Sind wir 'Rosa'-Mac User wirklich bei Mac@Camp willkommen?!

sind Rosa-Mac User willkommen?!

  • NEIN, diese Homos regen mich auf...

    Stimmen: 30 32,3%
  • Ja klar, Rosa-Macuser sorgen für eine coole Stimmung

    Stimmen: 53 57,0%
  • Sowieso - ich bin ja selbst Rosa :-)

    Stimmen: 10 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, mit total zu outen:

Ja, mir gehen sehr viele Schwule gehörig auf die Ketten!

Aber, nicht wegen ihrer "ausrichtung", die ist mir nämlich völlig wurscht. Ich steh auf Weibchen - ein homo eben auf Männchen - so what?

Was mir oft allerdings schier den Zorn auf die Stirn treibt, sind so Statements im sinne dieses Postings: "Warum habt ihr bösen Heteros nur ständig was gegen uns?"

Ich frage mal dagegen: Warum habt ihr Schwulen so eine heterophobie, oder, besser noch, wann lernt ihr euch endlich als das zu sehen, was ihr seid: Ganz normale Menschen?

Das seid ihr nämlich. Keine soziale oder sonstwelche Randgruppe (wenn ihr euch im Kopf dazu degradieren lässt - selbst schuld) auf die man irgendwie besonders schauen müsste, oder der irgendwelche "Sondersprachrechte" eingeräumt werden müssen, sondern einfach ganz normale Menschen.

Ihr stellt euch hin und hinterfragt ständig euren Stand und eure Position.
Das is doch bullshit!

Sorry, aber viele Homosexuelle erlebe ich genau so.
Und das nervt mich!

Charlie
 
überstrapaziere -fv farbmetapher:
nun führ dich hier mal nicht als rosa luxemburg auf. rosa ist eine farbe des regenbogens(,) mensch. EINE. nicht KEINE, nicht ALLE.
 
Und zudem finde ich, dass diese Diskussion von beiderlei Seiten zu hitzköpfig geführt wird.
Peace, Leute *Blümchen verteil* (ohne Ironie-Smily!)

Hitzköpfe hier?? :Oldno: -- ich mag es nur nicht als intolerant hingestellt zu werden (vor allem nicht mit ohne Grund ;))
 
Gibt es tatsächlich schwule/hetero/lesbische Macuser? Ich dachte immer, die (wir) sind alle objektophil....:suspect:

p.s. ein Herz für Ecodrill!
 
jetzt mal ehrlich: was soll die Umfrage?
ich wusste bis eben nicht, wer hier schwul ist, und wer nicht.
Es interessiert mich auch solange nicht, bis nicht irgendwelche Bilder gepostet werden, die hier nix zu suchen haben (wer dabei war weiss was ich meine).

Was ich nicht verstehe: Warum definiert man sich so ungemein über die Art und Weise, in der man mit Anderen schläft bzw. in wen man sich verguckt.

Ich garantiere Euch (der homosexuellen Fraktion), den meisten hier ist es schnurzpiepegal, wer welche sexuelle Ausrichtung hat. Die, denen es nicht egal ist, verdienen es nicht, beachtet zu werden.

Die, die meinen, eine Sache oder ein Verhalten abwertend als "schwul" bezeichnen zu müssen, bekommen eine auf den Deckel.

Also: dieser Thread macht einen Wind, wo eigentlich Vakuum vorherrscht.
 
es geht mir nicht darum, homosexualität zu diskutieren - und nein, ich definiere micht nicht 'nur' über meine sexualität...

ABER: gerade der Volksmund und ihr heteros bezeichnet uns doch als homo's...also, von wo kommt den nun die sexuelle komponenten?!

ich möchte hier auch niemandem intolleranz vorwerfen. und natürlich ist die umfrage nicht ganz ernst gemeint. aber gerade daran könnt ihr doch erkennen, wie verletztend so manch ein kommentar sein kann.

also, wer fängt den hier an, die sexuelle komponente mit einzubauen?!

trotzdem danke an alle, die sich solidarisch zeigen!:cake:
 
ich möchte hier auch niemandem intolleranz vorwerfen. und natürlich ist die umfrage nicht ganz ernst gemeint. aber gerade daran könnt ihr doch erkennen, wie verletztend so manch ein kommentar sein kann.
verzeihung, wo ist hier ein verletzender Kommentar?
 
könntest du nun bitte mal dieses camp erklären??
denn ich weiß immer noch nicht wovon du da eigentlich redest
 
ABER: gerade der Volksmund und ihr heteros bezeichnet uns doch als homo's...also, von wo kommt den nun die sexuelle komponenten?!
hab mal ne Frage.... wie ist den nun die am wenigsten diskriminierende Bezeichnung für Schwule? "Rosa" etwa??
 
ich dachte der Unterschied zwischen dir und mir ist die Sexualität :noplan:

sollte da noch etwas anderes sein? Bessere Klamotten? Besserer Geschmack? Ein drittes Bein? Hätte ich noch nicht bemerkt. (zumindest nicht generell)
Insofern ist die Frage immer eine Frage der Sexualität.
 
Torsten Mewes
26.02.07 17:18
Dann klärt doch bitte in diesem Jahr im Vorwege "wie rosa das camp" ist!



JUR4IK.
26.02.07 17:23
versteh ich nicht

MemoryStickProDuo-Fan
26.02.07 17:40
Warum ist das Plakat grün, wenn das Treffen doch R O S A ist?

letztes Jahr gabs doch sooo süsses Diskussionen dazu. Ist es wieder in einer Jugendherberge? Oder kann man - wenn man will - auch in einem Hotel übernachten?

JUR4IK.
26.02.07 17:47
kann mich jmd bitte über das "vermeindliche" *ROSA* aufklären??? - bitte

Torsten Mewes
26.02.07 17:55
Es geb im Vorwege des letzten Camps mal eine Anfrage im Froum wie Rosa das Camp wohl sei. Darauf entbrannten hier einige hitzige Debatten, wo es letztendlich auch einige Vögel gab, die sich als nicht gerade homosexuellen-freundlich geoutet haben.


....
 
Mir doch egal. Ich weiß nicht mal was Mac@Camp ist :D
Jedem das Seine :)
 
waren es nicht die homos dieser welt - die apple auch in 'schlechten Zeiten' unterstützt haben?! damit meine ich die schwulen in werbeargenturen, marketingabteilungen, design studios und bei funk-film & print?! wäre dem nicht so gewesen wäre die marke apple heute tod und nicht kult.

ach ja, richtig... :D

und schwule sind ja bekanntlich kreativer... :rotfl:

ich schnall ab, für den kommentar hast du einen orden verdient. – meinetwegen auch einen in rosa. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten