Snow Leopard ist draußen!

Hättest du bei Amazon bestellt, dann wärst sicher auch unter den Jammerlappen
gewesen die am Freitag Nachmittag schon rumgemosert haben :augen:

Du kannst dir gerne bei mir die SL-DVD abholen :D

Ich bin kein Jammerlappen aber wenn ich alles mache, und das auch richtig, und die andere macht lecker heia dann rege ich mich halt darüber auf, so macht es jeder, der eine mit einer gelassenen Fassade und der andere lässt es halt raus. ;)
 
ich denke wenn wengstens schon der Status VERSENDET bei granny stehen würde, dann wäre er auch nicht so erbost ;)

aber lass dir gesagt sein...selbst wenn es da steht dauert es immer noch ewig...mein Status lautet seit MONTAG versendet und es st immer noch nichts da!
 
ich denke wenn wengstens schon der Status VERSENDET bei granny stehen würde, dann wäre er auch nicht so erbost ;)

aber lass dir gesagt sein...selbst wenn es da steht dauert es immer noch ewig...mein Status lautet seit MONTAG versendet und es st immer noch nichts da!

Na dann warten wir mal ab. Dann habe ich es vielleicht zum ersten Update endlich hier :D
 
Na dann warten wir mal ab. Dann habe ich es vielleicht zum ersten Update endlich hier :D

Sag mal,

Du hast doch deine SL DVD schon!?
Hattest Du nicht bei zwei Anbietern geordert (u.a. eben auch Apple) und Du wurdest von dem anderen schon beliefert!?
Dann kannst Du doch deine Bestellung bei Apple stornieren und musst hier nicht so eine Welle machen!

Ich bleibe dabei - wer es dringend haben wollte, der hätte es auch vor Ort bei einem Retailer in Empfang nehmen können.
Ich habe am 27.08. um 23.30h per eMail angefragt und konnte es am 28.08. gegen 13h in Empfang nehmen... herrlisch! :D :cool:
 
Sag mal,

Du hast doch deine SL DVD schon!?
Hattest Du nicht bei zwei Anbietern geordert (u.a. eben auch Apple) und Du wurdest von dem anderen schon beliefert!?
Dann kannst Du doch deine Bestellung bei Apple stornieren und musst hier nicht so eine Welle machen!

Ich bleibe dabei - wer es dringend haben wollte, der hätte es auch vor Ort bei einem Retailer in Empfang nehmen können.
Ich habe am 27.08. um 23.30h per eMail angefragt und konnte es am 28.08. gegen 13h in Empfang nehmen... herrlisch! :D :cool:

Ich hatte an zwei Anbieter was überwiesen und der eine lieferte Mittwoch die Ware. Was für Ware hatte ich nicht geschrieben. Warum sollte ich zwei Mal das gleiche bestellen ?
 
Ich hatte an zwei Anbieter was überwiesen und der eine lieferte Mittwoch die Ware. Was für Ware hatte ich nicht geschrieben. Warum sollte ich zwei Mal das gleiche bestellen ?

Du hast auf einen Post letztens geantwortet wo es um Apple, SL und den
Versand der Ware ging, schreibst dann du hast bei zwei Anbietern bestellt ...
Da nimmt man automatisch an, dass du 2x SL bestellt hast.

Irgendwie bist du voll anstrengend :cake:

Mal davon abgesehen wärst du nicht der erste hier der zig Bestellungen für das gleiche Produkt aufgibt.
 
Hm, hätte mich mal informieren sollen. Mein Formac watchandgo funktioniert unter Snow Leo nicht. :(

Ich könnte mir auch vorstellen, dass das eine halbe Ewigkeit dauert, bis da ein Update kommt. Die letzte Software ist ja von 2008.
 
Granny storniere doch einfach und bestelle bei Amazon! Apple überweist den betrag zurück und glaub mir Amazon wird so auch schneller als Apple sein.
 
Granny storniere doch einfach und bestelle bei Amazon! Apple überweist den betrag zurück und glaub mir Amazon wird so auch schneller als Apple sein.

Ne Apple soll sich nun drum kümmern, ist ja nicht so das ich kein OS habe:D.

Mich ärgert das nur. Wenn einer meiner Kunden einen **** quer hat bin ich auch sofort reif :rolleyes:
 
Naja ist sowieso nichts besonderes. Von Tiger auf Leopard zu wechseln war da schon viel interessanter ;)
 
Naja ist sowieso nichts besonderes. Von Tiger auf Leopard zu wechseln war da schon viel interessanter ;)

Ja, das stimmt allerdings.

"Was wird wohl bei mir nicht funktionieren. Wird überhaupt etwas funktionieren?"

:D
 
schwups ist es da :)
 
Jetzt ist es seit einer Woche verfügbar und zu mir wurde es immer noch nicht geliefert.... :mad::rolleyes:
 
Meins ist auch nicht da. Habe am 25.9. das Geld überwiesen.
Wann kann ich mit Snowleo rechnen?
 
Meins ist auch nicht da. Habe am 25.9. das Geld überwiesen.
Wann kann ich mit Snowleo rechnen?

Ruf mal da an und dann kannst Du denen einen Screenshot Deiner Überweisung senden. Musste ich heute auch so machen.
 
SL kostet übrigens beim Media-Markt 25 €. ;-)

Interessant finde ich, dass auf meiner Version Retail draufsteht.
 
Woa ich glaub es geht los.
Bei mir steht immer noch Status "Wird geprüft".
Hab jetzt stoniert und auch bei amazon bestellt.

Edit: Aber da stand auch "Versandfertig in 5-6 Tagen" zum heulen is das :heul:
 
Zurück
Oben Unten