sollte die hölle da zufällig schon wieder gefrieren?

Diskutiere das Thema sollte die hölle da zufällig schon wieder gefrieren? im Forum MacUser Bar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cualex

    cualex Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.06.2004
    apple zwei tasten maus

    ich hätte nix dagegen...
     
  2. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    12.01.2005
    ...und hab schon ne 2 Tastenmaus dran (zwar net von Apple), aber wo ist da der unterschied...
     
  3. cualex

    cualex Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.06.2004
    ich hab auch eine dran... mir fehlt nur das apple design...

    allerdings ist fraglich ob ich dafür rund 69€ hinblättern würde.
     
  4. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    15.126
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    endlich Apple bringt die 2 Tasten Maus

    Jawohl ne 2 Tastenmaus von Apple, das wäre echt cool. Aber dann bitte mit Scrollrad.
     
  5. ratpoison

    ratpoison Mitglied

    Beiträge:
    2.022
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Ich will nicht unbedingt eine 2-Tastenmaus, wenn sie nicht die gleihe geile Ergonomie und Verarbeitung wie die 1-Tastige hat. Scrollrad hab ich mir abgewöhnt. 1-Tasten-Nager sind eben exklusiv :D
     
  6. Jabba

    Jabba Mitglied

    Beiträge:
    4.490
    Zustimmungen:
    110
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Hüstel,*69$/€??

    Nöööö, dann bleib ich bei Logi... :p
     
  7. englischkoenig

    englischkoenig Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.02.2004
    ...wird auchmal Zeit! Seit meinen ersten Mac hab ich ne zwei-Tasten maus.
     
  8. j-man

    j-man Mitglied

    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    10.03.2004
    ...für den Thread noch einen etwas aufschlussreicheren Titel wählen und dann ist hier aber die Hölle los! ;-)

    Ansonsten: Gute Idee, eine bequem zu bedienende und optisch passende Maus von apple wäre schon was. Das ewige "Ctrl-Drücken" bin ich leid.
     
  9. ratpoison

    ratpoison Mitglied

    Beiträge:
    2.022
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Hm, ich hab nen "Lang-Click" oder ctrl+klick fürs "kontextmenü", Scrollen kann ich mit "Space" ..... anfangs hab ich auf dem glatten Buckel der Applemaus ins Blinde gescrollt, heute verwaisen die Scrollräder der anderen Rechnermäuse :D

    Aber klar, individuelle Nutzereinstellung.
     
  10. toaster

    toaster Mitglied

    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Wie auch immer, meine hat 6 Tasten. Zumindestens ist der gute Wille erkennbar, mehr aber auch nicht
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...