Sind wir 'Rosa'-Mac User wirklich bei Mac@Camp willkommen?!

sind Rosa-Mac User willkommen?!

  • NEIN, diese Homos regen mich auf...

    Stimmen: 30 32,3%
  • Ja klar, Rosa-Macuser sorgen für eine coole Stimmung

    Stimmen: 53 57,0%
  • Sowieso - ich bin ja selbst Rosa :-)

    Stimmen: 10 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toleranz bedeutet nicht, dass man schreit "BOAH GEIL!!! JUHUUU IHR SEID SCHWUL!!!!! GOTT SEI DANK SEID IHR SCHWUL!"

wenn ich nun die mittlere Wahlmöglichkeit anklicke (Schwule erzeugen eine coole Stimmung) dann erst definiere ich einen Schwulen nur über seine Sexualität. Nicht, wenn ich sage "es ist mir schnurzepiepe, ob du schwul bist oder nicht"
Mist, genau das habe ich angeklickt mit der Intention, "mir doch wurscht, was du mit deiner Sexualität anstellst, Hauptsache Macuser". Keiner ist wegen seiner sexuellen Ausrichtung cooler als ein anderer.
So will ich es auch verstanden haben.

:rotfl: Ich schmeiss mich weg!

Ich arbeite seit ca. 15 Jahren in der Werbung (meist am Mac) ... aber selbst wenn gelegentlich ein AD oder 'ne Grafikerin schwul/lesbisch waren - die Chefs waren doch stets Heteros ... und DIE bestimmen welche Computer gekauft werden.

Ergo haben die Heteros Apple gerettet! Und das lassen wir uns nicht nehmen! :rotfl:

*schwitz* Gerade wollte ich meine ehemaligen Chefs outen... ;)
 
O Mann O Mann....

jetzt muss ich mich als aktive Lesbe hier auch mal einklicken....

Irgendwie gewinnt man hier den Eindruck, es gebe nur Männer auf der Welt...

Und das viele Heten Männer Lesben-Filme guggn find ich - naja - ziemlich daneben...

Jedenfalls hat Jörg total Recht, und die vielen Beiträge hier zeigen das doch auch! Ihr behauptet zwar, das wäre alles Schwachsinn und Uninteressant...aber das Gegenteil ist der Fall.

Bin übrigens neu hier, im Jan.'07 auf'n MBP geswitcht und bin im Marketingbereich eines großes Sportartikelherstellers....:)

Eure

PinkLesbianTrophy
 
Zuletzt bearbeitet:
Mode kommt, Mode geht. Man muß zum Glück nicht alles mitmachen, auch wenn's einem suggeriert wird.
 
O Mann O Mann....

jetzt muss ich mich als aktive Lesbe hier auch mal einklicken....

Jedenfalls hat Jörg total Recht, und die vielen Beiträge hier zeigen das doch auch! Ihr behauptet zwar, das wäre alles Schwachsinn und Uninteressant...aber das Gegenteil ist der Fall.

schade, auch du hast scheinbar die meisten beiträge hier nicht verstanden
 
Verdi, die wollen das nicht kapieren... :jaja:

Edit: Richtig Maex - volle Zustimmung...
 
Die einzigen, die glauben das Schwule und Lesben in der heutigen Zeit noch irgendwas besonderes sind, sind meisten Schwule und Lesben selber.

:boring:
 
Die einzigen, die glauben das Schwule und Lesben in der heutigen Zeit noch irgendwas besonderes sind, sind meisten Schwule und Lesben selber.

:boring:

Deshalb wohl auch das - sagen wir mal - extrovertierte Auftreten vieler Schwuler. Auf jeden Fall hier in Köln. Hier hört man an jeder Ecke dieses gekünstelte Sprechen, ihr wisst, was ich meine. Hier laufen soviele "Vorzeigeschwule" rum, wie in billigen Filmen.

Ich verstehs nicht. Mir ist die sexuelle Ausrichtung einer Person echt latte - und ich definiere "Schwulsein" rein über die sexuelle Ausrichtung, auch wenn das viele Schwule wahrscheinlich anders sehen.

Schwule sind genauso Spießer, Arschlöcher, Dummlaberer, Spaßbremsen, Uncool wie jeder andere Teil der Bevölkerung.
 
Ich könnt bei dem Wort "hete" kotzen, sorry...
Und nenn nicht einfach wildfremde "Herzchen", das kann ich auch nicht ab... :sick:
 
[x] Mir Wurst, hauptsache mein A.... bleibt Jungfrau!

Und wehe jemand schreibt was darüber, dass ich rosa Hemden trage!
 
Zuletzt bearbeitet:
es gäbe noch eine alternative: wenn man sich unabhängig jeder/seiner eigenen sexuellen neigung eben NICHT über diese definiert.
somit schliesse ich mich melamint an in ihrer meinung.

interessant zu beobachten fand ich, dass genau dies passiert in gewissen kreisen und subkulturen seit einigen jahren. die menschen geben sich weder homo/hetero- noch sonstwie sexuell und drücken dies nicht mit ihrer kleidung, sprache etc.. aus sondern sind so wie sie eben sind und machen das wozu sie lusten haben.
 
Nein, Liebelein :hehehe:
Ach minischätzchen, ich hab ich dich doch im Prinzip auch lieb ;)
 

Oha, wer traut sich einen Satz mit "Ihr Lesben" zu beginnen? :D

Was mich mindestens genauso annervt wie Intoleranz gegenüber Minderheiten/Andersdenkenden/Anderslebenden ist die Intoleranz, die von dort zurückkommt oder diese "ah ihr seit alle XY(*)-Feindlich Paranoia derjenigen, sobald auch mal nur ein kritisches Wort kommt.

(*) Bitte hier Minderheit ihrer Wahl einfügen
 
:upten: @!42
Herzchen, genau das meine ich! Ihr Heten glaubt wohl Ihr habt immer die Deutungshoheit...

Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln...
Verdi hat aber recht, denn auch ich verstehe die Kommentare anders als Du.

Wenn die Heteros die Deutungshoheit haben, haben dann die Homos die Überheblichkeit?
Und... woher weißt Du denn, dass sie hetero ist? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten