Gesellschaft Steht der Iran-Krieg bevor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja sollte man!
wenn jedem die atomwaffen weggenommen werden.. lebt man dann nicht besser? und vorallem sicherer?


und wer nimmt die Atomwaffen weg ? Und wer bewahrt die dann auf oder entsorgt die, Herr Putin oder Herr Ahmadineshad oder wer immer ? Und wer hat die moralische Integrität das zu tun ?

Erst mal nachdenken, ehe man sich äußert !
 
...jaja, die russische presse :D

...wie hat Putin es doch so schön gesagt, zu den "Chemiewaffen im Iraq":



...wenn da was von einem Atom- und Raketenprogram in der presse steht, gebe ich nicht viel drauf.


putin goes to hollywood :D
 
maex schrieb:
Ich finde, dass es langsam Zeit wir im Forum eine Regel einzuführen: Man darf ein Übel nicht mit einem anderen begründen.
Nur weil Pakistan eine Atombombe hat, darf der Iran auch eine haben?

Ich rechtfertige nicht ein Uebel mit einem Anderen. It's a matter of fact, dass Pakistan die Bombe hat und der Iran (Stand heute) keine.

Ich stellte die Frage, worin der Unterschied in der Beurteilung des Gefahrenpotenzials Pakistans, dem man die Bombe quasi frei Haus geliefert hat, und dem Iran, den man derzeit offensichtlich ungerechtfertigt an den Pranger stellt, besteht.

Die Iranische Regierung tut in der Tat einiges dafuer, dass der Westen sich seiner Widerspruechlichkeit mit der dort Weltpolitik gemacht wird, bewusst wird.
 
Ich rechtfertige nicht ein Uebel mit einem Anderen. It's a matter of fact, dass Pakistan die Bombe hat und der Iran (Stand heute) keine.

Ich stellte die Frage, worin der Unterschied in der Beurteilung des Gefahrenpotenzials Pakistans, dem man die Bombe quasi frei Haus geliefert hat, und dem Iran, den man derzeit offensichtlich ungerechtfertigt an den Pranger stellt, besteht.

Die Iranische Regierung tut in der Tat einiges dafuer, dass der Westen sich seiner Widerspruechlichkeit mit der dort Weltpolitik gemacht wird, bewusst wird.


Leute, Nachdenken ist doch nicht so schwer. Iran steht sehr gerechtfertigt ma Pranger, nicht weil es sein Recht in Anspruch nimmt, sondern weil es lügt. Und Iran war übrigens sehr wohl an der Proliferation für Pakistan beteiligt, die haben das nämlich finanziert. Nicht immer Meinung mit Tatsachen verwechselen.
 

Google kann es. Wenigstens ein bisschen.


Vereinigte Staaten, die Sanktionen gegen die iranische Bank in Moskau

Bush-Administration, die Sanktionen gegen die in den Straßen von Moskau auf Mashkova, Haus 9 / 1, eine iranische Bank Melli Iran Bank ZAO, Erweiterung, die ihm auf der Grundlage der Unterordnung größte Bank-Tochter Bank Melli Iran, gegen die Sanktionen für die Wartung der iranischen Nuklear-und Raketen-Programme. Dies wird von der Presse-Service von State Department.

Die Sanktionen angekündigt, am Donnerstag, dem United States Secretary of State Condoleezza Rice und Finanzminister Henry Posonom USA gegen die Elite-Einheiten der iranischen Streitkräfte - Korps der islamischen Revolution und in der Zusammensetzung des Korps der militärischen Teile Qods Force, sowie Drei iranischen Banken, einschließlich ihrer Tochtergesellschaften und Büros Banken und Unternehmen.

"Bank Melli die Umsetzung der zahlreichen kritischen Beschaffung von Materialien für die Nuklear-und Raketen-Programme des Iran" - behauptet presse service. Von 2002 bis 2006 Bank Melli verwendet für die Übertragung von Kräften Qods Force "mindestens $ 100 Millionen", sagt der Bericht. Sanktionen gegen die Bank Melli gegen die Bank-Zentrale in Teheran, und "von allen seinen Büros in der ganzen Welt."

Der Bericht unterstreicht, dass die Einführung der neuen Behörden der Vereinigten Staaten Sanktionen "sind eine Warnung an die internationale Privatwirtschaft über die Risiken in Bezug auf das Geschäft mit dem Iran die drei größten Banken, aber auch mit vielen Unternehmen im Zusammenhang mit dem Korps der Islamischen Revolution"
 
Leute, Nachdenken ist doch nicht so schwer. Iran steht sehr gerechtfertigt ma Pranger, nicht weil es sein Recht in Anspruch nimmt, sondern weil es lügt. Und Iran war übrigens sehr wohl an der Proliferation für Pakistan beteiligt, die haben das nämlich finanziert. Nicht immer Meinung mit Tatsachen verwechselen.
Nachdenken. Eine wirklich gute Idee. Solch einen Ideenreichtum möchte man vielen gönnen. Lügen wirst du belegen müssen. Mal abgesehen davon, dass ein Land nicht lügen kann. Ich stelle mir gerade die Headline vor: "Deutschland lügt".
 
