Siri IS revolutionary.

und was ist mit burgscheidungen und burg ?? freyburg - freiburg ist mir klar....

und mit dem "vor mir laufen" ist käse....siri fragt dann "wen möchtest du anrufen, lala maik, müller maik oder maik?" ...dann sage ich "maik" ... und dann fragt siri wieder wen ich anrufen möchte...und das unendlich! sie fragt mich ja, ob ich "maik" anrufen will...zählt ihn ja einzeln mit auf!
 
vielleicht kennt Siri kleine Marktflecken wie Burgscheidung in Oesterreich nicht :)

Wenn dein Maik ohne Nachnamen einen Nachnamen haette, wuerde Siri vermutlich den anrufen dessen vollen Namen du sagst.
 
es geht um burgscheidungen in deutschland, nähe freyburg (unstrut)
 
Burgscheidungen liegt an der Unstrut zwischen Nebra und Laucha im Naturpark Saale-Unstrut-Triasland. Zur ehemaligen Gemeinde Burgscheidungen gehörte neben dem Hauptort Burgscheidungen am linken Ufer der Unstrut der Ortsteil Tröbsdorf am rechten Ufer des Flusses. Burgscheidung hat laut Wiki im Dezember 2007 583 Einwohner gehabt. Man moege Siri verzeihen, dass es das nicht kennt. Wenn du wissen willst wie das Wetter da ist musst du schon den naechst groesseren Ort (Freyburg an der Unstrut) bemuehen.
 
ja, tue ich doch auch! aber die wetter app kennt burgscheidungen, weather pro kennt es auch!

wenn du so gut informiert bist, ist dir doch sicherlich auch unser schönes barockschloss aufgefallen? ;) wenn du mal ne radtour in unserer schönen weingegend machen möchtest, kann ich dir auch eine unterkunft bei uns anbieten (auch für nicht radfahrer)

unter www.fahrradpension-saale-unstrut.de

;) genug OT ... ich nutze siri hauptsächlich im auto zu SMS diktieren > einfach grandios! trefferquote um die 90 % ...manchmal muss man sich halt etwas deutlicher ausdrücken oder dinge anders formulieren! aber man hat die augen mehr auf der straße, als beim tippen auf dem display :)
 
Kann man Siri nicht einfach sagen: "Wenn ich Freiburg sage meine ich Freyburg mit Ypsilon! Hast du das verstanden - SIRI?" :cool:

Burgscheidungen liegt an der Unstrut zwischen Nebra und Laucha im Naturpark Saale-Unstrut-Triasland. Zur ehemaligen Gemeinde Burgscheidungen gehörte neben dem Hauptort Burgscheidungen am linken Ufer der Unstrut der Ortsteil Tröbsdorf am rechten Ufer des Flusses. Burgscheidung hat laut Wiki im Dezember 2007 583 Einwohner gehabt.
Wenn man Siri mit genau so einem Satz trainieren könnte wär das schon was. :p

Oder die Möglichkeit, auf diese Weise Wikipedia zu füttern ...
 
Kann man Siri nicht einfach sagen: "Wenn ich Freiburg sage meine ich Freyburg mit Ypsilon! Hast du das verstanden - SIRI?" :cool:
Ich denke das sind Sachen die sicher kommen ... wenn Siri mal nicht mehr Beta ist.
...wobei, was machst Du dann wenn Du mal nach Freiburg fährst?
Für mich ist es aber eher ein Feature daß Siri mir das wahrscheinlichste anbietet und nicht immer nachfragt weil es ein Hinterkleckersdorf gibt das ähnlich heißt.
 
Ich denke das sind Sachen die sicher kommen ... wenn Siri mal nicht mehr Beta ist.
...wobei, was machst Du dann wenn Du mal nach Freiburg fährst?
Das ist dann wie beim Wechsel der Freundin, deren Name upgedated werden muss.

Oder es passiert so etwas. :hehehe: :hehehe:
 
Wie viel Datenvolumen durch intensive Nutzung von Siri anfällt
 
iPhone 4S besitzt speziellen Infrarot-Sensor für Siri

....nun ist klar, warum Siri nur auf dem iPhone 4S läuft:
 
aber ohne diese funktion lässt sich siri auch nutzen...nur halt nicht mit diesem feature!
 
iPhone 4S besitzt speziellen Infrarot-Sensor für Siri
Das kann gut sein, dennoch kein Grund warum es auf den iPhone 4 nicht funktioniert.

klick

Siri würde sogar auf ein 3Gs funktionieren, nur das ist von Apple nicht gewollt. Ein Schelm der Böses dabei denkt ;)
 
Ich habe die Funktion sogar ausgeschaltet weil sie am Akku saugen soll.
 
ich nicht und habe laut statistik 5:16H Benützung und 1 Tag 22H standby, umnd 21% restbatterie
voll OK für mich sicher wenn man bedenkt das ich WLan, Bluetooth und alle Ortungsdienste außer Zeitzone, Kompass und Kamera an habe. Mail ist auf Push und für die andere Stündlich.

Alle die diese Funktionen ausschalten haben nur ein Handy was aussieht wie ein iPhone 4s aber nicht funktioniert wie einer.
 
Vor 30 Jahren gab es schon Taschenrechner in zwei Varianten, einer billigeren mit "weniger" und einer teureren mit "mehr" Funktionen.

Tippte man in der Billigvariante mit weniger Beschriftungen über den Tasten dieselben Kombinationen stellte sich heraus, dass der Taschenrechner genau dasselbe konnte - sprich, dasselbe Innenleben haben musste.
Künstliches Unterdrücken oder gar nur das Vortäuschen eines Fehlens von Funktionen, um teurere Varianten verkaufen zu können, gab es doch schon immer.

Und wenn hier der Sensor eben eine Aktivierung ermöglicht was das 4er gar nicht könnte, funktionierte Siri zwar prinzipiell aber nicht so galant und vollumfänglich. Apple da Gaunerei vorzuwerfen halte ich also für sehr anspruchsvoll.

Dann heiße es nämlich wieder von anderer Seite, man könne Siri ja gar nicht diskret ohne Tipperei aktivieren.

Denn: Irgendjemand hat immer was zu meckern. Dann lieber besseren Funktionsumfang als einen schlechteren.
 
hm, das kann man nicht genauso vergleichen, weil den taschenrechner obwohl es die tasten nicht hat dennoch die Funktionen hat und man die benützen kann.

Das gilt auch für Autos wo vieles schon mit eingebaut ist weil das günstiger ist als verschiedene modellen von Band laufen zu lassen, Lediglich die knöpfen für die Bedienung und vielleicht ein widerstand fehlt da.

Bei das iPhone 3Gs und 4s ist es zwar so das Siri funktioniert, nur Apple will das nicht und blokkiert das. Das kann man schon kritisch betrachten.
 
Siri würde sogar auf ein 3Gs funktionieren, nur das ist von Apple nicht gewollt. Ein Schelm der Böses dabei denkt ;)

Ist doch klar, wenn Apple es wollen würde hätte das erste iPad auch schon eine Webcam und 512 MB Ram gehabt. Und und und ... leider, so läufts Business. Apple empfinde ich da noch als relativ fair, bei Android gibts ja noch mehr Chaos.
 
Zurück
Oben Unten