T-Mobile gibt neue iPhone Tarife bekannt

:thumbsup:Oki... soweit verstanden. Wobei die Tarife von Resellern wie Debitel gegebenfalls doch interessant sind - sollten sich irgendwann in ferne dann doch mal etwas an den Bedingungen ändern. Aber ich werde mich versuchen zu beherrschen:schnuller
 
Das ganze debitel könnt' Ihr euch schenken - das sind die original T-Mobile-Tarife und ein direkter Vertrag mit T-Mobile.

Dann doch lieber beim "Original" bleiben

Leider gehe ich erst am 12.07 in Urlaub und kann mich ab morgen auf die ganzen debitel-Kunden einstellen, die mich wegen einem iPhone 3G nerven.
 
Jop hab auch grade geguckt, los T-Mobile ist doch der erste jetzt:D Ändert sich bestimmt morgens;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Etzmolch, reality2004, le_petz und eine weitere Person
also so langsam können die echt mal die infos veröffentlichen. ich will nämlich heute zum t-shop und schaun, ob die in der lage sind meinen speziellen wunsch zu erfüllen... .

außerdem: wenn wir denn online bestellen, dann wird das 3g doch auch auf postalischem wege verschickt, korrekt? ich will es aber am 11. gleich im shop abholen, ergo muss ich auch im t-shop reservieren, auch korrekt?
 
Ich überlege mir gerade, das iPhone 3G am 11.07. in meiner Wahlheimat Dänemark zuzulegen. Wie findet ihr den Tarif (es gibt dort nur einen Privatkundentarif iOn-Privat von TELIA):

* Mindestvertragslaufzeit: 6 Monate (danach monatl. Kündigungsrecht und iPhone SIM-Lock frei)
* Grundgebühr in den ersten 6 Monaten: DKK 599,- (= EUR 80,50)
* Grundgebühr ab dem 7. Monat: DKK 399,- (= EUR 53,50)
* Flatrate (24h/7 Tage) ins Festnetz und zu allen TELIA-Mobil-Kunden (ca. 1/3 der Bevölkerung)
* SMS unlimited (Flatrate)
* 300 Freiminuten pro Monat in alle anderen Mobilfunknetze, danach DKK 0,99/Min (= 0,133 EUR bei sekundengenauer Abrechnung)
* 300 MB Daten pro Monat frei, danach DKK 1,25/MB (= 0,168 EUR auf 1kB genau)
* Freie und unlimitierte TELIA-Hotspot-Nutzung in ganz Skandinavien und dem Baltikum (insgesamt mehrere Tausend Hotspots)

Gerätepreise
iPhone 3G 8GB: DKK 1.399,- (= 188,- EUR)
iPhone 3G 16GB: DKK 1.999,- (= 268,- EUR)

Mich würde das 16GB in Weiss schon reizen. Würde auch gut zu meinem iPhone 2G aus Deutschland passen...
Ich halte mich zu 50% in D und zu 50% in DK (ab Herbst zu 80%) auf.

Was meint ihr zu dem TELIA-Angebot?
 
ist fair. dann sollte man aber schon den festnetzanschluss zuhause abschaffen. Aber das kommt dem all-inklusive- Gedanken ja schon sehr nahe!
 
Einen Festnetzanschluss habe ich noch gar nicht und würde ich mir dann auch sparen. Fürs Internet habe ich schon einen mobilen Breitbandanschluss (7,2 MBit/s) mit einer Flatrate für ca. 40 EUR/Monat.
 
Kann mir einer der Vorbesteller sagen, wie das mit dem Rechnung für das iPhone selbst aussieht? Im Complete S kostet es mich ja 249,95 Euro in weiß. Wie begleiche ich diese Rechnung? Liegt da eine Rechnung beim Gerät bei, die ich dann per Überweisung innerhalb von 7 Tagen begleichen muss? Oder wie machen die das?
 
Die werden den Betrag von der Bankverbindung abbuchen, über die auch die normalen Beträge abgebucht werden. Eine Rechnung liegt dem iPhone bei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPod-User
Ja aber.. :
Deutschland und Protest gegen etwas, der war gut.. ;)

Sieht man doch an Nokia.
"buhuuu die sind so böse, jetzt kauf ich kein Nokia mehr"
Hat trotzdem jeder n N95.
 
Shat der Hinweis ging an jeden andern hier... außer an Dich. ( Du bist leider nicht unparteiisch! ) ;)
Und ja Deutschland und aus dem A***h kommen... da muss ich Dir Recht geben! Aber nix anderes wird hier erwartet!
 
Shat der Hinweis ging an jeden andern hier... außer an Dich. ( Du bist leider nicht unparteiisch! ) ;)
Und ja Deutschland und aus dem A***h kommen... da muss ich Dir Recht geben! Aber nix anderes wird hier erwartet!

Dann setz Dich hin und bastle eine entsprechende Seite...:noplan:
Ich unterschreibe auch.
 
Sieht man doch an Nokia.
"buhuuu die sind so böse, jetzt kauf ich kein Nokia mehr"
Hat trotzdem jeder n N95.
Also ich habe kein Nokia mehr und werde mir auch keins mehr anschaffen und ich kenne viele die ihr nokia abgestossen haben. Nicht immer so verallgemeinern und von sich auf andere schließen. ;)
 
Also ich habe kein Nokia mehr und werde mir auch keins mehr anschaffen und ich kenne viele die ihr nokia abgestossen haben. Nicht immer so verallgemeinern und von sich auf andere schließen. ;)

Das Forenphänomen: irgendwer findet sich immer, der Einspruch erheben muss ;)

Ich hatte übrigens erst 1 Nokia und das liegt seit ähm..5 Jahren auf dem Müll.
Die Umsatzzahlen von Nokia bestätigen leider, DASS die Mehrheit vollkommen auf Solidarität sch.. und weiterhin lieber beim Finnen kauft.
 
Zurück
Oben Unten