Sind wir 'Rosa'-Mac User wirklich bei Mac@Camp willkommen?!

sind Rosa-Mac User willkommen?!

  • NEIN, diese Homos regen mich auf...

    Stimmen: 30 32,3%
  • Ja klar, Rosa-Macuser sorgen für eine coole Stimmung

    Stimmen: 53 57,0%
  • Sowieso - ich bin ja selbst Rosa :-)

    Stimmen: 10 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....jedes noch so kleine/grosse problem, welcher jemand vermeintlich
im aussen hat (mit wem oder was auch immer);

hat jener im innen allein mit sich selber.
es wird nur ins aussen getragen, weil jener es noch nicht begriffen hat,
das die lösung in seinem eigenen innen und nicht bei anderen (im aussen)liegt.

jene haben viel klärungbedarf mit sich selber.


richtig.
ich hätte mir eine option "hab kein problem damit. warum?" gewünscht
;)
 
....jedes noch so kleine/grosse problem, welcher jemand vermeintlich
im aussen hat (mit wem oder was auch immer);

hat jener im innen allein mit sich selber.
es wird nur ins aussen getragen, weil jener es noch nicht begriffen hat,
das die lösung in seinem eigenen innen und nicht bei anderen (im aussen)liegt.

jene haben viel klärungbedarf mit sich selber.

Und für die Dummen unter uns, übersetzt bedeutet das:

Biste gegen Homo - haste ein gewaltiges Problem mit sich selber und nicht mir den "Homos".

Und wenn du gegen Homo bist aber dir gerne Lesben in Schmudelfilmen anschaust dann bist du nur noch dumm und merkst es nur nicht.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal zu minilux: sei doch bitte etwas tolleranter, auch gegenüber minderheiten wie schwulen... die heten hier haben schon soooo oft ihre belange(rezepte, anmach-tricks, blablabla....) in der bar diskutiert.... also why not auch mal ROSA!

[x] Du hast den Beitrag von minilux verstanden
[x] Du hast den Beitrag von minilux nicht verstanden

Davon abgesehen eine der dämlichsten Umfragen, die ich jemals in der Bar gesehen habe, zumal in den ersten ±35 Beiträgen nicht klar wird, worum es überhaupt geht. Den Anlaß für das Thema habe ich nämlich bis ca. Seite 3 nicht verstanden. Von welchem Interesse sollen hier die Kommentare von Usern sein, die auf einer anderen Seite geäußert wurden? Was soll es hier bringen über etwas zu diskutieren, von dem die wenigsten bisher gehört haben ("mac at camp")? Warum diskutiert man strittige Punkte nicht mit den Usern der anderen Homepage aus, die diese Beiträge geschrieben haben?

Fragen, Fragen... :rolleyes:
 

Verstehe ich nicht? Ist genauso ohne Bezug wie der Themenstarter? Ist das neuerdings in Mode?

Jener Themenstarter hat hier eine Umfrage gestartet zu einer Veranstaltung, die vorher kaum jemand kannte und sich als Aufhänger auf Beiträge einer anderen Seite bezogen, die ebenfalls niemand kannte. Mühsam kleckerten dann die Hintergründe in den ersten ±40 Beiträgen durch.

Sinn- und bezugsloser geht es einfach nicht. :hamma:
 
[x]NEIN, diese Homos regen mich auf...

Ich mein, was soll diese Umfrage?
Es ist mir wirklich egal, ob du schwul bist oder nicht, aber dieses "bin ich akzeptiert?" nervt mich...
Und da ich nicht der Meinung bin, dass man für gute Stimmung sorgt, nur weil man schwul ist => regen auf.
 
Gegenfrage: Sollen auch Linkshänder kommen, sind wir überhaupt erwünscht, oder wird es wieder eine reine Rechtshänderveranstältung?

Da geht mir echt der Hut hoch. Wen interessiert wer wem wie was wo reinsteckt? Niemanden! Macht was ihr wollt, aber schraubt nicht jedem das Gespräch über eure sexuelle Orientierung ins Knie.

So wird der friedlichste homophob (obwohl ich das ja als "menschenfeindlich" übersetzten würde)
 
überstrapaziere -fv farbmetapher:
nun führ dich hier mal nicht als rosa luxemburg auf. rosa ist eine farbe des regenbogens(,) mensch. EINE. nicht KEINE, nicht ALLE.

