SMS von 2G auf 3Gs

curff

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen.....

ich habe seit gestern auch ein iPhone 3Gs ;)
jetzt habe ich das Problem das ich gerne meine alten SMS mit auf das neue iPhone nähmen möchte.

Also wie bekomme ich das hin das ich die SMS Archive vom 2G auf das 3Gs kopieren kann.

Gruß curff
 
Einfach eine Datensicherung vom 2G machen und dann auf das 3GS laden. Dabei kommen auch die SMS rüber.
 
vielleicht das Backup des iPhone in das iPhone 3GS einspielen lassen über iTunes
einfach den gleichen Namen verwenden

aber mal so nebenbei - warum will man das? :confused:
also ich würde eine sms, die mir wichtig ist (also die Information darin) als Notiz oder sonstwas sichern
 
stimmt ich glaube die haben immmoment nicht genau den gleichen namen das versuche ich mal....


ja warum macht man das da es nicht nur eine sms ist sondern ein paar und ich keinen bock hab da so zwei a4 seiten ins iphone zu tippeln..... ;)


lg
 
stimmt ich glaube die haben immmoment nicht genau den gleichen namen das versuche ich mal....


ja warum macht man das da es nicht nur eine sms ist sondern ein paar und ich keinen bock hab da so zwei a4 seiten ins iphone zu tippeln..... ;)


lg

Du musst ein Backup deines 2G's machen, dann dein 3GS wiederherstellen und danach aus dem Backup des 2G's wiederherstellen :)
 
ja warum macht man das da es nicht nur eine sms ist sondern ein paar und ich keinen bock hab da so zwei a4 seiten ins iphone zu tippeln..... ;)

tja ja - der Mensch: Jäger und Sammler ;)
aber das Schöne ist ja, dass man das auch bequem am Rechner eintippen und dann mit dem iPhone synchronisieren kann

... und so wichtig sind doch die sms ala "was machst'n?", "wo bist'n?", "bring Milch mit!" auch wieder nicht :D
 
Zurück
Oben Unten