Steht der Iran-Krieg bevor?

Diskutiere das Thema Steht der Iran-Krieg bevor? im Forum Archive.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NuoViso

    NuoViso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.12.2007
    Hier die neueste Propaganda-Nachricht aus dem "Golf von Tonkin"

    LESEN ,HINTERFRAGEN UND ÜBERLEGEN WELCHES INTERESSE DAHINTER STECKT!

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,527186,00.html

    Aus meiner Sicht eine klassische False Flag Operation wie aus dem Bilderbuch.

    Zitat aus dem Dokumentarfilm "Unter falscher Flagge":

    "Wenn es nach den Amerikanern ginge, würde bereits der Iran bombardiert werden. Die Pläne und alles ist vorbereitet. Es sieht so aus, als ob man nur noch auf einen Grund wartet."

    Die Doku "Unter falscher Flagge" kann man hier in voller Länge kostenlos anschauen:
     
  2. misha1

    misha1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.11.2007
    ach die amis.. denken auch sie könnten die welt an sich reissen..
    schon ne frechheit was sie sich erlauben und niemand was sagt.. die große UNO, ach ja alles gekauft von den AMIS!
    und da regt sich jemand auf wenn in korea waffen getestet werden oder in russland neue atomwaffen gebaut werden.. najaa
     
  3. Du hast dir doch schon einen VT Thread gekapert (in dem du auch schoen deine Eigenwerbung durchziehen kannst)… warum also einen neuen eroeffnen? :rolleyes:
     
  4. smartcom5

    smartcom5 Mitglied

    Beiträge:
    2.310
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    261
    Mitglied seit:
    31.08.2005
    Das zeichnet einen Angriffskrieg aus … :rolleyes:


    In diesem Sinne

    Smartcom
     
  5. rutzel

    rutzel Mitglied

    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    09.03.2007
    Tja, leider hat Smartcom Recht, jedenfalls was die Definition ausmacht.
    Ich bin mir nicht sicher, ob uns ein Krieg im Iran droht.

    Bemerkenswert finde ich vor allem in welchem Maße und mit welcher Selbstverständlichkeit die Türkei Truppen in den Nordirak schickt, als wäre es ihr eigener Vorgarten, in dem sie da jätet.

    PS: Nuoviso, deine Werbung nervt mich.
     
  6. Stromer666

    Stromer666 Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.02.2007
    Wenn man sich die Provokationen des iranischen Präsidenten ansieht, wundert mich das jetzt schonmal gar nicht.
    Wäre es in der Strasse von Hormus zu Gefechten gekommen, dann hätten wir hier ein Problem, und das wäre doch ganz in seinem Sinne.
     
  7. Gray

    Gray Mitglied

    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    dein Beitrag ist auch eine False-Flag Operation wie aus dem Bilderbuch.

    Hast du dich hier angemeldet um über Macs zu reden oder um deine populistischen Verschwörungstheorien zu bewerben?
     
  8. birddog

    birddog Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.02.2005
    ...gähn!
     
  9. gambrinus

    gambrinus Mitglied

    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    96
    Mitglied seit:
    13.12.2007
    Der Bush wird sicher versuchen da reinzugehen, viel Zeit für einen Krieg hat er ja nicht mehr, seine Tage sind gezählt... Wenn er für die bucklige Verwandtschaft und für seinen Kontostand (zb. Rüstungsindustrie) noch was tun will, dann ist das "sein Mittel zum Zweck".

    Bleibt nur zu hoffen das ihn jemand stoppen kann, Kritik kommt ja schon läunger auch aus den eigenen Reihen...
     
  10. Fotostudio

    Fotostudio Mitglied

    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    128
    Mitglied seit:
    17.07.2007
    Ja, und was wolltest du jetzt wissen...:confused:
     
  11. misha1

    misha1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.11.2007
    darf ich nicht meine meinung sagen? muss ich denn das sagen was dir passt?

    ps: an wen geht das?
     
  12. Rick42

    Rick42 Mitglied

    Beiträge:
    5.105
    Zustimmungen:
    250
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Steht der Iran-Krieg bevor?

    Nein.
     
  13. b. oemmelt

    b. oemmelt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.12.2007
    Seit drei Jahren steht jede Woche ein Iran-Krieg bevor. :muede:
     
  14. below

    below Mitglied

    Beiträge:
    13.562
    Zustimmungen:
    1.088
    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Nuoviso, warum wurde dann noch nicht zugeschlagen, als die britischen Soldaten gefangen genommen wurden?

    Ach, ich vergass, das war ja bestimmt auch eine False Flag Operation, und in Wirklichkeit wurde niemand gefangen genommen.

    Du bist übrigens spät dran. Deine Amerikanischen Freunde erzählen schon seit über zwei Jahren, dass der Krieg gegen Iran unmittelbar bevorsteht. Zum Beispiel: http://www.counterpunch.org/christison12292005.html

    Das wird langsam langweilig :gähn:

    Alex

    EDIT: Den Post von b.oemmelt hatte ich übersehen. Ja, wenn man die Seiten der VTs beobachtet dann ist es so.
     
  15. nani74

    nani74 Mitglied

    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.04.2007
    Danke für diesen Thread!
    Er erinnert mich daran, dass ich Karten für Volker Pispers besorgen wollte...:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...