T-Mobile gibt neue iPhone Tarife bekannt

Ich hab eben mit dem T-Mobile Hotline gesprochen und der Mitarbeiter sagte mir definitiv, daß man nichts zu den Iphone Tarifen dazubuchen kann. Keine Homezone Nr. oder auch kein Min. Tarif. Er hatte mir das mehrmals bestätigt dass es devinitiv so ist. LEIDER
 
Ic Keine Homezone Nr. oder auch kein Min. Tarif. Er hatte mir das mehrmals bestätigt dass es devinitiv so ist. LEIDER

Die Aussage ist falsch, ich habe eine Homezone ( mit extra Nummer ) zu meinem M Tarif dazu gebucht
 
Lustig ich hatte nochmal angerufen, diesmal eine Dame, meint auf meine Frage: also beim Iphone ist doch die Homezone dabei, ich darauf - das glaube ich nicht, dann meinte Sie es wäre nicht möglich- ich hatte sie dann darauf aufmerksam gemacht dass ich schon davon gelesen hatte dass das möglich ist- Sie, es könnte sein dass das bei dem alten Iphone möglich war aber sie erkundigt sich nochmal persönlich. Nach2 min. Wartezeit sagte Sie mir es ist devinitiv nicht möglich und bei den alten Tarifen war s auch nicht möglich.

Also entweder haben sie beim TM nicht so richtig Ahnung was sie genau verkaufen oder ich weiß es auch nicht.:rolleyes:
 
HomeZone ist definitiv möglich. Minutenpakete nicht.
SMS-Pakete kannst du dazubuchen.

Das ist dann soweit alles.leider.
 
Ich habe bei T-Mobile bereits letzte Woche angerufen und erfahren, dass diese Statusinformationen erst ab dem 11. Juli verändert werden, davor werden die Anfragen nur intern bearbeitet und keine Informationen herausgeben.

Mir hat ein T-Mobile-Hotliner gerade erzählt, dass ich deswegen keinen Status sehen könnte, weil die Bearbeitung erst am 11.7. beginnen würde: "So ca. 2 Wochen später haben Sie das Gerät dann". :eek:

Ich hoffe also inständig, dass die Geschichte mit der internen Bearbeitung stimmt und der Mensch (leider) keine Ahnung hatte. "Verdächtig" finde ich aber, dass einige User einen Status angezeigt bekommen. Ob TM die ersten 1000 Bestellungen regulär bearbeitet und alle anderen erst ab dem 11.7.?
 
Mir hat so ne TM-Tante erzählt, das man den Status erst sehen kann, wenn der Lieferschein geschrieben wurde. Also fühestens am 09.07.2008 :rolleyes:
 
HomeZone ist definitiv möglich. Minutenpakete nicht.
SMS-Pakete kannst du dazubuchen.

Das ist dann soweit alles.leider.

Ja, 100% korrekt. Kannst du auch alles online unter Mein T-Mobile machen.
 
Dann frag ich mich wirklich warum gleich 2 TM Mitarbeiter überhaupt keine Ahnung davon haben, sie taten auch so als ob sie nie was gehört hätten....wo genau ist das denn auf der T-Mobile seite?? (ich meine in verbindung mit dem Ipohne)
 
Dann frag ich mich wirklich warum gleich 2 TM Mitarbeiter überhaupt keine Ahnung davon haben, sie taten auch so als ob sie nie was gehört hätten....wo genau ist das denn auf der T-Mobile seite?? (ich meine in verbindung mit dem Ipohne)

Du, sorry, das wurde in 20 Threads schon 1000x durchgekauft, exakt wo es steht, warum es so ist etc. Bitte suchen und lesen. Vor allem deine eigenen Fragen und die passenden Antworten.

https://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=4218092&postcount=3

Btw: Hast Du eigentlich Demenez? Genau die Frage hast du schon gestellt und ich und andere habe sie dir beantwortet:

https://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=4233976&postcount=13

https://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=4234225&postcount=27


Willst du noch ne notarielle Beglaubigung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von lars munich
Du, sorry, das wurde in 20 Threads schon 1000x durchgekauft, exakt wo es steht, warum es so ist etc. Bitte suchen und lesen. Vor allem deine eigenen Fragen und die passenden Antworten.

