Slim Aluminum MacBooks Coming Soon

Hab was gefunden also die BTS Aktion ist aus dem store schon seit etwa 23 uhr drausen. Aber wenn man auf die startseite schaut ist sie noch da!
Also da wird sich heute nacht noch etwas ändern! Vielleicht warten sie aber auch bis morgen weil die startseit sowieso geändert werden muss wegen den neuen MB! :D
 
hilfe, was mache ich nur? ich lese mich gerade durch dieses forum. tolle infos! nur, hätte ich mal etwas früher gelesen. hab gerade mein mbpro gekauft und abgeholt. der steht jetzt schön verpackt vor mir. ich wollte ihn eigentlich ganz früh nach dem frühstück auspacken und habe mich doch so gefreut. und jetzt lese ich, dass es ein neues mb geben soll. trifft das auch für mein mbpro zu? hab ich da einen veralteten computer auf dem tisch liegen, den ich noch nicht einmal ausgepackt habe? soll ich ihn zurückschicken? scheiße, hätte ich doch nie in dieses forum geschaut. was sollte ich tun, was ist richtig?
 
lol naja ich glaub kaum, weil dann morgen alle beginnen werden zu stornieren und sich das neue kaufen....
und das wär ein viel zu großer logistischer aufwand, der nicht wirklich sehr wirtschaftlich ist.
also ökonomisch nicht sehr sinnvoll, und das werden die bestimmt auch denken...sind ja keine amateure ^^
 
lol naja ich glaub kaum, weil dann morgen alle beginnen werden zu stornieren und sich das neue kaufen....
und das wär ein viel zu großer logistischer aufwand, der nicht wirklich sehr wirtschaftlich ist.
also ökonomisch nicht sehr sinnvoll, und das werden die bestimmt auch denken...sind ja keine amateure ^^

dann wirds auch nix in 14 tagen wg. rückgaberecht. danach ist eh schon weihnachten, da passiert auch nix. also doch erst im januar oder spät. im märz/april.
 
Ich kann mich nur wiederholen. Letztes Jahr war die Neuvorstellung eines MacBooks während oder kurz nach der BTS Aktion und ich bezweifele, dass jeder sein MacBook zurückschickt, nur um ein neues zu erhalten. Die Meisten sind doch froh ein günstiges Teil geschossen zu haben und verscherbeln den iPod dann wahrscheinlich bei ebay.

Apropo, wieso wird hier eigentlich was von Seite 58 geschrieben? Der Thread hat doch erst 23 Seiten ?!?
 
dann wirds auch nix in 14 tagen wg. rückgaberecht. danach ist eh schon weihnachten, da passiert auch nix. also doch erst im januar oder spät. im märz/april.

naja das is dann so 14.11. das ist doch nit weihnachten^^
okay das weihnachtsgeschäft läuft dann auf hochtouren, aber das heißt ja nit dass dann nix kommt, oda doch?!?!
 
Ich kann mich nur wiederholen. Letztes Jahr war die Neuvorstellung eines MacBooks während oder kurz nach der BTS Aktion und ich bezweifele, dass jeder sein MacBook zurückschickt, nur um ein neues zu erhalten. Die Meisten sind doch froh ein günstiges Teil geschossen zu haben und verscherbeln den iPod dann wahrscheinlich bei ebay.

Apropo, wieso wird hier eigentlich was von Seite 58 geschrieben? Der Thread hat doch erst 23 Seiten ?!?

ach mist, jeder hat ne andere einstellung^^
bei mir sinds nun 60seiten^^

naja ich würde lieber auf diese kleine ersparnis verzichten und mir lieber das aktuellste holen!
mag sein, dass es einige gibt, die unbedingt nen schnabba machen wollen, aber ich finde wenn man schon soviel investiert , dann sollte man schon das aktuellste nehmen.

sonst ist es ja noch schneller veraltet.
aber ist ansichtssache...
 
