Sind wir 'Rosa'-Mac User wirklich bei Mac@Camp willkommen?!

sind Rosa-Mac User willkommen?!

  • NEIN, diese Homos regen mich auf...

    Stimmen: 30 32,3%
  • Ja klar, Rosa-Macuser sorgen für eine coole Stimmung

    Stimmen: 53 57,0%
  • Sowieso - ich bin ja selbst Rosa :-)

    Stimmen: 10 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zudem, "Hete" find ich arg derb, und auf dem selben Niveou wie "Nigger"... Mein Empfinden...

Also das finde ich jetzt arg derb, koli.
Homo-Hete sind doch nur umgangsprachliche Bezeichnungen,
die die sexuelle Orientierung beschreiben.
 
ich dreh' am Rad:
Diskussion über ein idiotisches Camp, weil im letzten Jahr irgendein Thread auf einer anderen Seite irgendwas idiotisches über Schwule enthielt.
Menschen, die sich nach Kauf eines Macs im Forum anmelden, weil sie etwas zu einem Thema äussern wollen, dass ihnen aufstösst (wobei dies ganz global festgestellt wird, ohne dass man genau nachvollziehen kann, was genau stört). Nicht zu vergessen, dass dieses Thema eigentlich nichts mit Macs zu tun hat.
Outings die die Welt nicht braucht, weil es niemanden wirklich interessiert.

Wird dies hier einmütig festgestellt, bekommt man den Wunsch nach Deutungshoheit unterstellt. Ich kapiere es echt nicht mehr und wünschte, jemand würde diesen Unsinn beenden.
 
O Mann O Mann....

jetzt muss ich mich als aktive Lesbe hier auch mal einklicken....

Irgendwie gewinnt man hier den Eindruck, es gebe nur Männer auf der Welt...

Und das viele Heten Männer Lesben-Filme guggn find ich - naja - ziemlich daneben...

[Sarkasmus an]
Sehr tolerante Einstellung gegenüber Menschen mit anderer sexueller Veranlagung als der deinen [/Sarkasmus aus]
Und es gibt auch viele Frauen auf der Welt (was ist für dich die Welt? Ein Computerforum?) :rolleyes:

Jedenfalls hat Jörg total Recht, und die vielen Beiträge hier zeigen das doch auch! Ihr behauptet zwar, das wäre alles Schwachsinn und Uninteressant...aber das Gegenteil ist der Fall.

Beispiele? Oder wieder nur ein Vorurteil? :rolleyes:
Ihr alle seid Heteros und natürlich haben ALLE Heteros eine Homophobie….
und tun nur so als währen sie tolerant..
Ja klar.. und alle Macuser fahren Audi…. :hamma:
Man hat ehe das Gefühl ihr selber habt ein Problem mit eurer natürlichen Veranlagung…
und sucht nur einen Grund zum Rumpöbeln… :mad:

MFG
Internetlady

PS: Dann stimmen wir jetzt alle mal dafür das Ina uns noch ein Frausmilie knutscht Frausmilie und einen Mannsmilie knutscht Mannsmilie erstellt und gut ist!
kissm44x20.gif




PS: Hier! ich auch jetzt Macho oder was? … ach ja bin ja auch eine Frau
:girli:
 
Ich versteh den Sinn dieser Diskussion nicht wirklich.
Was haben Computer mit der sexuellen Gesinnung zu tun? Ich persönlich hab nix dagegen wenn Menschen in gleichgeschlechtlichen Beziehungen leben wollen. Jeder wie er lustig ist.
Wenn ich sowas lese:
waren es nicht die homos dieser welt - die apple auch in 'schlechten Zeiten' unterstützt haben?! damit meine ich die schwulen in werbeargenturen, marketingabteilungen, design studios und bei funk-film & print?! wäre dem nicht so gewesen wäre die marke apple heute tod und nicht kult.
dann wundert es mich nicht, wenn man pauschaliert über schwule aburteilt.
Das was in diesem Zitat genannt wird (und das Zitat finde ich lächerlich) bezeichne ich mal als "tuntig oder tuffig". Das ist glaube ich das was die Mehrheit als "schwul" kennt. Tuntige Männer, die immer gut angezogen sind, stylish, gepflegt, kreativ und shoppinggeil etc. Sorry wenn ich mich irre und Vorurteile mal nicht so hinnehme, aber es gibt doch auch schwule, die sich "normal" benehmen und anstatt auf Frauen eben auf Männer stehen und auf dieses gekünstelte "Kleiner-Finger-abstehn-lassen-nasal-sprechen-und-mit-dem-Arsch-wackeln" verzichten, das alle Welt von schwulen fast erwartet!?!
Aber was zur Hölle hat das jetzt mit Computern zu tun??

Gruß Malte

PS: Ach ja, auch als Hete gehöre ich zu den begeisterten Hörern der "Pösen Puben", einem Podcast, der eindeutig schwul ist. Warum höre ich das nun? Weil die Jungs eben lustig sind und ne sympatische Art haben.
Die sind nur schwul, nicht krank oder abartig!
 
....und auf dieses gekünstelte "Kleiner-Finger-abstehn-lassen..."

Ha Ha :auslach: habe eine Freundin deren Mann hat auch immer den kleinen Finger abstehen wenn der was macht und anfasst ….
Sie haßt das und als ihr Sohn geboren wurde, hat ihr der Arzt den kleinen auf den Bauch gelegt und er hatte den kleinen Finger abstehen (keine Fehlbildung einfach so aus Laune) und er macht das immer noch… ist voll Lustig… wenn so ein einjähriger seine Bauklötzchen greift und ganz wohlerzogen den kleinen Finger abspreizt :D ganz der Papa….
 