Willst du noch ne notarielle Beglaubigung?

Du bist vielleicht ein schlaumaier...ich würde Dir gerne glauben, aber TM sagt mir immer was anderes, bie den Relax Tarifen kann ich nichts von Iphone lesen, und wenn mir die TM Mitarbeiter immer wieder sagen, dass man beim IPHONE nichts dazubuchen kann dann bin ich halt irritiert und frage nochmal nach! kannst DU mir dazu bitte was sagen??????????
Und was pöbelst Du hier so? mäßige bitte Dein Ton oder sei doch einfach ruhig. DU muß ja nicht antworten!
 
Du bist vielleicht ein schlaumaier...ich würde Dir gerne glauben, aber TM sagt mir immer was anderes, bie den Relax Tarifen kann ich nichts von Iphone lesen, und wenn mir die TM Mitarbeiter immer wieder sagen, dass man beim IPHONE nichts dazubuchen kann dann bin ich halt irritiert und frage nochmal nach! kannst DU mir dazu bitte was sagen??????????
Und was pöbelst Du hier so? mäßige bitte Dein Ton oder sei doch einfach ruhig. DU muß ja nicht antworten!

Ich bin zwar kein T-Mobile Mitarbeiter, dafür aber bei der T-Com. Und ich versichere dir hiermit, dass du alle Relax-SMS-Optionen und die T-Mobile @ Home Option zu den iPhone-Tarifen hinzubuchen kannst.:)

Dazu musst du dich unter http://mein.t-mobile.de registrieren. Im Kundenmenu kannst du dann die Tarifoptionen hinzubuchen.
*edit*
Quatsch, geht doch alles übers Interface :) grad geguckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: thetourist
Ok Danke Shat, ich muß aber erst Kunde werden bei TM :)
 
Was soll dieser Umgangston hier? Ich lösch jetzt die OT-Beiträge. Wer sich dadurch benachteiligt fühlen sollte, kann sich gerne per PN bei mir melden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gerhard Mayer, stevy, foggn86 und eine weitere Person
Wird bei den Tarifen mit Datenpauschale (also alle außer dem S-Tarif) auch die Verbindung zum Netz nach Beendigung des jeweiligen Programms getrennt oder besteht diese dauerhaft? Beim S-Tarif kommt dann ja immer eine Abrechnung, bei den anderen Tarifen bekommt man davon nichts mit.
 
Hoffentlich gibt es bald eine App, mit der man sich via GPS orten und den nächstgelegenen Hot-Spot anzeigen lassen kann! (Aber ob das die Telekom will - ist schließlich umsatzvernichtend ...) ;)
Wieso sollte das umsatzvernichtend sein? UMTS ist schließlich ein Flatrate. Die Telekom dürfte an den Hotspots wahrscheinlich mehr Bandbreite haben als im UMTS-Netz, von daher dürfte denen das doch gar nicht so unrecht sein.
 
Ich war heute im T-Mobile Shop in HH und hab mir das 16 GB IPhone in schwarz mit dem S-Tarif für den 11.7 reservieren lassen und ja es ist tatsächlich so, dass man ein HomeZone Nr. dazubuchen kann. Auf meine Frage warum das die Hotline nicht weiß...sagten sie dass die mal öfter falsch informiert sind.
Dann hab ich mich wegen Multisim informiert, und der Verkäufer hat mir versichert, dass die Datenflatrate nicht für die 2. Karte gilt. Hab mehrmals nachgefragt und der sagte mir auf keinen fall gilt die Datenflatrate für die 2. Karte. Ich frage mich aber wozu mann dann Multisim haben sollte. Hat jemand ähnliche Infos erhalten?

Hier im Forum habe ich aber so verstanden, dass man eine 2. Karte dazukauft und man könnte z.B. per UMTS Modem am Laptop die Datenflatrate vom Iphone nutzen. ...
 
das iphone wird übrigends definitiv auch über media und saturn zu haben sein. mal sehen. vielleicht gibt es hier ja einen besseren preis als im t-punkt.
 
Zurück
Oben Unten