Symbiose
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Gibt es da eine Art Übersicht, wo man diese sieht und dann sukzessive beenden und/oder erneut starten kann, um jeweils zu schauen, ob und was sich ändert?Kleine Ergänzung: Evtl. hilft es, schrittweise laufende Prozesse/Anwendungen zu beenden.
War meine Überlegung auch schon, muss ja an irgend etwas liegen.Ich hatte es vor einiger Zeit, dass sich ein Tool als Übeltäter entpuppt hat, mit dem ich das Problem niemals in Verbindung gebracht hätte.
Habe gerade mit dem Support gechattet.
Im Prinzip sind wir ähnliche Dinge durchgegangen, funktioniert die Spotlight Suche nach Apple Watch (nein), abgesicherter Modus versucht, neuen Benutzer versucht (ja dann funktioniert es)....
Ergebnis: Es muss sich ein Vorgesetzter damit beschäftigen, doch das geht nur telefonisch. Habe nun die Telefonnummer und die Fallnummer. Hätte einen Rückruf in 15 Minuten haben können, doch bin gleich weg.
			
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