Wenigstens mal ein Mann, der ehrlich ist!

ehrlich sind eigentlich die meisten hier. is nix besonderes als mann lesben scharf zu finden.

Aber ein Tip an Dich: schau Dir doch auch mal Gay-Filme an, vielleicht könnt Ihr Heten-Männer ja da noch was lernen.:D

warum sollte ich das machen? :noplan:
zielgruppe von gay-filmen: menschen, die auf männer stehen. also:
a) hetero-frauen (wobei das wohl nicht auf alle zutrifft)
b) homo-männer

ich gehöre zu keinem von beiden. und ich wüsste auch nicht, was ich da noch groß lernen könnte.
 
ehrlich sind eigentlich die meisten hier. is nix besonderes als mann lesben scharf zu finden.

....

ich gehöre zu keinem von beiden. und ich wüsste auch nicht, was ich da noch groß lernen könnte.

lol, na das meint ihr heten-männer ja immer....lol

aber nachdem das hier ja ein mac forum ist und kein hetero-körper-hygiene-forum werde ich mich diesbezüglich auch in dieser richtung nicht weiter äußern...
 
Ich versteh den Sinn dieser Diskussion nicht wirklich.
Was haben Computer mit der sexuellen Gesinnung zu tun? Ich persönlich hab nix dagegen wenn Menschen in gleichgeschlechtlichen Beziehungen leben wollen. Jeder wie er lustig ist.
Wenn ich sowas lese:

dann wundert es mich nicht, wenn man pauschaliert über schwule aburteilt.
Das was in diesem Zitat genannt wird (und das Zitat finde ich lächerlich) bezeichne ich mal als "tuntig oder tuffig". Das ist glaube ich das was die Mehrheit als "schwul" kennt. Tuntige Männer, die immer gut angezogen sind, stylish, gepflegt, kreativ und shoppinggeil etc. Sorry wenn ich mich irre und Vorurteile mal nicht so hinnehme, aber es gibt doch auch schwule, die sich "normal" benehmen und anstatt auf Frauen eben auf Männer stehen und auf dieses gekünstelte "Kleiner-Finger-abstehn-lassen-nasal-sprechen-und-mit-dem-Arsch-wackeln" verzichten, das alle Welt von schwulen fast erwartet!?!
Aber was zur Hölle hat das jetzt mit Computern zu tun??

Gruß Malte

PS: Ach ja, auch als Hete gehöre ich zu den begeisterten Hörern der "Pösen Puben", einem Podcast, der eindeutig schwul ist. Warum höre ich das nun? Weil die Jungs eben lustig sind und ne sympatische Art haben.
Die sind nur schwul, nicht krank oder abartig!


Weil Queer- Mann / Frau gut angezogen sind, stylish, gepflegt, kreativ und shoppinggeil sind, muss ma doch nicht gleich tuntig sein! Das ist doch auch schon wieder so eine typisch hetero-mäßig Klischee-Einteilung...

Und den abstehenden Finger gibts eigentlich meist nur bei Heten-Männern die damit vorher zuviel Unsinn angestellt haben.....;)
 
aber nachdem das hier ja ein mac forum ist und kein hetero-körper-hygiene-forum werde ich mich diesbezüglich auch in dieser richtung nicht weiter äußern...


Das war ja auch kein Homosexueller-Körper-Hygiene Thread :kopfkratz:

Aber mit der Forumssuche wirst du einige Tipps zum, Thema
Rasieren,
Parfüm,
Bodybuilding und
halbnackten Frauen im Sommer finden.
 
@pinkle: und Du meinst wohl als Homo-Frau, prinzipiell besseren Sex zu haben.
Und dass Homo-Männer besser angezogen sind.
Klischee ick hör Dir trapsen... immer erst schön vor anderer Leute Türe kehren, gell?

@Minilux: sie antwortet nicht auf Beiträge, die mehr Denken herausfordern,
als das Aufregen über Klischees...

ich bin draußen, viel Spaß noch.
 
Weil Queer- Mann / Frau gut angezogen sind, stylish, gepflegt, kreativ und shoppinggeil sind, muss ma doch nicht gleich tuntig sein! Das ist doch auch schon wieder so eine typisch hetero-mäßig Klischee-Einteilung...

Und den abstehenden Finger gibts eigentlich meist nur bei Heten-Männern die damit vorher zuviel Unsinn angestellt haben.....;)

:boring: soviel zum thema klischee....


ren van hoek schrieb:
Ich kapiere es echt nicht mehr und wünschte, jemand würde diesen Unsinn beenden.

ich kannte da mal so nen moderator........ ;)
 
Das ist doch auch schon wieder so eine typisch hetero-mäßig Klischee-Einteilung...

Und den abstehenden Finger gibts eigentlich meist nur bei Heten-Männern die damit vorher zuviel Unsinn angestellt haben.....;)

Das ist doch auch schon wieder so eine typisch hetero-mäßig Klischee-Einteilung...

:D
 
ist das hier schonwieder so ein "Manche Leute wollen einfach ein Problem haben"-thread?

Mir ist es sowas von egal ob jemand schwul,hetero,unschwul oder sonstwas ist! Hauptsdache Jeder läßt hier jeden leben und sein! Wer minilux intolerant nennt, der hat entweder seine Beiträge nicht gelesen oder er will eben ein Problem haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten