Sind wir 'Rosa'-Mac User wirklich bei Mac@Camp willkommen?!

sind Rosa-Mac User willkommen?!

  • NEIN, diese Homos regen mich auf...

    Stimmen: 30 32,3%
  • Ja klar, Rosa-Macuser sorgen für eine coole Stimmung

    Stimmen: 53 57,0%
  • Sowieso - ich bin ja selbst Rosa :-)

    Stimmen: 10 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joergisrael

joergisrael

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
238
Reaktionspunkte
3
Mich würde Eure Meinung interesieren: sind wir schwulen Mac-User wirklich willkommen oder siegt doch das homophobe und wir uns nicht wirklich erwünscht?!

Mich würde Eure Meinung dazu interessieren...bitte postet fleißig....;)

Ich kann dazu nur eines sagen: ROSA MACUSER.de SOLIDARISIERT EUCH!
 
die Umfrage ist scheisse (sorry) -- würde da stehen

[] die sexuellen Vorlieben meiner Gesprächspartner interessieren mich nicht

wüsste ich wo ich hinklicke ;)
 
ich kann da nix anklicken, denn ich bin weder schwul, noch homophob, noch finde ich, dass schwule eine coole stimmung erzeugen
 
homosexualität wird solange gesellschaftlich nicht als "normal" akzeptiert werden, solange homosexuelle in jedem bereich darauf bestehen, was "besonderes" zu sein.

bitte mehr toleranz für nicht-homosexuelle, sonst ergeht es euch mal wie dem feminismus. ;)
 
erstmal zu minilux: sei doch bitte etwas tolleranter, auch gegenüber minderheiten wie schwulen... die heten hier haben schon soooo oft ihre belange(rezepte, anmach-tricks, blablabla....) in der bar diskutiert.... also why not auch mal ROSA!

ich möchte mich erstens joergisrael anschließen.

zum zweiten sollten alle homophoben mac user folgendes bedenken:

waren es nicht die homos dieser welt - die apple auch in 'schlechten Zeiten' unterstützt haben?! damit meine ich die schwulen in werbeargenturen, marketingabteilungen, design studios und bei funk-film & print?! wäre dem nicht so gewesen wäre die marke apple heute tod und nicht kult.

ich jedenfalls find die umfrage klasse! und ein camp ohne ROSA geht ja garnicht! :)
 
Also das ist wieder mal ein Thread wo man an den Geisteszustand des Initiators dieses Threads zweifeln muss?
Wann kommen Dinge wie Ausländer, Juden oder sonst etwas!

Mein absolutes NO GO!

Pfuiii!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ist mir eigentlich egal. :)
 
oh doch, ich glaube schon das ich das verstanden habe.

aber das seid doch ihr heten die uns ausschließlich über unsere sexualität definieren...

hätte nicht gedacht, das es hier soviel 'verkrustete' ansichten von vorgestern gibt....
 
erstmal zu minilux: sei doch bitte etwas tolleranter, auch gegenüber minderheiten wie schwulen... die heten hier haben schon soooo oft ihre belange(rezepte, anmach-tricks, blablabla....) in der bar diskutiert.... also why not auch mal ROSA!
toleranter?? ich?? jetzt??
sorry, es ist mir Jacke wie Hose auf wen joerg so fliegt (ernsthaft), ich würde Menschen allere sexuellen Vorlieben das gleiche sagen wenn sie so eine seltsame Umfrage ins Leben rufen
 
waren es nicht die homos dieser welt - die apple auch in 'schlechten Zeiten' unterstützt haben?! damit meine ich die schwulen in werbeargenturen, marketingabteilungen, design studios und bei funk-film & print?! wäre dem nicht so gewesen wäre die marke apple heute tod und nicht kult.
:rotfl:
 
Also ich bin selber Schwul. Und ich habe damit auch Absolut kein Problem! Ich persönlich finde es sowas von egal, was man ist, ob Schwul, Lebsisch oder Hetero. Jeder ist so wie er ist! Und ich wüsste nicht was daran schlimm sein sollte, wenn beim MacAtCamp viele schwule sind! Das ist mal meine meinung :)

Viele Grüsse,
Hellymac
 
oh doch, ich glaube schon das ich das verstanden habe.

aber das seid doch ihr heten die uns ausschließlich über unsere sexualität definieren...

hätte nicht gedacht, das es hier soviel 'verkrustete' ansichten von vorgestern gibt....

anscheinend nicht -- es lebe die gepflegte Verallgemeinerung.

