Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dass ich recht habe, wusste ich seit meinem ersten Beitrag, aber darum gehts ja nicht.
Den Gefallen brauchst du mir nicht zu tun, das schaffe ich nicht, selbst wenn ich 4x so viel Blödsinn verzapfen würde wie du.Ich wollte nur das du deinen erhöhen kannst
Kannst du mir nochmal eben meinen Beitrag hier im Thread suchen, in dem ich meine Position zum Tempolimit inkl. der Info zu meinem Fahrzeug darlege? Ach die Infos kennst du gar nicht?Schreiben wir fest - Hombre fühlt sich auf dem falschen Fuss getroffen und muss das jetzt ernsthaft mal klarstellen.
Also: bestimmte Fahrzeige, außerdem dem von Hombre sind leider in eine Statistik gerutscht. Hombre mag das nicht.
btw:
Allein dieser Disput zeigt wie fehlgeleitet unsere freie Fahrt für freie Bürger sind.
War halt kein StauprofiKurze Frage, gehört eigentlich in den Sandsack, aber da fragt man ja nicht...
Was sind das für Verkehrerzieher, die in einem Stau absichtlich nicht aufschliessen und erst stark verzögert langsam ans neue Stauende heranfahren und somit den Kaugummieffekt noch vergrössern? Sie müssen sich doch irgendetwas dabei denken, das in ihrem Kopf besonders schlau ist?
Ich habe den Kasper beim dritten Mal überholt, woraufhin er für die nach mir in der Mitte gefahren ist...
Er hat dann auch aufgegeben, hat im Stau gewendet und ist mit seinem Mini zurück nach München gefahren, war eine von zwei verstopften Verbindungsstrassen zwischen DE und AT, vielleicht ist er auch zur verstopften A7 gefahren, auf die ich nicht draufgefahren bin, als ich das Drama erkannt hatte.War halt kein Stauprofi
Das Gegenteil ist der Fall. Langsameres Fahren verstetigt den Verkehrsfluss. Wer erst kurz vor dem Stauende runterbremst nährt den Kaugummi.Was sind das für Verkehrerzieher, die in einem Stau absichtlich nicht aufschliessen und erst stark verzögert langsam ans neue Stauende heranfahren und somit den Kaugummieffekt noch vergrössern?
Klare Ansage, mehr ist nicht hinzuzufügenBingo, warum sollte ich das von dir erwarten können.
Grundsätzlich hast du Recht, es geht aber um die Zeitgenossen, die riesige Lücken verursachen.Das Gegenteil ist der Fall. Langsameres Fahren verstetigt den Verkehrsfluss. Wer erst kurz vor dem Stauende runterbremst nährt den Kaugummi.
Och das dürfen dann gerne mal Lücken für um die 50 Autos werden.Damit ich das einordnen kann: was ist mit riesig gemeint?
Sorry, vollkommener Nonsens, da die Welle zu machen. Bringen Dich die 50 Meter wirklich vorwärts und schneller an Dein Ziel? Für schlimmer halte ich, die Rettungsgasse nicht offen zu halten.Bei mir warens 10 - 15 Autos, aber das ist im stehenden Verkehr extrem nervend, wenn man da auch noch so ein zusätzliches Hindernis vor sich hat. Die Steigerung wäre dann noch Ausbremsen. Vielleicht hätten mir die hinter mir geholfen, den Mini über die Leitplanke zu wuchten.
Wenn man minutenlang steht und es dann weitergeht, der vor Dir aber nicht losfährt, dann ist das schon nervend, eigentlich Nötigung. Kann mir nicht vorstellen, dass man das dauerhaft durchziehen kann, anderen so auf die Nerven zu gehen.Sorry, vollkommener Nonsens, da die Welle zu machen. Bringen Dich die 50 Meter wirklich vorwärts und schneller an Dein Ziel? Für schlimmer halte ich, die Rettungsgasse nicht offen zu halten.
nerviger finde ich dieses 10 Meter gehopse. Dann lieber mal 3-5 dieser Hopser auslassen und dann wirklich ein Stück rollen.Wenn man minutenlang steht und es dann weitergeht, der vor Dir aber nicht losfährt, dann ist das schon nervend, eigentlich Nötigung. Kann mir nicht vorstellen, dass man das dauerhaft durchziehen kann, anderen so auf die Nerven zu gehen.
Spritsparen? – Durch tendenziell längere zusammenhängende Fahrstrecke.Aber warum nur?