sollte die hölle da zufällig schon wieder gefrieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"sorry chef, das bearbeiten von dem Dokument hat ne stunde länger gedauert, da ich die shortcuts, die ich vor zwei wochen auswendig gelernt habe, echt wieder vergessen habe"
 
newman schrieb:
Ne, ne, in den Zug steige ich nicht ein, die Einbahnstrasse kannst du getrost alleine fahren. Jetzt auf einmal doch Kontextmenüs, aber nur wenn Apple sie macht, dann ist alles gut?

Tja, da ist sie wieder, meine ewige Inkompatibilität zu Religionen. Ich nutze immer das, was für mich am besten ist. Prediger in schwarzen Pullovern sehen zwar besser aus, sind aber trotzdem Prediger.

Pflege du deine Apple-Religion, lerne fleissig immer neue Tastenkombinationen auswendig und scrolle mit der Tastatur.

In der Zwischenzeit zieht die Karawane weiter.

;)

newman

Die groessten Kritiker der Elche waren frueher selber welche. Und auch das weiterziehen mit der Karavane kann zur Religion werden.

Warum werden gleich solche Geschuetze aufgefahren wenn es um persoenliche Vorlieben geht. Niemand will dich zur Ein Tasten Maus konvertieren - waherend du mit leicht arrogantem Unterton andere darauf hinweist, wie verdammt Rueckstaendig sie doch sind. Ich frage mich wer hier der Priester ist ;)

Cheers,
Lunde
 
cualex schrieb:
ich hab auch eine dran... mir fehlt nur das apple design...

Ich habe die Ice wireless-Mouse von Microsoft im coolen iMac-Design. Weiß aber nicht, ob es die noch gibt.
 
ausserdem ist die 2-tasten maus eine erfindung der internet-erotik-industrie!
 
@ tau:
Alles klar? Popcorn überlebt???

@*travel:
Bin dabei!! ;-)
 
travelstar schrieb:
ausserdem ist die 2-tasten maus ein erfindung der internet-erotik-industrie!

rotfl rotfl rotfl

Damit erkennst Du aber an, dass es unter Umständen praktischer sein kann; eine 2-Tasten Maus zu benutzen? :)
 
SchaSche schrieb:
Das funktioniert aber nicht bei allen Programmen..

..da hast du wohl recht.Aber davon mal abgesehen auch mit der zweiten Taste kommst du nicht immer weiter (z.Bsp. surfen mit Tabs bei Links aus Ordnern der Lesezeichenleiste)..
 
ok, nun die nächste Runde: Warum sind Scrollräder nicht ergonomisch...?????????????????
 
thomas-147 schrieb:
..kann eigentlich nicht sein, funktioniert bei mir bis auf wenige Ausnahmen.

Also in Pages funktioniert es nicht.

Naja, der Hunger ist jetzt zu gross. Mal was kochen gehn; ausserdem herrscht Frühlingswetter :)

Bye Folks
 
:eek: ich dachte den hätte ich vom onanieren...
 
Ich finds echt armseelig, die Geschmäcker anderer als Religion zu bezeichnen! Das tu ich umgekehrt auch nicht!

Genauso wie sich jetzt irgendwelche spätpubertären Member ._ut´s Zitat, welches völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist, als Signatur nehmen und sich daran aufgeilen. *tztz*
Wie einfallsreich... :eek:
 
stimmt...wenn man schon in so nem geistreichen thread ist, dann sollte man auch ne geistreiche Signatur haben ;) Ist wie nen Bild-Zeitungsleser, der sich aufregt, was Leute für nen Müll lesen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten