Steigt ihr vom iPhone X

Diskutiere das Thema Steigt ihr vom iPhone X im Forum iPhone.

1. Samson76

Samson76 Mitglied

Was kriegt man den beim Trade-In noch fürs X?

2. _Daniel_

_Daniel_ Mitglied

Zu wenig...bei mir hat es mit dem 64GB Modell in top zustand 330€ angezeigt

3. MrBaud

MrBaud Mitglied

Ich finds ok....ich bekomm etwa so 400 Euro

4. _Daniel_

_Daniel_ Mitglied

Auf der Apple Seite steht beim Trade In beim X "bis zu 330€", da wundern mich deine 400€ aber???

5. dabegi

dabegi Mitglied

Mein iPhone X mit 256 GB wird um ca. 600 Euro gehandelt. Sogar bei rebuy bekomme ich knapp 600.

6. _Daniel_

_Daniel_ Mitglied

Klar das es bei anderen Anbietern mehr gibt, aber wir sprechen hier schon vom Trade Inn direkt bei Apple, oder allgemein?

7. JomiHH

JomiHH Mitglied

Ich frage mich auch gerade, ob der Umstieg lohnt: Bislang hab ich das X mit 64 GB, als Speichermenge ist das völlig ok für mich, auch bei einem Update auf 11. Aber, wenn ich das richtig sehe: Das X hat das bessere OLED-Display, das 11 hat "nur" LCD?!? Das wäre ein mächtiger Rückschritt, oder? Gegen Temposteigerung durch den schnelleren Chip hätte ich nichts, auch nicht gegen bessere Akkuleistung. Aber wen ich mein jetziges X gut verkaufen kann, ist der Preisunterschied zum 11 ganz ok. Und, bei aller Liebe, das 11 Pro ist mir zu teuer, ich muss und will Filme weder drehen noch schneiden... Danke für Meinungen!

8. dabegi

dabegi Mitglied

Das OLED hat die besseren Schwarzwerte, die höhere Helligkeit, die höhere Auflösung und verbraucht bei dunklen Hintergrund weniger Strom. So die Theorie. Wenn ich aber im Geschäft stehe und mein iPhone X neben ein iPhone XR halte ist der Unterschied, für mich (!!!), marginal. Eigentlich stört mich nur der dickere Rand.

9. maccoX

maccoX Mitglied

Der dickere Rand ist im Alltag (vor allem beim schwarzen Modell) absolut unauffällig, da sind mit die Androids mit Kinn deutlich weniger gefällig.
    Ja das LCD vom XR ist echt gut, ausserdem ist es blickwinkelstabieler wie die OLEDs (weis von Websites wird nicht sofort gelb!) und es hat kein PVM Flackern wie die OLEDs. Für mich pers. die deutlich bessere Technik im Smartphone.

10. JomiHH

JomiHH Mitglied

Ok, wenn der Bildschirm etwas Geschmackssache zu sein scheint, obwohl Apple das OLED Display als den heißesten Scheiß anpries - dann wäre der Tempozuwachs das KO-Argument?

11. maccoX

maccoX Mitglied

Naja ich muss sagen das die Meisten schon OLED bevorzugen. Aber wie gesagt, es hat halt auch Nachteile.

Wenn du vom X auf das einfache 11er upgraden willst.. (warum eigentlich?) ... solltest du vor allem bedenken dass du statt dem Tele Objektiv dann ein Ultraweitwinkel bekommst und das Gerät etwas größer und schwerer wird. Dafür natürlich mehr Power (irrelevant), mehr Akku und bessere Kameras.

An deiner Stelle würde ich einfach beim X bleiben, passt doch. Das Pro finde ich nur unnötig teuer, allein für das Tele und irgendwelche unwichtigen Dinge lohnt sich der Aufpreis einfach nicht.

12. dabegi

dabegi Mitglied

Die neuen Kameras sehen hervorragend aus und sich für mich ein Grund zu wechseln. Die Tele Funktion habe ich beim X nie benutzt aber Weitwinkel ist vor allem im Urlaub oder bei Gruppenfotos spitze!

Wenn die Kameras egal sind würde ich definitiv beim X bleiben

13. Kivian

Kivian Mitglied

Ich werde sofort vom SE auf das neue iPhone umsteigen, wenn Apple mir dabei garantiert, dass ab Inbetriebnahme des 11-ers alle Gespräche freundlich in bester Atmosphäre zu meiner Zufriedenheit verlaufen werden.

Sonst bleibe ich bei meiner SE-Gurke.

14. noodyn

noodyn Mitglied

Es geht aber hier um den Umstieg vom X...
    Ich schwanke noch. Ich nutze das X sehr oft als Kamera und auch die Telelinse finde ich sehr gut. Eigentlich würde ich eher zum Pro tendieren, aber der Preis ist heftig.

15. dabegi

dabegi Mitglied

Willst du damit sagen das du mit deinem Smartphone telefonierst? :confused:

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...