...jaja, die russische presse :D

...wie hat Putin es doch so schön gesagt, zu den "Chemiewaffen im Iraq":



...wenn da was von einem Atom- und Raketenprogram in der presse steht, gebe ich nicht viel drauf.

ach hät ich dir irgendnen link zu ner ami seite gegebn würdest du direkt alles glauben oder wie?
 
Nachdenken. Eine wirklich gute Idee. Solch einen Ideenreichtum möchte man vielen gönnen. Lügen wirst du belegen müssen. Mal abgesehen davon, dass ein Land nicht lügen kann. ( die Repräsentanten des Landes können lügen, und Iran ist ha nun nicht durch demokratisches Verhalten aufgefallen )Ich stelle mir gerade die Headline vor: "Deutschland lügt".
Und ich stelle mir die Headline vor: Iran sagt die Wahrheit.l

Na ja, Du bist ja bisher auch nicht gerade durch Beiträge aufgefallen, die auf Nachdenken schließen lassen. Es wäre gut, wie gesagt, wenn man nachdenken würde und - um mit einem Vorredner (nicht in diesem Thread) zu antworten:
erst Gehirn einschalten und dann reden.
 
Und ich stelle mir die Headline vor: Iran sagt die Wahrheit.l

Na ja, Du bist ja bisher auch nicht gerade durch Beiträge aufgefallen, die auf Nachdenken schließen lassen. Es wäre gut, wie gesagt, wenn man nachdenken würde und - um mit einem Vorredner (nicht in diesem Thread) zu antworten:
erst Gehirn einschalten und dann reden.

warum bist du eigentlich so unfreundlich zu jedem?
haben deine eltern dich nicht geliebt?
 
warum bist du eigentlich so unfreundlich zu jedem?
haben deine eltern dich nicht geliebt?

Alle Eltern lieben ihre Kinder und meine Eltern habe ihre Kinder besonders geliebt.

Meine Postings haben nichts mit Unfreundlichkeit zu tun, sondern sollen zum Nachdenken anreden, und Nachdenken vermisse ich insbesondere in diesem Thread. Es ist billig, immer die USA für alles Übel dieser Welt verantwortlich zu machen. Differenzierung ist angesagt.
 
Na ja, Du bist ja bisher auch nicht gerade durch Beiträge aufgefallen, die auf Nachdenken schließen lassen. Es wäre gut, wie gesagt, wenn man nachdenken würde und - um mit einem Vorredner (nicht in diesem Thread) zu antworten:
erst Gehirn einschalten und dann reden.
Es liegt wohl daran, dass ich kein Verkaufsleiter bin, der bereits so lange Elvis beweint hat, dass man gar nicht mehr weiß, ob nur Elvis tot ist oder auch das Hirn.
 
ach hät ich dir irgendnen link zu ner ami seite gegebn würdest du direkt alles glauben oder wie?

...na, zumindest ist der Anteil der "freien Presse" erheblich größer in den USA ;)
 
hahaha:) gut gesagt:D
 
Es liegt wohl daran, dass ich kein Verkaufsleiter bin, der bereits so lange Elvis beweint hat, dass man gar nicht mehr weiß, ob nur Elvis tot ist oder auch das Hirn.

Es ist doch immer wieder schön, wenn man Argumente durch persönliche Angriffe ersetzt. Elvis ist leider tot, das ist Fakt und nicht diskutabel. Wie könnte man Claudia Roth und auch b.oemmelt (Name ist Programm) empfehlen: redet nur über Sachen, von denen Ihr was versteht und dann wäre Ruhe.
 
Dann rede du am besten nur von Elvis und darüber, was du verkaufst.
 
Es ist doch immer wieder schön, wenn man Argumente durch persönliche Angriffe ersetzt. Elvis ist leider tot, das ist Fakt und nicht diskutabel. Wie könnte man Claudia Roth und auch b.oemmelt (Name ist Programm) empfehlen: redet nur über Sachen, von denen Ihr was versteht und dann wäre Ruhe.

und du weisst wirklich was du redest? du bist dir 100 pro sicher was du sagst?
 
Dann rede du am besten nur von Elvis und darüber, was du verkaufst.

Im Gegensatz zu anderen Leuten, hätte ich wenigstens 2 Sachen, von denen ich was verstehe und über die ich reden könnte.

du kannst ja noch nicht mal eine Sache vorweisen, über die Du reden kannst.
 
@ all:

Topic?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten