Siri IS revolutionary.

Die Siridemo oben im 4er ist ja wohl ein Witz. Abgesehen davon ist das iPhone so unbenutzbar - scheint ja völlig zugemurkst zu sein. Ob das vor der "Siri-Freischaltung" auch schon so war?

Ich empfehle nochmal einen Blick auf das Fettgedruckte zu werfen. ;)
Abgesehen davon gibt es von Steven Troughton-Smith nun ein neues Video nachdem er es geschafft hat, das Ding mit Grafikhardwareunterstützung zum laufen zu bringen.

Kein sichtbarer Unterschied zum 4S von der Performance.
 
Wenn ein Produkt suechtig macht, so wie Siri offensichlich, setzt es sich durch. Und welche Firma wird darauf wohl am ehesten kontern koennen: Google.

Es dauert nicht mehr lange bis Apple und Google sich einen Wettlauf um die beste KI liefern werden. Es wird spannend.
 
Wenn ein Produkt suechtig macht, so wie Siri offensichlich, setzt es sich durch. Und welche Firma wird darauf wohl am ehesten kontern koennen: Google.

Es dauert nicht mehr lange bis Apple und Google sich einen Wettlauf um die beste KI liefern werden. Es wird spannend.
Vor allem rufen diese lustigen Smalltalkspielchen eine riesige Mundpropagandewelle aus. Da Siri offenbar fleißig vorab darauf trainiert wurde ist das als durchdachtes Marketing anzusehen.

Google wollte schon länger eine Suchmaschine anbieten, der man umgangssprachlich Fragen [in Textform] stellen kann weil sie wohl schon lange festgestellt haben, dass sehr viele Leute ihre Suchanfragen derart gestalten. Insofern dürftest du mit deiner Prognose richtig liegen, untätig wird Google nicht gewesen sein.

Aber Apple war schneller - zudem sprachgesteuert. :p
 
Da Siri offenbar fleißig vorab darauf trainiert wurde ist das als durchdachtes Marketing anzusehen.

In der Tat.
Da muss man vor der Marketing-Maschinerie Apple den Hut ziehen.
Besser hätten sie es mit Siri wohl nicht starten können.
 
naja auf deutsch kann man leider keine Leichen verstecken. da ist noch ordentlich Nachholbedarf.
 
habt ihr eigentlich schon allerhand Namen ausprobiert? ich mein, siri soll ja Leute anrufen können. was aber, wenn jetzt sagen wir mal ein kotakt in eurem Adressbuch zum bespielt chon li heißt. was macht siri?

und: kann siri sprachen mixen? könnte man also auf englisch sagen, dass siri eine sms schreiben soll und den text auf deutsch diktieren?
 
wenn jetzt sagen wir mal ein kotakt in eurem Adressbuch zum bespielt chon li heißt. was macht siri?

dann ändere ich den Namen, füge Spitznamen hinzu, mach ich aber auch ohne Siri wenn zb. wie bei mir zwei Leute gleich heißen.
 
Sprachen mischen geht nicht. Wenn Siri auf Deutsch gestellt ist, hört es auch nur auf Deutsch - Womit ich meinen iPod dann kaum bedienen kann.
 
also funktioniert die songsuche vermutlich eher nicht? auf deutsch spiele i got a feeling von black eyed peas?
 
klappt manchmal, manchmal nicht. ist das alte Problem, dass auch schon bei "Voice Over" bestand. Komischerweise kann man den 3. Generation Shuffle auf deutsch Steuern und dennoch die Titel/Bands etc. englisch reinquatschen.
 
ab 2:25 min

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist ja echt stark, da kann man schon von künstlicher intelligenz sprechen. star trek lässt grüßen :)

nett wäre noch, wenn man ein codewort auswählen könnte, anstatt auf den knopf drücken zu müssen, so braucht man ja trotzdem ne freihe hand.
 
...im falle des nutzers im video wäre dieses codewort am besten "alder" oder "aishe" ;) süri is revolütionary
 
Echt krass... Ist wirklich wie auf ner Kommandobrücke :D Man kann die Kommunikation ja auch noch personalisieren, indem man mit "Nenne mich [NAME]" seinen Titel bestimmen kann! Ich werd mich dann mal als Käptn Kirk ausgeben :hehehe:
 
Ey, schreib ne sms an Ali kiosk alda, weiss nüscht was.
 
Mal eine Frage in die Runde: ist es bei Euch auch so, dass mit Siri erstellte Notizen nicht mit iCloud gesynct werden?
Wenn ich die Notiz jedoch eintippe, dann erscheint sie binnen Sekunden am iPad, in Mail und bei iCloud.com...:kopfkratz:

Edit; gerade noch mal probiert: bei mit Siri erstellten Erinnerungen / Kalendereinträgen klappt es einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten