Slim Aluminum MacBooks Coming Soon

F

fralud

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
986
Reaktionspunkte
48
Also das geht doch wenigstens als Gerücht durch, oder?
 
naja ma schaun, hole mir ende nächsten monats jedefanlls erstma mein macbook in weiß. find i persönlich eher schöner
 
Das habe ich auch vor. Wird das dann wohl mit Leopard ausgeliefert? Ich gehe doch mal stark davon aus.

4wins
 
habenwill!!!!
 
Das habe ich auch vor. Wird das dann wohl mit Leopard ausgeliefert? Ich gehe doch mal stark davon aus.

4wins

so schauts aus. haben ja das gleiche vor ;)
weil ich nich denke, dass leopard gleich mit neuen mb's kommt, schätze ich ma das wenn wir uns eins bestellen wenn leopard draussen is, wir noch die chance auf mein heißgeliebtes weißes macbook bekommen
 
Ich weiß nicht, ich weiß nicht... Wollte eigentlich auch bis zum Leopard warten, um ein MB zu kaufen, aber neu ist natürlich immer cool. Und wenn die Preise aggressiv sein sollen, sprich noch etwas runter gehen, um so besser. Ich liebe zwar auch das weiße Design, aber wenn zeitgleich (was ich irgendwie schon hoffe) ein neues MB rauskommt, dann muss ich noch einmal eine Münze werfen, wer mit mir nach Hause gehen darf... :)

Übrigens fide ich Alu schwarz pfuibäh. Da sieht man doch nun wirklich jeden Fettfinger drauf... :(
 
Ich denke mal ein kleinerer Alu-Laptop kommt auf jeden Fall, in irgendeiner Form. Einerseits könnte ich mir den sehr gut als "One more thing" zum Leopard-Release-Event vorstellen, andererseits zur Macworld im Januar (vermutlich zusammen mit den neuen MBPs).
 
@SilentBob
Vielleicht haben sie eine andere Oberfläche beim Schwarz das nicht so schnell versaut. Man kann jetzt nur warten und schauen was die nächsten Wochen/Monate berichtet wird.
 
NEIN!
wie kommst du auf die idee? :D

Weil ich versucht habe, diesen Nebensatz zu übersetzen: "and lack a traditional optical disc drive"
--> "to lack" heisst ja wohl "an etw. mangeln, fehlen" und ein "optical disc drive" wird wohl ein Disc-Laufwerk sein.
 
also das sieht ja ma ganz ordnentlich aus das ding.
 
Wenns so wird, wie auf Appleinsider abgebildet, dann mal "holla die waldfee" zu schade, dass ich bereits dezember 06 mein macbook bekam und somit kein neues mb brauche (es faellt schwer den upgradewahn zu unterdruecken).
 
Das optische LW braucht man idR doch sowieso nur zur Installation. Also weg damit. Ein zweiter Akku wäre ja mal nicht schlecht. Und bei den ProBooks eine Docking-Station.
 
Naja wenn man ein optisches LAufwerk weglässt, dann wird man keinen 2ten Akku einbauen, da man ja PLatz sparen will ;)
 
9to5mac schrieb:
Black aluminum and silver aluminum have been seen
They are considerably slimmer than current MacBook and even a bit more than MacBook Pros

Klingt logisch. Die jetzigen 13"-Macbooks sind eh größer und schwerer als nötig.

Ebenfalls Apples Abschied von weißen Gehäusen ist evident (iMac, iPod, Keyboard), weshalb es glaubhaft ist, dass die neuen Consumer-Macbooks ebenfalls silbern werden (vielleicht mit schwarzem Rand um das Display :hehehe: :sick: )

9to5mac schrieb:
The screen reaches much closer to the edges than current MacBooks but is the same size as current MacBooks - indicating a somewhat smaller footprint

Wäre natürlich nett, denn die Macbooks sind nicht viel kleiner als die MBP.

9to5mac schrieb:
The keyboards resemble Apple's new Bluetooth Keyboard

Klingt plausibel, wird imho früher oder so später so kommen.

9to5mac schrieb:
They are set to be priced extremely aggressively

Wäre wünschenswert, denn die 200€ Preisunterschied zwischen den drei Macbook-Modellen sind nicht wirklich gerechtfertigt durch das bisschen Mehrtaktung und etwas größere HDs (bzw. nur durch etwas größere HD beim schwarzen Modell).


9to5mac schrieb:
While they are dense, overall they are lighter than the current MacBooks

Wäre auch mal dringend nötig, denn die Macbooks sind für 13"-Mobiles einfach zu schwer.


Insgesamt gesehen klingt das alles logisch. Könnte sogar dieses Jahr noch kommen zum Weihnachtsgeschäft. Oder Anfang nächsten Jahres.
 
Hier mal ein Versuchs-Foto, das im Forum von appleinsider gepostet wurde:

Das wäre doch mal was. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten