Snow Leopard ist draußen!

SL kostet übrigens beim Media-Markt 25 €. ;-)

Interessant finde ich, dass auf meiner Version Retail draufsteht.

Das steht auf allen nicht Up-To-Date DVDs auf der Packung.



K.a warum einige hier hin und her stornieren und bestellen.. spätestens am Mi wär ich in Laden gegangen und hätte das da gekauft.. und wer jetzt mit dem Argument kommt, dass er es nicht so dringend braucht... warum dann erst storieren ..!?!
 
Es soll auch menschen geben die nicht in Städten wohnen.
 
echt?und wo wohnen die dann? Im geografisch neutralen Teil, des pazifischen Ozeans?

In Augsburg. ;-)

Habe SL einfach drüber gebügelt. Photoshop läuft, Scanner läuft, obwohl Apple sagt, es läuft nicht!

Aber ich hatte eine Fehlermeldung!?: Nach dem Neustart ging ein Fenster auf: Where is System Events? Läuft aber im Moment stabil.
 
Aber ich hatte eine Fehlermeldung!?: Nach dem Neustart ging ein Fenster auf: Where is System Events? Läuft aber im Moment stabil.

Hatte ich bei einem Rechner auch. Habs dann manuell ausgewählt und läuft.
 
Es soll auch menschen geben die nicht in Städten wohnen.

Und vor allen soll es Läden geben, die so wie ich bis gestern noch gar nicht beliefert wurden. Und das waren keine kleinen Klitschen. Ob sie heute an der Reihe waren weiß ich nicht, da ich nicht mehr in der Stadt war.
Andere bekamen eine Lieferung am 28. und sind seit dem ausverkauft...
 
echt?und wo wohnen die dann? Im geografisch neutralen Teil, des pazifischen Ozeans?

nicht jeder Mensch fährt für ein OS 1-2 Stunden Auto. Ich spreche nicht von mir in Augsburg gibt es Gravis und die anderen Elektro Läden auch..
 
Ich hab mein SL heute endlich bekommen. Nur schade, dass ich es wegen Parallels 3 noch nicht installieren kann. :(
 
So, bin ich der einzige, der SL heute immer noch nicht bekommen hat? Postmann war gerade da, nur nix für mich dabei gehabt.
 
Ich habe meinen Snow Leopard seit Montag drauf und hier läuft alles nicht nur gefühlt schneller. SL ist einfach besser. :thumbsup:
 
@andimac

Tja, Scheisse Mann, sieht so aus das die Reise nach Jerusalem vorbei ist und Du bist "Der ohne Stuhl".:(
Glaube aber nicht, dass Apple Dich vergessen hat. Kommt schon noch.:zwinker:
 
Also ich war heut im Apple Store, 1 Stockton, San Francisco und wie sah das Regal aus? Alles da bis auf das MacBoxSet als Family. Gerade das wollte ich mir bei den unverschämten Europapreisen unserer Lieblingsfirma (Nein, 229 Dollar plus Tax sind immer noch viel weniger als 229 Euro) mit in den Koffer packen.

Vor mir schon ein aufgebrachter Ami, der vom zweiten Apple Store in SF geschickt wurde..

Okay, "Expert" gab Tip mit BestBuy, also zum BestBuy in der 13th gegangen, keine Family Packs ("only in Apple Store")

Dann zufällig auf Sightseeing später nochmal vorbei, gefragt, wann sie beliefert werden - derselbe(!!) "Expert" hat mich dann zur Kassevetwiesen, ich soll da mal fragen. Okay, dort langt die Verkäuferin in den Schrank hinter ihr, da ist eine - eine Einzige!

Nur mal so zur "Versorgungslage", wenn selbst die Apple Stores ein paar Kilometer von der Konzernzentrale schlecht beliefert werden... Klar dass Hinterdupfingen da zurücksteckt ;-)

Natürlich könnte auch sein, dass bestimmte Sparangebote etwas künstlich... Öh.. "verknappt" werden?

Die Einzelplatzpakete Gans hundertmal im Regal ;-)
 
Ich habe vom MediaMarkt gekauft die habens um 25€ im Angebot.
 
Meine Erfahrung mit SnowLeopard und neuer Festplatte:

Einfach 1. Klasse. Rennt wie sau. Safari ist unglaublich schnell geworden und das System ist einfach zum anbeißen. :)

Mein Video dazu:
Snow Leopard Systemstart & Shutdown
 
Meine Erfahrung mit SnowLeopard und neuer Festplatte:

Einfach 1. Klasse. Rennt wie sau. Safari ist unglaublich schnell geworden und das System ist einfach zum anbeißen. :)

Mein Video dazu:
Snow Leopard Systemstart & Shutdown

Also auf micht wirkt das etwas langsam aber gut Du hast auch kein Alubook sondern ein anderes Model. Ich habe noch Leo drauf und keinSL.
 
warum geht bei dir das herunterfahren so schnell??:confused: das will ich auch:rolleyes:

auch das starten ist bei dir ( ca 27 sekunden) schneller.... bei mir dauerts 50 sekunden. ist der unterschied zwischen einer 5400rpm hdd und 7200rpm hdd so groß?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Granny Schmitz: Wenn man nix anderes gewöhnt ist ;)

@reality2004: Ich hab 2 Videos gemacht, beim ersten hab ich ausgeschaltet ohne Safari vorher zu beenden, da hat er fast 20-30 Sekunden gebraucht. Das sah aber nicht so schön und schnell aus^^
Wenn alles beendet ist vorm herunterfahren, dann geht das irgendwie sehr viel schneller.
 
Seit Freitag SL einfach über Leo installiert, läuft alles primissimo.
 
Zurück
Oben Unten