T-Mobile gibt neue iPhone Tarife bekannt

Dann bin ich mal gespannt, ob auch Bestandskunden im L oder XL für diesen Preis wechseln können. Angeblich war ja mein iPhone für €399 nicht subventioniert, also müsste mir ja _eigentlich_ eins zustehen... ich warte mal ab.

Alex
 
Finde die Tarife an sich OK, was ich nicht so gut finde, ist dass im günstigen S Tarif (den ich derzeit habe) keine Drosselung auf 64kbit wie in den anderen Tarifen stattfindet. Nach den 100 bzw. 500 Mb bezahlt man 0,49 Eur / MB. Nicht dass ich vorhabe dieses Limit zu überschreiten, aber die von mir bisher genutzte EDGE-"Flat" gab einem immer das Gefühl alle Kosten im Überblick zu haben.

Mal sehen, vielleicht kann man ja UMTS manuell abschalten (ist an meinem Wohnort ohnehin nicht verfügbar) oder es schaltet sich sogar nach erreichen des Inklusivlimits automatisch ab und man surft weiter über EDGE (unwahrscheinlich).

Daneben ist noch die Frage ob man überhaupt weiterhin ne EDGE Flat hat, davon steht in der Grafik nämlich nix.
 
also wenn T-Mobile keine monatliche Auslösegebühr für meinen bestehende Complete M kassieren will, gehört mir ab 11.07. ein 16GB iPhone 3G :) Ansonsten bleib ich meinem "alten" treu.
 
Daneben ist noch die Frage ob man überhaupt weiterhin ne EDGE Flat hat, davon steht in der Grafik nämlich nix.

die leute mit den alten iphone sind angewiesen mit edge zu surfen. du kannst umts ausschalten
 
Mal sehen, vielleicht kann man ja UMTS manuell abschalten (ist an meinem Wohnort ohnehin nicht verfügbar) oder es schaltet sich sogar nach erreichen des Inklusivlimits automatisch ab und man surft weiter über EDGE (unwahrscheinlich).

Daneben ist noch die Frage ob man überhaupt weiterhin ne EDGE Flat hat, davon steht in der Grafik nämlich nix.

Ich denke dass man UMTS manuell an- und abschalten kann.
Wirkt sich ja wie WLAN negativ auf die Akkulaufzeit aus.
Und ich denke die EDGE-Flat muss einfach erhalten bleiben, da gerade bei T-Mobile UMTS außerhalb von Ballungsgebieten nicht sonderlich verbreitet ist.
 
Gekauft!
Upgrade auf Complete L, 16GB iPhone für 40 € .
 
Das ist ja supi. Schon im Comlete M Tarif erfolgt eine Beschneidung der Übertragungsrate ab 300 MB Trafic.

Das nennt sich dann Flat.

Wer sein iPhone intensiv nutzt sollte schon mit 1 GB Trafic rechnen.

Ich bekomme wohl immer noch keins.
 
"Ist gekauft" im Sinne von "Applesuchtie kauft um jeden Preis ".;)

@rebecmeer: Informier dich mal etwas ...wär angebracht.
 
"Ist gekauft" im Sinne von "Applesuchtie kauft um jeden Preis ".;)

@rebecmeer: Informier dich mal etwas ...wär angebracht.

Ah, rheinischer Futur Irrealis:

Der Rheinländer drückt zukünftige Handlungen im Präsens aus, um damit die Finalität des Eintreffens zu unterstreichen.
Beispiel: "Ich bin weg", um auszudrücken, das der Sprecher jetzt wirklich und definitiv gehen wird.

Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otzelot und Shat
Mal davon abgesehen ob das echt ist oder nur ein Fake... wie sieht es für die Forfriends kunden aus wenn die Upgraden.. nimmt man die for friends rabatte mit oder nicht?

Ich wollte auch mal eine Spekulative frage stellen! ;)
 
Die Katze ist nun endgültig aus dem Sack, gerade von T-Mobile per Mail reingekommen:

Pressemitteilung

Bonn, 16. Juni 2008

- Apple iPhone 3G (8 GB) kostet zwischen 1 Euro und 169,95 Euro
- Nur 59,95 Euro im beliebten Complete M Tarif
- Vier attraktive Complete Tarife ab 29 Euro/Monat


T-Mobile hat heute die Preise bekannt gegeben, zu denen das Apple iPhone 3G ab dem 11. Juli 2008 exklusiv bei Deutschlands führendem Mobilfunkbetreiber erhältlich sein wird. "Wir freuen uns, das iPhone 3G zu attraktiven Preisen anbieten zu können und sind zuversichtlich, noch mehr Menschen für das iPhone begeistern zu können", sagte Philipp Humm, Sprecher der Geschäftsführung und Geschäftsführer Vertrieb bei T-Mobile Deutschland. "Mit der schnelleren UMTS-Anbindung des iPhone 3G wird die Verbreitung des mobilen Internets weiter vorangetrieben", betonte Humm.

In Verbindung mit dem derzeit beliebtesten Tarif, Complete M, wird das iPhone 3G in der 8 GB-Variante für 59,95 Euro erhältlich sein, in den beiden größten Tarifen L und XL für nur noch einen Euro. In Verbindung mit dem Einsteigertarif Complete S kostet das iPhone 3G 169,95 Euro. Die Vertragslaufzeit beträgt jeweils 24 Monate.

Die maßgeschneiderten Complete-Tarife werden an das neue Gerät angepasst und enthalten deutliche Verbesserungen für die Kunden. Für MultiSIM-Nutzer ist die inkludierte Datenflatrate ab sofort auch in anderen Endgeräten anwendbar. Für Bestandskunden, die bereits ein Apple iPhone in Verbindung mit einem Complete-Vertrag von T-Mobile besitzen, wird es einen Upgrade-Prozess geben, der den Bezug eines iPhone 3G vor Ablauf der Vertragslaufzeit ermöglicht. Die Einzelheiten und Konditionen für den Upgrade-Prozess wird T-Mobile rechtzeitig vor dem Verkaufsstart kommunizieren.


Deutsche Telekom AG
Kommunikation T-Mobile

Tel.: +49 (0) 228 / 9 36-3 17 17
Fax: +49 (0) 228 / 9 36-3 17 19
E-Mail: presse@t-mobile.de
 
Auf der tmobile Seite konnte ich nichts finden.
Hier sollen die neuen Konditionen abgebildet sein.

http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,559870,00.html

Im Vgl. zu Austria und GB eine Unverschämtheit eines immer noch kurzsichtigen Monopolisten. Was da für 50 Euro im Monat geboten wird ist peinlich un erinnert an die ISDN Abzocke. Der sonstige Preisindex und das Pro Capita Einkommen in Austria und GB ist übrigens höher als hierzulande, was zusätzlich auf Abzocke durch Tmobile hinweist. Von mir bekommen die keinen cent. Bei einem jährlichen Produktupgradezyklus und der zu erwartenden Öffnung für Wettbewerber nächstes Jahr, würde ich abraten bei Tmobile jetzt abzuschließen.
 
Zurück
Oben Unten