Abweichend vom eigentlichen Thema möchte mein Farbtheoretiker in mir erwähnen das Rosa NICHT in natürlich in Einzelteile zerlegtem Licht vorkommt, wie z.B. in einem Regenbogen :p
 
Also wenn ich eines in diesem Forum bis jetzt gelernt habe dann das: Das Macuser auch nur ein ganz normaler Querschnitt durch die Bevölkerung sind.
Hier gibt es alles: Den Macho, das Weichei, die Frau, den Ausländer, den Inländer, Kinder, ältere Menschen, Menschen jeglicher Sexualität, Tierliebhaber, Eisenbahnfreunde, Katzenhasser, Mütter, Väter, Singles, den Koch, Arbeitslose, Grafiker, Bauarbeiter, Busfahrer, Verkäufer, Programmierer, Hausfrau(mann), Atheisten, Gläubige, Dicke, Dünne große, kleine…. (usw. usw. usw.)
und alle anderen die ich jetzt vergessen habe die man auch so innerhalb der Gesellschaft mal mehr mal weniger vorfindet…

Macuser sind nicht speziell anders oder was besonders und nicht Homosexueller als andere Ansammlungen von Menschen innerhalb der Gesellschaft.

Es leben die Klischees..
Am Klischee beleidige ich mich aber nicht somit: Dämliche Umfrage!

Wenn du für dich entscheidest deine Sexualität nach Außen zu leben, bitte (dein Problem)… aber unterstelle allen Anderen, die das nicht gut finden nicht gleich ein Untoleranz die eventuell nicht vorhandne ist. Denn vielleicht habe die kein Problem mit deiner Sexualität sondern können dich und deine Art einfach nur nicht Leiden ;) :p
 
die Umfrage ist scheisse (sorry) -- würde da stehen

[] die sexuellen Vorlieben meiner Gesprächspartner interessieren mich nicht

wüsste ich wo ich hinklicke ;)

Genau das wollte ich auch schreiben.

Natürlich wird man nicht gezwungen an der Umfrage teilzunehmen, aber die verfügbaren Antworten zwingen einen zu einer extremen Antwort.
 
ich gehe mal davon aus, daß weder Homos noch Heteros mit ihrem Mac Sex haben. Was sollte mich dann die sexuelle Ausrichtung der MacUser interessieren?
Im Übrigen kenn ich genügend Schwule um sagen zu können: die sind nicht cooler als Heteros, und auch nicht weniger cool. Ansonsten gilt der

Erste Hauptsatz der Menschenkenntnis:
Die Arschlochquote ist eine Konstante. Sie ist unabhängig von Geschlecht, Abstammung, Rasse, Sprache, Heimat und Herkunft, Glauben, sowie religiöser, politischer oder sexueller Ausrichtung.
 
... waren es nicht die homos dieser welt - die apple auch in 'schlechten Zeiten' unterstützt haben?! damit meine ich die schwulen in werbeargenturen, marketingabteilungen, design studios und bei funk-film & print?! wäre dem nicht so gewesen wäre die marke apple heute tod und nicht kult ...

:rotfl: Ich schmeiss mich weg!

Ich arbeite seit ca. 15 Jahren in der Werbung (meist am Mac) ... aber selbst wenn gelegentlich ein AD oder 'ne Grafikerin schwul/lesbisch waren - die Chefs waren doch stets Heteros ... und DIE bestimmen welche Computer gekauft werden.

Ergo haben die Heteros Apple gerettet! Und das lassen wir uns nicht nehmen! :rotfl:

;)

Zur Umfrage:

[X] Die sexuellen Präferenzen anderer sind mir egal. (Solange sie mir nicht permanent vorgehalten werden.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht wurscht, das für sexuelle Gesinnungen einer hat?

Wenn die dort mit Homosexuellen nicht umgehen wollen, würde ich den Stinkefinger heben und mein zeug woanders bestellen.


dasich
 
Erste Hauptsatz der Menschenkenntnis:
Die Arschlochquote ist eine Konstante. Sie ist unabhängig von Geschlecht, Abstammung, Rasse, Sprache, Heimat und Herkunft, Glauben, sowie religiöser, politischer oder sexueller Ausrichtung.

Och also bei manch politischer Ausrichtung wäre die Quote eine Konstante mit 100% :D
 
Erste Hauptsatz der Menschenkenntnis:
Die Arschlochquote ist eine Konstante. Sie ist unabhängig von Geschlecht, Abstammung, Rasse, Sprache, Heimat und Herkunft, Glauben, sowie religiöser, politischer oder sexueller Ausrichtung.


:upten: sehr schön ausgedrückt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten