1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sollte die hölle da zufällig schon wieder gefrieren?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von cualex, 15.03.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cualex

    cualex Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    apple zwei tasten maus

    ich hätte nix dagegen...
     
  2. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    ...und hab schon ne 2 Tastenmaus dran (zwar net von Apple), aber wo ist da der unterschied...
     
  3. cualex

    cualex Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch eine dran... mir fehlt nur das apple design...

    allerdings ist fraglich ob ich dafür rund 69€ hinblättern würde.
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.902
    Zustimmungen:
    142
    endlich Apple bringt die 2 Tasten Maus

    Jawohl ne 2 Tastenmaus von Apple, das wäre echt cool. Aber dann bitte mit Scrollrad.
     
  5. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Ich will nicht unbedingt eine 2-Tastenmaus, wenn sie nicht die gleihe geile Ergonomie und Verarbeitung wie die 1-Tastige hat. Scrollrad hab ich mir abgewöhnt. 1-Tasten-Nager sind eben exklusiv :D
     
  6. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    Hüstel,*69$/€??

    Nöööö, dann bleib ich bei Logi... :p
     
  7. englischkoenig

    englischkoenig MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ...wird auchmal Zeit! Seit meinen ersten Mac hab ich ne zwei-Tasten maus.
     
  8. j-man

    j-man MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    33
    ...für den Thread noch einen etwas aufschlussreicheren Titel wählen und dann ist hier aber die Hölle los! ;-)

    Ansonsten: Gute Idee, eine bequem zu bedienende und optisch passende Maus von apple wäre schon was. Das ewige "Ctrl-Drücken" bin ich leid.
     
  9. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ich hab nen "Lang-Click" oder ctrl+klick fürs "kontextmenü", Scrollen kann ich mit "Space" ..... anfangs hab ich auf dem glatten Buckel der Applemaus ins Blinde gescrollt, heute verwaisen die Scrollräder der anderen Rechnermäuse :D

    Aber klar, individuelle Nutzereinstellung.
     
  10. toaster

    toaster MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    22
    Wie auch immer, meine hat 6 Tasten. Zumindestens ist der gute Wille erkennbar, mehr aber auch nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.