MrChad
Moderator
Das nennt man heutzutage "KI", sowas.Merkwürdig auch: Beim einen klappt es, bei dem anderen nicht. Verstehe ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nennt man heutzutage "KI", sowas.Merkwürdig auch: Beim einen klappt es, bei dem anderen nicht. Verstehe ich nicht.
Habe ich jetzt einmal gemacht - ohne Erfolg.Eventuell solltest du mal den Spotlight Index neu machen.

Nö, bei mir lande ich auch mit "watch" als Suchbegriff bei Touch ID & Passwort.Für die Apple Watch Entsperrung musst du tatsächlich nach "Touch ID" oder "Passwort" suchen,
Air M2 hat Touch ID. Der Mini doch nur mit entsprechender Tastatur. Oder? Wie nennt sich der Punkt in den Systemeinstellungen am mini wo die Watch zum entsperren eingestellt wird?Bei mir funktioniert die Suche mit "watch" auch nur auf dem Air M2, auf dem Mini M4 aber nicht.
wie beim Air "Touch ID und Passwort" und ich habe eine Tastatur mit Touch iD. Wenn ich "mit Watch entsperren" aktiviere, funktioniert es auch. Nur auf dem Mini ist mir das unwichtig, weil ich sonst immer WLAN aktivieren müsste.Air M2 hat Touch ID. Der Mini doch nur mit entsprechender Tastatur. Oder? Wie nennt sich der Punkt in den Systemeinstellungen am mini wo die Watch zum entsperren eingestellt wird?
Das hast Du gesagt.Mein Fazit: @Symbiose hat etwas Dramatisches aufgedeckt!
Nämlich, dass die Suchfunktion in der Hilfe nicht konsistent arbeitet.
Nein, nichts dergleichen.Nun ja, da es ja mit einem neuen User funktioniert, ist wohl irgendeine App dafür verantwortlich. Hast du irgendwelche Optimierungstools benutzt?
Mein Fazit: @Symbiose hat etwas Dramatisches aufgedeckt!
Nämlich, dass die Suchfunktion in der Hilfe nicht konsistent arbeitet.
Nebenbei: "Anmeldepasswort" findet er bei mir auch nicht, da die Rubrik bei mir "Anmeldename und -passwort" heisstNur noch einmal eine kurze Rückfrage:
Bei Dir wird, wenn Du "Watch" oder "Anmeldepasswort" eingibst, auch nichts angezeigt?
Ist das so richtig verstanden?
Alles andere wird aber gefunden?
Findest Du es nicht auch ungewöhnlich, dass es bei einigen funktioniert, bei uns jedoch nicht?
Stört Dich das nicht?
Es handelt sich nicht um ein dramatisches Problem, sondern lediglich um eine merkwürdige Beobachtung, die mich etwas verwundert.
Beim wem funktioniert denn "Anmeldepasswort"? Ich bin den Thread noch mal durchgegangen, das hat keiner bestätigt. Lediglich im Screenshot von MrChad ist es zu sehen, aber da als Suchtreffer und nicht als Suchbegriff.Bei Dir wird, wenn Du "Watch" oder "Anmeldepasswort" eingibst, auch nichts angezeigt?
Ist das so richtig verstanden?
Alles andere wird aber gefunden?
Findest Du es nicht auch ungewöhnlich, dass es bei einigen funktioniert, bei uns jedoch nicht?