1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SnipNotes 2.0 - Intelligente Notizen für iOS und Apple Watch

Dieses Thema im Forum "App Promotion" wurde erstellt von SnipNotes, 19.05.2016.

  1. SnipNotes

    SnipNotes Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Ja, mit watchOS 3.2 kam Scribble für Spanisch, Französisch und Italienisch hinzu und mit watchOS 4 nun endlich auch für Deutsch.:)
     
  2. Meeseeks

    Meeseeks MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2017
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    263
    Da der Entwickler ja öfter mal hier vorbeischaut, passend zu iOS 11:
    Ist für eine zukünftige Version eine Siri-Unterstützung geplant?
     
  3. SnipNotes

    SnipNotes Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Hi,

    ja, ich arbeite zurzeit an der iOS 11 Integration und Siri-Unterstützung ist auf jeden Fall geplant. Für dieses Update wird es auch wieder einen Beta-Test geben, bei Interesse kannst du dich gerne hier anmelden: https://snipnotes.de/beta
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SnipNotes Intelligente Notizen
  1. derlippe
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    327
  2. SnipNotes
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    3.100