1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Steigt ihr vom iPhone X

Diskutiere das Thema Steigt ihr vom iPhone X im Forum iPhone.

  1. JomiHH

    JomiHH Mitglied

    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Wäre der Preis nicht so arg, würde ich auch schwanken in Richtung 11 Pro. Aber so.. Und ein 11 Max, etwas größer als regulär, aber ohne Pro, gibt es ja leider nicht...
     
  2. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    5.056
    Zustimmungen:
    2.097
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Dann hast du aber nicht weit genug durchgeklickt. Es sind nämlich nur 310,- €.

    2019-09-11_14h53_25.png

    Im Vergleich zu dem, was man von Online-Aufkäufern bekommen kann, ist das ein Witz. Die zahlen fast das Doppelte. Kann daher überhaupt nicht nachvollziehen, wie man ernsthaft das Trade-In-Angobt von Apple in Erwägung ziehen kann.
     
  3. Tordi

    Tordi Mitglied

    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    196
    Mitglied seit:
    16.07.2007
    Habe noch das erste X und sehe beim 11er keine Funktion, die mich wuschig macht.

    Für gute Fotos nehme ich nach wie vor eine (gute) Kamera, für die üblichen Unterwegsschnappschüsse und Zappelfilmchen ist die Kamera des X mehr als ausreichend.

    Ich überlege stattdessen, auf das XS Max umzusteigen, das Apple jetzt aus dem Programm gekegelt hat, wenn die Teile dann im Handel signifikant günstiger werden. Größer fände ich gut, vom Handling her hat mir das alte 8+ besser gefallen als das X mit dem kleineren Gehäuse.

    Ansehen werde ich mir das 11 Pro aber auf jeden Fall. Vielleicht ändere ich ja meine Meinung.
     
  4. JomiHH

    JomiHH Mitglied

    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Oh, noch eine Möglichkeit... ;-) Das XS Max ist größer. Das finde ich schon mal gut. Hat offenbar auch OLED. Welche Vorteile gegenüber X oder ggf. 11 hätte es außerdem?
     
  5. Tordi

    Tordi Mitglied

    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    196
    Mitglied seit:
    16.07.2007
    Für mich nur die Größe. Beim 11er kommt wenn dann auch nur das Max für mich in Frage, mit dem X bin ich bis heute größentechnisch nicht wirklich glücklich.

    Die ganzen Detailunterschiede auch der alten Modelle kannst Du immer noch bei Apple gegenüberstellen:

    https://www.apple.com/de/iphone/compare/
     
  6. lulesi

    lulesi Mitglied

    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    2.395
    Mitglied seit:
    25.10.2010
    XS Max hat Oled

    Vorteile gegenüber X
    - Das X gab es nicht als Max
    - E-Sim möglich
    - bessere Kamera, bessere Software mit Smart HDR

    Vorteile gegenüber 11 Pro Max
    - Das XS Max ist leichter und dünner
    - Das XS Max hat 3D Touch

    Nachteile gegenüber 11 Pro Max
    - Das 11 Pro max hat eine dritte Kamera und deutlich bessere Kamerasoftware
    - Das 11 Pro max hat ein 18 watt Ladegerät
    - Das 11 Pro soll griffiger sein
     
  7. Ilane

    Ilane Mitglied

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    25.07.2008
    Bleibe beim iphone X. Ohne 5G lohnt sich der Umstieg nicht. Mir reicht das locker noch 1-2 Jahre.
     
  8. Nick69

    Nick69 Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    15.10.2015
    Letzte Woche erst das XS gekauft für lau :D
     
  9. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    11.308
    Zustimmungen:
    2.329
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    gekauft und für lau passt irgendwie nicht zusammen ;)
     
  10. troubadix2004

    troubadix2004 Mitglied

    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    422
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Doch, gab es
     
  11. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    2.293
    Zustimmungen:
    1.295
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Nope, erst das XS gabs in der großen Variante.
     
  12. flyproductions

    flyproductions Mitglied

    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    771
    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Hahahaaaa...ein iPhone X in Top-Zustand für 310 Euro: Wenn das nicht der Hit ist!

    ...und es geht noch besser: Leute, kommt zu mir. Ich geb euch 320!

    Oh Mann, was ist aus dem Laden geworden!
     
  13. flyproductions

    flyproductions Mitglied

    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    771
    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Und was genau ist an den 400 Euro von Apple jetzt besser als an den 600 von einem „anderen Anbieter“?
     
  14. troubadix2004

    troubadix2004 Mitglied

    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    422
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    stimmt .. da war ja noch parallel das Iphone 8 / 7 Plus.. danke
     
  15. Bonds

    Bonds Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.04.2019
    Hab das 8 Plus und möchte im Oktober and das XS umsteigen . Lohnt sich das ? kann mir da einer gute infos zu geben.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...