Siri IS revolutionary.

IMHO nein, aber bei Apple arbeiten auch nur Menschen …

//doger
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Applemania, mcintyre, in2itiv und 2 andere
das wäre dann... gruselig :D
 
Ich glaube, Siri wird auch im nächsten iPad noch ein iPhone-only-Feature bleiben.
Für Apple ist da sicherlich nicht maßgeblich, ob die Hardware gleich ist oder nicht, für Apple zählt
die praktische Anwendung - Und Siri soll schließlich ein Assistent sein, den man immer dabei hat,
wenn man unterwegs schnell Dinge erledigen will. Dazu ist das iPad nicht gedacht (zumindest wirbt
Apple das iPad eher als Gerät für zu Hause an).

Ich glaube, dass Siri früher oder später auf allen Apple-Geräten zu finden sein wird, mit Ausnahme von iPod Shuffle und Nano.
Gerade auf dem Mac kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Stimmanalyse auf dem Mac stattfinden wird und der Text dann von Apple-Servern analysiert und weiterverarbeitet wird. Ohne Internetverbindung kann Siri dann zum Diktieren von Texten genutzt werden, mit Internetzugang dann wie gehabt.
Von der Software her wäre es sicherlich nicht schwierig gewesen Siri auch gleich für das aktuelle iPad und sicher auch für das iPhone 4 bereitzustellen, allerdings wird Apple mit Siri als momentan iPhone 4s only Feature sicherlich den Verkauf des iPhone 4s ankurbeln wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyqu_rayte
so wird es sein. die bessere kamera allein zieht nicht als kaufargument, bei mir zumindest nicht...
 
Da war noch was mit neuem prozzi.
 
brauch ich nicht. hab noch das 3GS und das ist mir schnell genug.
Vielleicht wichtig für 3D spiele, die zock ich eh nicht.
 
Gerade auf dem Mac kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Stimmanalyse auf dem Mac stattfinden wird und der Text dann von Apple-Servern analysiert und weiterverarbeitet wird.
das wäre für mich gruselig :eek:
 
"Siri revolutionary"

Der Ex-Diktator und seine beiden Söhne sind tot. Gaddafi lebte bei Gefangennahme in Siri noch.

In welchem Resort der Autor wohl sonst so schreibt … :hehehe:

Quelle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LosDosos
:faint:

Das war wohl die Rechtschreibkorrektur von Lion..:crack:
 
Qualitätstschurnalismus halt. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LosDosos
Wenn man sich den US-Werbespot für das iPhone4S / Siri anschaut, ist das schon beeindruckend. Schade, dass locker über die Hälfte von dem, was die da sagen bei uns in einem "Ich habe nicht verstanden, was du mit ... meinst" enden würde ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyqu_rayte
Funktioniert bei euch Siri auch besser, wenn Ihr das iPhone ans Ohr haltet und mit Siri sprecht?
 
Copy & Paste konnte auch jedes Handy, nur das iPhone nicht. Wurde trotzdem bejubelt :bedjump:

Ist einfach amazing :crack:
Windows Mobile 7 kann kein Copy/Paste, zumindest nicht in der Version 7.0 und das lange nachdem das in iOS eingeführt wurde. ;)
 
Copy & Paste konnte auch jedes Handy, nur das iPhone nicht. Wurde trotzdem bejubelt :bedjump:

Ist einfach amazing :crack:
Na klar, weil es viele andere neue Sachen hatte. Dagegen war C&P altbacken.

Nun hat es Siri, wieder ein Grund zum jubeln.
 
Nun hat das iPhone Siri - und viele bejubeln es nicht, obwohl das sonst noch kein Handy hat. Amazing people!

Doch gibt es doch angeblich schon so lange bei den anderen (auch wenn es eine schlichte Sprachsteuerung ist, aber das wollen die ja nicht wahr haben...)
 
Doch gibt es doch angeblich schon so lange bei den anderen (auch wenn es eine schlichte Sprachsteuerung ist, aber das wollen die ja nicht wahr haben...)

Sprachsteuerung gibt es auch schon im iPhone lange.

Siri ist keine Sprachsteuereung!
 
Sprachsteuerung gibt es auch schon im iPhone lange.

Siri ist keine Sprachsteuereung!
Ich weiß, aber erzähl das mal den Oberschlauen Kritikern, die können nämlich nicht unterscheiden. ;)
 
Zurück
Oben Unten