Hab was gefunden also die BTS Aktion ist aus dem store schon seit etwa 23 uhr drausen. Aber wenn man auf die startseite schaut ist sie noch da!
Also da wird sich heute nacht noch etwas ändern! Vielleicht warten sie aber auch bis morgen weil die startseit sowieso geändert werden muss wegen den neuen MB! :D


Also jetzt haben sie die Startseite geändert, aber nur mit iTunes Musik Store...

leider
 
denke dir dein teil wie ich das meine

Also wars doch ernst gemeint.

Tagelang wurde hier diskutiert wann wohl dieses Bild ausgetauscht werden würde (die Schüler/Studentenaktion) und wogegen. Und jetzt hat quellekatalog gesagt dass es gegen das iTunes downloaden gewechselt wurde. Und Leider deswegen weil er sich gewünscht hätte, dass da etwas spannenderes hinkommt als etwas bereits bestehenden.
 
Sagt mal, gibt es evt. Infos darüber ob das nächste MacBook ein Firewire 800 Anschluss verpasst bekommt?
 
hilfe, was mache ich nur? ich lese mich gerade durch dieses forum. tolle infos! nur, hätte ich mal etwas früher gelesen. hab gerade mein mbpro gekauft und abgeholt. der steht jetzt schön verpackt vor mir. ich wollte ihn eigentlich ganz früh nach dem frühstück auspacken und habe mich doch so gefreut. und jetzt lese ich, dass es ein neues mb geben soll. trifft das auch für mein mbpro zu? hab ich da einen veralteten computer auf dem tisch liegen, den ich noch nicht einmal ausgepackt habe? soll ich ihn zurückschicken? scheiße, hätte ich doch nie in dieses forum geschaut. was sollte ich tun, was ist richtig?
Oh Mann... Du wirst genauso mit dem "alten" Glücklich. Wenn du dich aber partout nicht mit dem Gedanken anfreunden kannst, gebe es halt sofort wieder zurück und warte bis ein neues herauskommt. Das kann eventuell aber noch dauern...
Manche haben Probleme... Aber der Thread hier ist ja sowieso teilweise ziemlich "gaga". :D
 
Oh Mann... Du wirst genauso mit dem "alten" Glücklich. Wenn du dich aber partout nicht mit dem Gedanken anfreunden kannst, gebe es halt sofort wieder zurück und warte bis ein neues herauskommt. Das kann eventuell aber noch dauern...
Manche haben Probleme... Aber der Thread hier ist ja sowieso teilweise ziemlich "gaga". :D

Was hab ich denn jetzt damit zu tun :cool: ??
Ich kann Ralfneu verstehen. Wie würdest du es finden, wenn dur dir mühsam das Geld zusammengespart hast und am nächsten Tag - paff - kommt ein neues Modell raus. Stell dir mal vor, du sparst auf einen schönen Golf, kaufst ihn und am nächsten Tag gibts den für das gleiche Geld schneller, umweltschonender, größer, besser, breiter, tiefer...
 
und wenn ein neues MB kommt, ich sage WENN, dann wird des meiner meinung nach ziemlich viel kleiner sein ( also immer noch 13,3 ) aber des jetztige ist ja fast so groß wies MBP wegen dem Rand usw...
 
ich denke auch es sollten nicht weniger als 13,3" werden... der rahmen ist schon ziemlich dick, da kann apple ruhig noch was machen...;)
Denke auch das FW 800 dabei sein wird.
 
warum bekommen die macbooks kein fingerprint-reader? vor allem das pro nit?
oda bekommen die? gibts da nen gerücht oda so?

also das mb sollte schon kleiner werden und leichter, da steckt noch potential!
für den preis kann man das schon mal erwarten, zumal ein von der leistung vergleichbares notebook einiges billiger ist, da erwarte ich, dass das mb sich absetzt, zb größe/gewicht.
das mb hat ja nit ma nen expresscard, oda cardreader...
ich finde apple muss da was machen, weil der vernünftige mensch dann eher zu nen anderen notebook greift, nur leider bin ich kein vernünftiger mensch :D:D

folglich: alu, santa rosa, 2gig ram, led muss her und muss kleiner und leichter werden :D
dann wär ich höchst zufrieden^^
 
Zurück
Oben Unten