Snow Leopard ist draußen!

^^ meinst du ernsthaft deine reppkosten seien sl zu verdanken? Woran machst du das fest? einfrieren des Bildes, erhöhte fps? ... oder waren die Bosse diesmal einfach zu stark für deine Gruppe ^^


An der Koordination. SL hat mich ja so abgelenkt, dass ich gar nicht drauf geachtet hab wo ich hin gelaufen bin und so immer wieder die Gruppe gewiped hab ^^
 
An der Koordination. SL hat mich ja so abgelenkt, dass ich gar nicht drauf geachtet hab wo ich hin gelaufen bin und so immer wieder die Gruppe gewiped hab ^^

*g* was hat die Gruppe dazu gesagt?
 
Jungs, das ist doch hier nicht der WOW Thread. ;)
 
Da der Status immer noch auf wird geprüft stehe habe ich soeben eine Stornierung veranlasst. Einfach nur schlecht was da im Apple Store abgeht. Einfach nur schlecht.
 
Ich habe ein Frage:

Kann snow leopard eigenständig installiert werden wenn man es "frisch" macht oder ist das ausschlieslich ein upgrade ?
 
Ich habe ein Frage:

Kann snow leopard eigenständig installiert werden wenn man es "frisch" macht oder ist das ausschlieslich ein upgrade ?

Ja du kannst ein clean install vornehmen. Musst nur davor das Festplattendienstprogramm starten und dort die Festplatte löschen.
 
wo hast du jetzt bestellt?

Ich war heute noch im Forum aber der staubige Re-Store hatte kein SL da und Saturn wartet sein 1 Woche auf die Lieferung.

Jetzt warte ich solange bis ich irgendwann mal wieder irgendwo vorbei komme und es auf einem Weg mitnehmen kann. Bis dahin habe ich das Leopard und gut ist.
 
Ich hab mir eins am Donnerstag gekauft bei Gravis, also schon bezahlt und die 1 TB HD mitgenommen.
Jetzt warte ich darauf das mich Gravis anruft um mir zu sagen das ich das SL abholen kann.
Eilig habe ich es nicht, da das SL im moment noch was verbugt scheint ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Snow Leopard grade bei Cyberport bestellt und bin gespannt wie schnell es da ist. :)
 
Da der Status immer noch auf wird geprüft stehe habe ich soeben eine Stornierung veranlasst. Einfach nur schlecht was da im Apple Store abgeht. Einfach nur schlecht.

Wie storniert man, wenn man bereits überwiesen hat?
 
Vorbestellung am 24.08., mit KK bezahlt
Versand am 26.08.
voraussichtliches Lieferdatum 01.09.
und heute ist immer noch nix im Briefkasten gewesen.
Den ASPs in der Stadt geht es genauso. Ausverkauft und bekommen keine neuen Lieferungen rein....
 
So, ich hab ja am 25. Überwiesen. Heute kam eine Mail von Apple, dass es frühestens am 11.9.09 da ist, also Freitag :freu:
 
Vorbestellung am 24.08., mit KK bezahlt
Versand am 26.08.
voraussichtliches Lieferdatum 01.09.
und heute ist immer noch nix im Briefkasten gewesen.
Den ASPs in der Stadt geht es genauso. Ausverkauft und bekommen keine neuen Lieferungen rein....

Wie schon gesagt: DARMstadt ;)
 
Zurück
Oben Unten