Sind wir 'Rosa'-Mac User wirklich bei Mac@Camp willkommen?!

sind Rosa-Mac User willkommen?!

  • NEIN, diese Homos regen mich auf...

    Stimmen: 30 32,3%
  • Ja klar, Rosa-Macuser sorgen für eine coole Stimmung

    Stimmen: 53 57,0%
  • Sowieso - ich bin ja selbst Rosa :-)

    Stimmen: 10 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant das diese Umfrage so angelegt ist, dass man die Namen sehen kann und wer wie gevotet hat.
 
@pinkle: und Du meinst wohl als Homo-Frau, prinzipiell besseren Sex zu haben.
Und dass Homo-Männer besser angezogen sind.
Klischee ick hör Dir trapsen... immer erst schön vor anderer Leute Türe kehren, gell?

@Minilux: sie antwortet nicht auf Beiträge, die mehr Denken herausfordern,
als das Aufregen über Klischees...

ich bin draußen, viel Spaß noch.

Ist SIE überhaupt eine SIE oder ein Er (pickeliger Teenager mit abstehendem kleinen Finger :D ) der sich lustig macht…
Tippe auf das 2. ;)

Bin auch draußen (wortwörtlich, gehe jetzt in der Sonne spazieren)
:girli:
 
lol, na das meint ihr heten-männer ja immer....lol ... aber nachdem das hier ja ein mac forum ist und kein hetero-körper-hygiene-forum werde ich mich diesbezüglich auch in dieser richtung nicht weiter äußern...

Wenn Du beim "fleißigen mitlesen" diesen Thread übersehen hast, ist natürlich klar dass du denkst die Heteros betreiben Körperpflege wie in den 70ern des vorigen Jahrtausends ... :D

Aber um noch 'ne Kohle nachzulegen: Wenn ich gelegentlich (Als gepflegter Glatzkopf der hochdeutsch spricht, und nicht als Trampel auftritt...) für schwul gehalten werde, nehm' ich's als Kompliment. Wenn eine Frau für lesbisch gehalten wird ist sie alles andere als erfreut darüber! ;) Lesben haben leider kein so positives Image ... (Ausnahmen sind mir persönlich bekannt! :p )

Klischees helfen dem einfältigen Menschen in der Komplexität dieser Welt zu überleben ...
 
Ist mir doch völlig bimmel, wer was wo reinsteckt oder eben nicht (wenn man nix zum Stecken hat). Ich schließ mich der "die sexuellen Neigungen meines Gesprächspartners interessieren mich herzlich wenig"-Fraktion an. :jaja:
 
was mich aufregt, ist die art, wie vielerorts "gleichgeschlechtlichkeit" in der öffentlichkeit, mit hilfe von medien zum spektakel gemacht wird....
mir persönlich ist es wurscht, was jeder für vorlieben hat !
 
Mich regt dagegen auf, dass die heterosexuelle Minderheit zunehmend diskriminiert wird.

Nicht mal die Loveparade wird zugelassen! Wo soll'n se ihre Hobby-Schmudellfilme drehen!

Auf der CSD wohl kaum.

Ich bin für sowas wie den "Christopher Street Day" aber für die Heteros. Sind doch auch nur Menschen.
 
was mich aufregt, ist die art, wie vielerorts "gleichgeschlechtlichkeit" in der öffentlichkeit, mit hilfe von medien zum spektakel gemacht wird....
mir persönlich ist es wurscht, was jeder für vorlieben hat !

... mir zeigt die Aufgeregtheit, Unwissenheit und teilweise auch das kindische Verhalten hier wie jetzt z.B. die Rechts-Händer-Umfrage - dass es diesbezüglich noch erheblichen Diskussionsbedarf hier gibt! ;)

Also, los geht's....:D
 
sheep.gif
 
... mir zeigt die Aufgeregtheit, Unwissenheit und teilweise auch das kindische Verhalten hier wie jetzt z.B. die Rechts-Händer-Umfrage - dass es diesbezüglich noch erheblichen Diskussionsbedarf hier gibt! ;)

Also, los geht's....:D

Also, los geht's.
Was hätte Deine Meinung nach besser an der bisherigen Disskussion laufen können? Wo haben wir gezeigt, das wir nicht über die Toleranz vrfügen, die wir nach deinen Wünschen Schwulen und Lesben entgegenbringen sollten?

Das wäre mal ein Guter Ansatz für eine Disskussion.
 
Ein Schwuler und ein Perverser im Aufzug. Sagt auf einmal der Perverse: "Mann, ich würd gern mal eine Biene bumsen!" Meint der Schwule: "Summ, summ."
 
Ein Schwuler und ein Perverser im Aufzug. Sagt auf einmal der Perverse: "Mann, ich würd gern mal eine Biene bumsen!" Meint der Schwule: "Summ, summ."

na z.B. diesen Kommentar...

ist ja wohl nur kindisch und verletzend...

da möcht ich garnicht wissen, wie es bei dir in der hose aussieht....:mad:
 
Also wenn ich eines in diesem Forum bis jetzt gelernt habe dann das: Das Macuser auch nur ein ganz normaler Querschnitt durch die Bevölkerung sind.
Hier gibt es alles: Den Macho, das Weichei, die Frau, den Ausländer, den Inländer, Kinder, ältere Menschen, Menschen jeglicher Sexualität, Tierliebhaber, Eisenbahnfreunde, Katzenhasser, Mütter, Väter, Singles, den Koch, Arbeitslose, Grafiker, Bauarbeiter, Busfahrer, Verkäufer, Programmierer, Hausfrau(mann), Atheisten, Gläubige, Dicke, Dünne große, kleine…

aber auch ein riesiger haufen intolleranter, ungebildeter, infantiler Versager. Womöglich mit Nachwuchs. Was mir persönlich schon Angst macht. Zumindest sehr bedenklich.
 
... mir zeigt die Aufgeregtheit, Unwissenheit und teilweise auch das kindische Verhalten hier wie jetzt z.B. die Rechts-Händer-Umfrage - dass es diesbezüglich noch erheblichen Diskussionsbedarf hier gibt! ;)

Also, los geht's....:D

Wir verfügen nicht nur über Toleranz sondern auch noch über Humor (dazu neigen Heterosexuelle ja auch nicht normalerweise... besonders nicht wenn sie Linkshänder sind :p ) und worüber soll man da reden? Mich interessiert es nicht mit wem du pimperst …
Aufgeregtheit und Unwissenheit habe ich hier nicht groß festgestellt können ehe ein paar Homosexuelle die sich darüber aufregen das sich keiner darüber aufregt :D

Also lassen wir's….
r070.gif
 
aber auch ein riesiger haufen intolleranter, ungebildeter, infantiler Versager. Womöglich mit Nachwuchs. Was mir persönlich schon Angst macht. Zumindest sehr bedenklich.

Wie ich sagte, normaler Gesellschaftlicher Durchschnitt (ich sagte nicht das es nur positiv ist :D)
 
don´t feed!
 
na z.B. diesen Kommentar...

ist ja wohl nur kindisch und verletzend...

da möcht ich garnicht wissen, wie es bei dir in der hose aussieht....:mad:

Dann frag ich mich, wie die Blondinen, Östereicher und Ostfriesen überleben konnten. Ihr seid für mich eine Gruppe wie andere auch. Und ich mach über euch Witze genau wie über andere auch. Das ist Gleichberechtigung, was ihr zwei wollt ist eine Sonderbehandlung und garantiert nicht stellvertretend für andere Lesben und Schwule.

Und bei mir in der Hose sieht es prächtig aus, Danke der Nachfrage.

Lieben Gruß Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten