sollte die hölle da zufällig schon wieder gefrieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
el conde schrieb:
Ich finds echt armseelig, die Geschmäcker anderer als Religion zu bezeichnen! Das tu ich umgekehrt auch nicht!

Genauso wie sich jetzt irgendwelche spätpubertären Member ._ut´s Zitat, welches völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist, als Signatur nehmen und sich daran aufgeilen. *tztz*
Wie einfallsreich... :eek:

Ist doch nur ein Spaß ;)
._ut wirds verstehen und morgen gibts schon wieder neue Sigs.

PS: dieses "Religionsgeschwafel" ignoriert man am Besten.
 
quatsch religionsgeschwafel macht spass...ich mein, wer ernsthaft über die Anzahl von Tasten nachdenkt..bitte, aber dann bleibt wohl nur testen..
 
el conde schrieb:
Ich finds echt armseelig, die Geschmäcker anderer als Religion zu bezeichnen! Das tu ich umgekehrt auch nicht!

Kleiner subversiver Scherz.

Ich sag mal so: das hat fast schon religiösen Charakter. Es bilden sich Lager und ein Glaubenskrieg entflammt. Leute ändern ihre Signaturen usw.



Entschuldigung, falls Du Dich auf den Schlips getreten fühlst. Ich persönlich betrachte diese Diskussion als unsinnig, da Geschmackssache.
Meine Beteiligung daran dient mehr meiner persönlichen Belustigung.
 
newman schrieb:
Wären wir hier bei heise, ich gäbe dir ein [++].

50 Prozent ihres Gehirns liegen brach, füllen Sie den überflüssigen Speicherplatz mit Tastaturmakros!

Hatte nicht mal Scientology so eine Kampagne? Und schon schließt sich der Kreis zur Religion.

Grins,

newman

Du bist hier nicht bei heise - und nur weil du objektorientiert klicken kannst musst du hier noch lange nicht den Sektenbeauftragten der IT Industire miemen...

Cheers,
Lunde
 
wie dem auch sei: Ich liebe shortcuts und vermisse gerade in dem doofen texniccenter dringend einen..aber ich nutze 30-40 Programme und zum Teil nur alle paar monate mal...da liebe ich die rechte Maustaste...
 
morten schrieb:
Ist doch nur ein Spaß ;)
._ut wirds verstehen und morgen gibts schon wieder neue Sigs.
Ja, wahrscheinlich irgendwas mit Zweitastenmäuse, Scrollrad und Erotikindustrie - Oh weia! ;) :D

morten schrieb:
PS: dieses "Religionsgeschwafel" ignoriert man am Besten.
Hat sich in letzter Zeit nur so eingebürgert, dass
  • Pro Apple=Religion/Missionar...
  • Contra Apple=Troll, Ketzer...
Geht doch auch anders! :)
 
morten schrieb:
Ist doch nur ein Spaß ;)
._ut wirds verstehen und morgen gibts schon wieder neue Sigs.

PS: dieses "Religionsgeschwafel" ignoriert man am Besten.


Ich habe meine schon wieder geändert, el conde.... :D

immer diese Ernsthaftigkeit! Das führt doch zu nix!
 
Die Apple 1 Tasten Maus Fanatiker kann ich aber auch nur ernst nehmen wenn sie nicht auch noch einen PC haben :D
 
newman schrieb:
Jetzt auf einmal doch Kontextmenüs, aber nur wenn Apple sie macht, dann ist alles gut?
Nein, absolut nicht. Apple sollte nach meiner Meinung die Kontextmenüunterstützung aus den BS rausnehmen, ebenso, wie die Unterstützung einer zweiten Maustaste.
Das sind ergonomische Irrwege und es ist mir völlig unverständlich, warum das in Mac OS X herein genommen worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ich noch nie verstanden habe: Wie kann mir was meiner "Ergonomie", wenn ich es einfach nicht nutze? Oder zwingen Kontextmenüs zu deren Benutzung?
ICH will beides: Shortcuts+Kontextmenü. Bei power-use eines Programms nehm ich shortcuts und bei seltener Benutzung bzw. Funktionen, die ich nur bei Neumond brauch das Kontextmenü
 
Zuletzt bearbeitet:
93noddy schrieb:
ok, nun die nächste Runde: Warum sind Scrollräder nicht ergonomisch...?????????????????

Bei zu intensiver Benutzung des Scrollrades bekommt man Krankheitssymptome im Zeigefinger, die denen des „Tennisarms“ ähneln. (Ernsthaft!)

Ein Scrollwheel würde an dieser Stelle noch Ärgere Probleme verursachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
93noddy schrieb:
...ich mein, wer ernsthaft über die Anzahl von Tasten nachdenkt..
Es ist ein Trauerspiel, dass einzig Apple sich über solche Dinge Gedanken macht. Die anderen huddeln hin ohne nachzudenken und gut ist.
 
peinlich wird es aber auf jeden fall:

da hört man 20 jahre aus cupertino, dass ein gutes os nicht mehr als eine taste auf der maus braucht, redet von minimalismus, ergonomie, usability und dann...

anscheinend waren die doch nur zu blöd ne 2. taste z basteln...

der spott der pc-welt ist uns gewiss...

Das mac os wird attraktiver für die pc-welt...aber das prinzip macintosh wird auch mehr und mehr verwässert.
 
tau schrieb:
Bei zu intensiver Benutzung des Scrollrades bekommt man Krankheitssymptome im Zeigefinger, die denen des „Tennisarms“ ähneln. (Ernsthaft!)

Wer ist man? Ich kenne niemanden. Ich wäre an Belegen interessiert!
 
._ut schrieb:
Es ist ein Trauerspiel, dass einzig Apple sich über solche Dinge Gedanken macht. Die anderen huddeln hin ohne nachzudenken und gut ist.
genau..alle doof ausser steve...btw: 4711-Tastenmäuse find ich auch total bekloppt. 2 Tasten+klickbares Mausrad ist ideal :) Expose auf dem Rad ist schon cool :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten