Snow Leopard ist draußen!

Habe meinem MB gestern Abend SL "spendiert" und kann -nach ein bissel testen- nur sagen:

Es hat sich gelohnt :)

- das ganze System ist in der Tat schneller geworden und sehr sehr flüssig. Alles geht schneller auf/zu; keinerlei ruckeln

- den Drucker (HP Photosmart) musste ich einmal neu hinzufügen, aber seither läuft auch der wie gewohnt

- Rapidweaver + Transmit laufen beide bereits unter SL sehr stabil

- Ebenfalls keinerlei Probleme mit PSE 6 unter SL (wider Erwarten )

- Wlan stabil wie gewohnt

- Safari extrem schnell (hatte Safari 4 ja auch schon unter 10.5.8 ... jetzt hat er noch mal zugelegt)

- Firefox gut wie gewohnt

- der neue Quicktime Player ist super. Läuft wunderbar und ist durch das schlanke Interface noch attraktiver geworden

- was mich wirklich begeistert ist alles, was mit Flash zusammenhängt.
Ich streame sehr viel, v.a. Sportsachen (clipmyhorse.de/ cpm24tv ...) und da gab es, v.a. im Vollbildmodus vorher schon mal den ein oder anderen Ruckler. Aber jetzt .... ein Traum :clap:

Alles in allem also: Note 1 für die Schneekatze :upten:
 
Genau, auch von mir :upten: für SL. Absolutes Top OS!:cake:
 
Und es gibt keinerlei Probleme mit WOW, oder?
 
Wie lang dauert das denn normal wenn man mit Vorauskasse bezahlt?
Hab am 25.August bestellt und überwiesen aber mein Status hat sich seitdem nicht von "wird überprüft" geändert... :rolleyes:
 
Wie lang dauert das denn normal wenn man mit Vorauskasse bezahlt?
Hab am 25.August bestellt und überwiesen aber mein Status hat sich seitdem nicht von "wird überprüft" geändert... :rolleyes:

Bei mir auch. Ich habe da angerufen, insgesamt 20 Minuten Warteschleife, und dann habe ich eine email Adresse bekommen an die ich eine Screenshot senden sollte und dann habe ich die Antwort erhalten dass das geprüft wird und das war Freitag.

Ich warte noch bis morgen Abend und dann storniere ich. Und bei Apple selber bestelle ich auch nichts mehr.
 
So, SL läuft nun auch bei mir, per Update.

Ich bin super zufrieden, endlich alles wirklich schnell und flüssig. :)
 
WOW flutscht. Treibt aber die Lüfter gut an...
 
Und es gibt keinerlei Probleme mit WOW, oder?

Nunja, also der Raid gestern war echt für die Tonne, ich hab noch nie soviel Repkosten geframt.:( Liegt bestimmt an SL, war der erste Raid unter SL...ich geh dennoch nicht zurück zu 10.5.x :D
 
Zurück zu 10.5???
No Way!!:D
 
Nunja, also der Raid gestern war echt für die Tonne, ich hab noch nie soviel Repkosten geframt.:( Liegt bestimmt an SL, war der erste Raid unter SL...ich geh dennoch nicht zurück zu 10.5.x :D

^^ meinst du ernsthaft deine reppkosten seien sl zu verdanken? Woran machst du das fest? einfrieren des Bildes, erhöhte fps? ... oder waren die Bosse diesmal einfach zu stark für deine Gruppe ^^
 
^^ meinst du ernsthaft deine reppkosten seien sl zu verdanken? Woran machst du das fest? einfrieren des Bildes, erhöhte fps? ... oder waren die Bosse diesmal einfach zu stark für deine Gruppe ^^

Er meint wohl ein Schneeleopard ist ein zu zahmes Kätzchen gegenüber einen normalen Leopard.
 
Läuft ohne Probleme mit zwei bisher bemerkten Ausnahmen: iStumbler geht nicht mehr und auch der Fliqlo-Bildschirmschoner wird nicht mehr ausgeführt. Zudem startet Quicktime nicht mehr aus iPhoto heraus.
 
Bei mir startet QT ohne Probleme aus iPhoto.:zeitung:
 
Wie siehts eigentlich aus mit BootCamp und einer vorhandenen Windows Installation. Kann man einfach Snow installieren ohne das diese verloren geht ?
 
Ja, da es ja auf einer anderen Partition installiert ist und somit logisch getrennt ist.
 
Also lässt sich dann damit ohne Probleme weiter arbeiten wenn ich die Win Partition vorher über Leo angesteuert habe ?
 
Du steuerst die Partition nicht mit dem OSX Betriebssystem, du hast sie nur damit angelegt. Das hätte man auch ohne OSX machen können.

Windows ist es egal, welches Betriebssystem neben ihm auf der Platte noch residiert, genauso ist es OSX egal was noch so auf anderen Partitionen schlummert. Ob ein Win, Linux oder das alte Leopard noch.
Dafür sind es Partitionen, die logische Trennung von Festplatten in mehrere "Virtuelle".
 
Zurück
Oben Unten