SnipNotes 2.0 - Intelligente Notizen für iOS und Apple Watch

Diskutiere das Thema SnipNotes 2.0 - Intelligente Notizen für iOS und Apple Watch im Forum App Promotion.

  1. SnipNotes

    SnipNotes Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    21.02.2015
    Hi,

    ich arbeite daran, ein großes neues Update für SnipNotes fertigzustellen und suche neue Beta-Tester:

    teaser_v30_beta.jpg

    SnipNotes 3 unterstützt die neuen Betriebssysteme iOS 13, iPadOS, watchOS 6 und macOS 10.15 Catalina. Das Update bietet die folgenden neuen Funktionen:
    • Text-Notizen können nun mehrere Bilder enthalten. Zuvor war es nur möglich, Bilder als separate Notizen zu speichern. Bilder können aus der Fotobibliothek ausgewählt, mit Drag and Drop hinzugefügt oder über die Zwischenablage importiert werden
    • Die Notizliste wurde neu gestaltet. Ihr seht nun sowohl den Titel als auch die ersten beiden Zeilen eurer Notizen. Notizen mit Bildern zeigen ein kleines Vorschaubild auf der rechten Seite an
    • SnipNotes unterstützt verschiedene iOS 13 Funktionen, darunter ein automatischer Dunkelmodus und mehrere Fenster auf dem iPad
    Ich suche neue Beta-Tester, um die letzten Fehler vor der Veröffentlichung auszubügeln. Wenn ihr SnipNotes gerne ausprobieren möchtet, klickt einfach hier, um die neueste Beta auf euer Gerät herunterzuladen.

    SnipNotes 3 erscheint im September als kostenloses Update im App Store. Mehr Infos zur App und den neuen Funktion findet ihr unter https://www.snipnotes.de/preview/ (im Moment nur englischsprachig)

    Bitte gebt mir Bescheid, wenn Ihr Fragen oder Feedback habt. Vielen Dank! :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...