Nur, hör bitte ausgerechnet du auf mir Intoleranz vorzuwerfen
 
toleranter?? ich?? jetzt??
sorry, es ist mir Jacke wie Hose auf wen joerg so fliegt (ernsthaft), ich würde Menschen allere sexuellen Vorlieben das gleiche sagen wenn sie so eine seltsame Umfrage ins Leben rufen

Dem stimme ich bei!!!!!!!!!!!!!!!!
 
oh doch, ich glaube schon das ich das verstanden habe.

aber das seid doch ihr heten die uns ausschließlich über unsere sexualität definieren...

hätte nicht gedacht, das es hier soviel 'verkrustete' ansichten von vorgestern gibt....

Toleranz bedeutet nicht, dass man schreit "BOAH GEIL!!! JUHUUU IHR SEID SCHWUL!!!!! GOTT SEI DANK SEID IHR SCHWUL!"

wenn ich nun die mittlere Wahlmöglichkeit anklicke (Schwule erzeugen eine coole Stimmung) dann erst definiere ich einen Schwulen nur über seine Sexualität. Nicht, wenn ich sage "es ist mir schnurzepiepe, ob du schwul bist oder nicht"
 
also erstmal hätte ich gerne ne erklärung was du mit mac@camp meinst ... :noplan:

und dann schließ ich mich auch minilux an, mir ist das völlig egal, ob jemand schwul, hetero, bi oder was auch immer ist.

und schwule sind nicht automatisch "cooler" oder was auch immer, daher ist die umfrage-auswahl absoluter quatsch

aber ich kann natürlich gerne ne rainbow-flag raushängen, so gewünscht ;)
 
Schon, das man dies zum Thema macht, ist doooof.:mad:
 
Ich hatte mich an der Umfrage beteiligt und die wahrscheinlichst zutreffende Antwort angeklick, weil ich der Meinung bin, dass niemand für seine Vorlieben (wenn sie nicht illegal sind) diskriminiert werden sollen.

Danach habe ich die Antworten gelesen und kann nur sagen...


... die meisten haben Recht. Im Grunde ne Quatschumfrage und auch der Satz, dass Homosexuelle nicht gleich behandelt werden, weil sie was besonderes sein wollen, stimmt auch sehr.

Und nur um mal ein Vorurteil loszuwerden.

Es gibt auch Heterosexuelle Menschen in der werbebranche. Erhlich. ich kenn welche und gehöre dazu. nicht nur Schwule sind kreativ.

Also man kann nur sagen, entspannen und locker bleiben
 
die Umfrage ist scheisse (sorry) -- würde da stehen

[] die sexuellen Vorlieben meiner Gesprächspartner interessieren mich nicht

wüsste ich wo ich hinklicke ;)

das gleiche behaupte ich auch mal :D
 
würde auch gerne "is mir egal" ankreuzen.
So könnte ich zeigen, dass ich "Homos" nicht über ihre Sexualität definieren.
Aber bei der Umfrage-Stellung ist das leider unmöglich.

Und das Überleben der Agenturen und damit der Macwelt einzig mit Schwulen zu begründen
is ja eher mit einem Ironi-Smily zu versehen.
(übrigens: wo sind eigentlich die Lesben in Deiner Umfrage? siehe Deine Posts)

Und zudem finde ich, dass diese Diskussion von beiderlei Seiten zu hitzköpfig geführt wird.
Peace, Leute *Blümchen verteil* (ohne Ironie-Smily!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten