht!
Das wird aber geändert zum genannten Stichtag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stevy
aber doch auch nur mit TM Tarifen. Ist das nicht das geiche in grün??;)


klar daran wird sich nichts ändern, aber es könnte möglicherweise einen besseren kaufpreis für das gerät geben. hab ich mich undeutlich ausgedrückt.
 
nein, ich hab s auch nicht bös gemeint, ich dachte nur dass dann bei Saturn ein T-Mobile Stand ist oder soll direkt von den Saturn Verkäufern der Verkauf folgen? Woher hast Du die Information?
 
der genaue ablauf ist noch nicht klar. aber es wird definitiv kommen. in kürze wird das personal entsprechend geschult. wir sicherlich auch zeitnah eine presseinformation kommen.
finde es jedenfalls gut dass das phone auch auf anderen kanälen endlich mal vermarktet wird. das erhöht die chancen ungemein auch wirklich zum start eines zu bekommen. auch gravis soll ja offenbar im gespräch sein.
wie schon gesagt.....ich hoffe dass dann der ein oder andere auch mal eine attraktive aktion mit dem gerät macht und es nicht nur wieder den telekom einheitspreis gibt. ein iphone für z.b. 49 euro das wäre doch was ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Homezone Nummer interessiert mich. Kostet das extra, wenn man es zum iPhone dazubucht?
 
4,95 im Monat.
 
Könntest Du mir einen Link geben, finde leider nichts zu diesem Thema auf der TM Seite
 
Steht bei den Tarifoptionen der Relaxtarife.
 
ist ja alles ganz spannend. :) nur kann mir bitte jmd verraten wie ich ein iphone mit telefonflatrate , umts + hotspotflatrate bekomme? mir reicht der complete xl zum telefonieren nicht aus, da ich beruflich damit teilweise die 1000 freiminuten in einer woche weghabe. bin auf der anderen seite aber genug unterwegs, um die hotspot bzw umts flat zu nutzen. kann man die tarife bei t-mobile kombinieren? wenn ja wie am geschicktesten?

hintergrund, ich brauche ein neues arbeitshandy. da das über die firma läuft, ist es also ungünstig mit einem iphone aus den usa etc.
 
eine homezone könntest du dir noch zulegen und...sms-pakete...bei bedarf...
 
hm ja aber t-mobile@home ist ja nicht mit flatrate wie o2 genion zum beispiel.

ich sehe schon das wird nichts mit t-mobile bzw deren tarifen.
also muß ich mir dann wahrscheinlich privat eins zulegen bzw aus dem ausland bestellen. soll das 3g nicht einen netlock haben der sowas verhindert? oder hebt jailbreak und co das auf?
 
eine homezone könntest du dir noch zulegen und...sms-pakete...bei bedarf...

Steht denn nun fest, dass man defintiv die SMS-Pakete zu jedem Complete-Tarif dazubuchen kann?

Irgendwie erzählt da ja jeder was anderes.

Persönlich stehe ich kurz vor der Vorbestellung. Derzeit schwanke ich nur noch zwischen 16GB schwarz oder weiß. Naja, im laufe des Tages muss ich mich wohl entscheiden, bevor die Bestandskunden kommen und die 1000 Vorbestellungen hochtreiben. :D
 
Die 1000 sind schon lange weg ;)

Ja, es geht definitiv.

Relax SMS

Relax SMS 40
40 SMS pro Monat kostenlos in alle Netze ... mehr Details 5,00 €
Relax SMS 150
150 SMS pro Monat kostenlos in alle Netze ... mehr Details 14,99 €
Relax SMS 300
300 SMS pro Monat kostenlos in alle Netze ... mehr Details 25,00 €
 
Echt? Ach du kacke und bin ernsthaft davon ausgegangen, dass der Run schon nicht so groß sein wird. Dann steht das wohl in den Sternen, wann ich mein iPhone bekomme.

Danke für die Aufklärung mit den SMS-Paketen. Das es beim alten 2G funktionierte, war mir durchaus bewusst. Jedoch gab es soviel hin und her mit dem neuen (T-Mobile sagt nein, User ja), dass man gar nichts mehr wußte. :D

Dann werde ich es später mal bestellen, auch wenn ich dann wohl irgendwann erst beliefert werde.
 
Ich gehe doch schwer davon aus, dass es auch so beim neuen gilt.
Alles andere wäre doch Schwachsinn!

Und T-Mobile sagt doch bis Heute, dass für das 2G sowas nicht möglich sei ;)

Also ich meine, dass hier im Forum vor kurzem wer geschrieben hatte, er wäre Nummer "1600" oder so.
 
von Shat
Ich gehe doch schwer davon aus, dass es auch so beim neuen gilt.
Alles andere wäre doch Schwachsinn!

Und T-Mobile sagt doch bis Heute, dass für das 2G sowas nicht möglich sei

es ist tatsächlich so, ich hatte mehrmals bei T-Mobile angerufen und immer die gleiche Auskunft bekommen: bei den IPhone Tarifen kann man absolut nichts dazubuchen, wie gesagt mehrmals angerufen. Deswegen war ich total irritiert. Am Samstag war ich im T-Mobile Shop und hab das IPhone vorbestellt mit Homezone Nr. und ich wurde gefragt ob ich noch ein SMS Packet dazbuchen möchte. Also geht das mit den SMS Paketen devinitiv. Ich würde sagen bei T-Mobile brauch man nicht anrufen die sind total Ahnungslos was das IPhone angeht, wie schon Shat schrieb auch über das alte IPhone ...
 
...

Also ich meine, dass hier im Forum vor kurzem wer geschrieben hatte, er wäre Nummer "1600" oder so.

Schwachfug, das lässt sich nicht herausfinden, es sei denn einer kann bei TM die Vorbestellungen einsehen. Da wär ich ja bereits am 16.06. der 1.830 igste gewesen :hamma:
 
Man kann die SMS Pakete auch nachträglich über "Mein T-Mobile" zu seinem iPhone Tarif dazu buchen, habe ich letzte Woche auch gemacht.
 
Zurück
Oben Unten