Slim Aluminum MacBooks Coming Soon

durch das update bei den macbooks auf 2,2ghz meint ihr das man damit einen 30" flüssig benutzen kann oder reicht es nur bis zu einem 23" acd?
 
Juhu es ist soweit, das neue MacBook jetzt auch im deutschen Store! Viel Spass beim Einkauf! ;-)
 
macworld... recherchier ein bisschen ;)
sogar auf wiki gibts was dazu zu lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Macworld_Conference_&_Expo

willst du mal ne alte macworld keynote sehen? :D
zehn jahre hat diese hier schon auf dem buckel.. http://www.youtube.com/watch?v=PEHNrqPkefI

lol
steve stellte das iphone dieses jahr zur macworld im januar vor, und wann kams letztendlich raus? bei uns noch gar nit und in usa vor paar monaten....
das heißt wenn steve im januar das neue alu mb vorstellt (rein hypothetisch^^) dann heißt das nit dass ich im januar das neue mb schon kaufen könnte...ist ja plööd^^
 
nichts für ungut, aber nur weil ein produkt lange nicht rauskam (was nichts direkt mit apple zu tun hatte) heist es nicht das es immer so ist,

steht aber alles im internet, bzw auf macuser
 
nichts für ungut, aber nur weil ein produkt lange nicht rauskam (was nichts direkt mit apple zu tun hatte) heist es nicht das es immer so ist,

steht aber alles im internet, bzw auf macuser

hmm kk, ich gugg mir grad die keynote vom ibook an, geil!!! zwischen heute und dieser keynote liegen welten^^ ati graka mit 4mb, 3,2gig festplatte 24x CDrom^^
ich bin ma auf die keynote 2008 gespannt

also jetzt heißts warten

"its really beautiful" xD
das war noch nen notebook , mit haltegriff und orangen äußeren^^ und in auch in blau erhältlich, geil das warn zeiten :D

wenn die keynote von 1999 auch januar war, dann sinds ganze 9 monate bis das ibook dann letztendlich raus kam :(
 
Zuletzt bearbeitet:
lol
steve stellte das iphone dieses jahr zur macworld im januar vor, und wann kams letztendlich raus? bei uns noch gar nit und in usa vor paar monaten....
das heißt wenn steve im januar das neue alu mb vorstellt (rein hypothetisch^^) dann heißt das nit dass ich im januar das neue mb schon kaufen könnte...ist ja plööd^^

nein, in der regel ist das nicht so.. apple tv wurde ja auch schon beim special event sep (oder?) 2006 vorgestellt..

das beim iphone war so, dass sie es lieber selber präsentiert haben .. sonst wär halt die patentbehörde am zug gewesen ;)

achja.. und wegen macbook.. ich denke das nächste update kommt mai.. :D

und zur macworld vlt n kleines mbp..
 
nein, in der regel ist das nicht so.. apple tv wurde ja auch schon beim special event sep (oder?) 2006 vorgestellt..

das beim iphone war so, dass sie es lieber selber präsentiert haben .. sonst wär halt die patentbehörde am zug gewesen ;)

achja.. und wegen macbook.. ich denke das nächste update kommt mai.. :D

und zur macworld vlt n kleines mbp..

MAN! nimm mir doch nit meine hoffnungen xD
 
...dann heißt das nit dass ich im januar das neue mb schon kaufen könnte...ist ja plööd^^

Das mit dem iPhone war ja was anderes.
Wenn was vorgestellt wird dann ist davon auszugehen dass es überall gleichzeitig erhältlich sein wird.
 
Ultra-Portable Notebook mit LED von Apple soll zur Maworld 2008 kommen

Appleinsider berichtet, dass Apple zur Macworld 2008 nun endlich sein Ultra-Portable Notebook vorstellen will. Das Gerät soll ähnlich dem MBP über ein LED Display verfügen.

Quelle: appleinsider.com
 
das beim iphone war so, dass sie es lieber selber präsentiert haben .. sonst wär halt die patentbehörde am zug gewesen ;)

Das war nicht die Patentbehörde, sondern die FCC, die Federal Communications Commission. Dort muss jedes Mobilfunkgerät vorher durch die Zertifizierung.
 
Appleinsider berichtet, dass Apple zur Macworld 2008 nun endlich sein Ultra-Portable Notebook vorstellen will. Das Gerät soll ähnlich dem MBP über ein LED Display verfügen.

Quelle: appleinsider.com

habe das gerücht auch gelesen. falls daran etwas sein sollte, würde ich vor freude im kreis tanzen. wenn das teil dann noch ne vernüftige grafikkarte hat (muß ja nicht gleich vom schlage einer 8600gt sein... etwas kleiner reicht auch, aber eben mehr als eine igp bieten kann), wäre das teil ein absoluter traum.

interessant wäre dann auch die preisgestaltung, da, wenn ich mich richtig erinnere, die kleineren notebooks immer günstiger waren als ihre großen brüder.
 
Zurück
Oben Unten