Sims 3 für Mac?

Jetzt wollte ich gerade noch einmal die Stadt "Riverview" herunter laden und da kam diese Fehlermeldung im Launcher (im Anhang). Aber wie kann ich mir die Vollversion (ich habe doch Sims 3 von der gekauften original CD installiert) denn holen wenn nicht über "Spieleupdates" was nicht geht?

Danke und Grüße,
Hagen
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    20,5 KB · Aufrufe: 90
Kann mir da keiner weiterhelfen (sieh die letzen 2 Posts)?

Grüße,
Hagen
 
hab sims jetzt auch mal installiert...läuft auch ganz gut auf meinem macbook unibody 2,4ghz,4gb ram,9400m!
gleiche konfiguration und bei mir läuft es auch flüssig - sim details sind sogar auf "hoch" gestellt und objekt ist auch auf "mittel" und bei einer auflösung von 1280x800 - bin positiv überrascht - aber; ich spiele unter os x - nicht unter win!

allerdings mache ich mir um den lüfter sorgen, der dreht bis auf 6200 hoch - cpu temp liegt bei ca. 70 grad - wenn das spiel mal 5-6 stunden läuft, schadet das meinem macbook?
der lüfter geht doch bestimmt schneller kaputt, wenn er des öfteren unter volllast läuft, oder?


Jetzt wollte ich gerade noch einmal die Stadt "Riverview" herunter laden und da kam diese Fehlermeldung im Launcher (im Anhang). Aber wie kann ich mir die Vollversion (ich habe doch Sims 3 von der gekauften original CD installiert) denn holen wenn nicht über "Spieleupdates" was nicht geht?

Danke und Grüße,
Hagen
ist es DEINE gekaufte neue, original-cd? oder hast du dir die vielleicht von jemandem ausgeliehen?
wenn es eine original-cd ist, dürfte diese meldung eigentlich nicht kommen ... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir da keiner weiterhelfen (sieh die letzen 2 Posts)?

Grüße,
Hagen

Für den Launcher gab es ein Update (schon seit das Spiel im Handel ist), damit er die gleichen Funktionen enthält wie der Launcher der Windows-Version. Normalerweise bietet der das Update von selbst an. Warum er das in deinem Fall nicht tut, weiß ich nicht. Vielleicht hängt das mit dem kürzlich erschienen Update für das Spiel zusammen?!
 
Ja, ich Teile deine Sorge. Bei Anno 1404 unter Windows wird mein iMac unglaublich warm. Hoffe dass es bei Sims 3 nicht so ist.
 
Ja, ich Teile deine Sorge. Bei Anno 1404 unter Windows wird mein iMac unglaublich warm. Hoffe dass es bei Sims 3 nicht so ist.

hab auch ein bisschen gegoogelt - das "lüfter-problem" scheint ziemlich verbreitet zu sein - nur ob es nun schädich ist, oder nicht, habe ich noch nicht rausfinden können ... :( :rolleyes:

Kann man einstellen das die Zeit bei anderen Familien nicht weiterläuft, wenn man eine Familie spielt? Der eine Button bei den Optionen bewirkt das nicht. Die Uhr läuft bei anderen gnadenlos weiter.

"fortlaufen der geschichte" unter optionen ausklicken - müsste so, oder ähnlich heißen, weiß nicht mehr genau - ist aber unter dem kästchen für die alterung
 
ist es DEINE gekaufte neue, original-cd? oder hast du dir die vielleicht von jemandem ausgeliehen?
wenn es eine original-cd ist, dürfte diese meldung eigentlich nicht kommen ... :confused:

Klar eine gekauftes Spiel. Kaufe meine Spiele immer original.

Das mit dem Launcher ist doch ein Mist, habe schon alles versucht. :(

Grüße,
Hagen
 
Ritzel, Du findest den Mac-Patch in der oberen Reihe bei thesims3
DAS SPIEL - Spiel Patches, ist wirklich etwas versteckt, aber er ist da.

LG
 
Klar eine gekauftes Spiel. Kaufe meine Spiele immer original.

Das mit dem Launcher ist doch ein Mist, habe schon alles versucht. :(

Grüße,
Hagen
:confused: hmmmm dann bin ich leider ratlos ...

kannst dich ja mal an EA wenden, vielleicht helfen sie dir.
 
Hallo miteinander,
Seit einiger Zeit ist jha für die SIMS 3 dieser 1.2.7. Patch herausen.
Leider ist es mir bislang einfach nicht möglich das Spiel mithilfe des Launchers herunterzuladen, immer im letzten drittel der Downloadphase, bricht er ab und der Launcher informiert mich darüber, das angeblich beim Anwenden des Updates ein Fehler aufgetreten sei.
Seit 2 Wochen versuchte ich nun schon 5 mal das Update zu bekommen, doch immer die gleiche Problematik!
Auch der Download der Nacktdatei (direkt via Browser) ist nicht möglich, da diese eine Windows .exe ist und OS X nix damit anfangen kann.
Ich wollte daher mal fragen, ob sich beim Update da bei anderen die selbe Problematik bietet, oider ob sogar schon jemand eine Lösung für besagtes Problem gefunden hat ;)
THX
 
Ich habe ein MacBook Pro 13", 2,26 GHz, Nvidia Geforce 9400M (256 MB). Reicht das für Sims 3?
 
locker, es läuft auf meinem macbook (late08) problemlos
 
Authentifizierungsfehler beim Starten von Sims 3

Hallo Leute,
ich habe mir vor kurzem auch SIMS 3 gekauft und auf meinem MacBook installiert (Mac OS X Version 10.5.7.; 2 GB RAM; Prozessor: 2.1 GHz Intel Core 2 Duo).
Zwei Tage habe ich gespielt und alles lief echt super. Als ich dann das Spiel wieder geladen habe, hat das Spiel zu Anfangs normal gestartet und dann kam eine Fehlermeldung: Die Authentifizierung ist fehlgeschlagen.
Ich habe im Internet ein bisschen gesucht - dieses Problem scheint bekannt zu sein. Aber niemand, erst recht nicht EA, kann dafür eine Lösung bieten. Scheinbar hängt die ganze Sache mit dem Kopierschutz zusammen. Kennt das von euch auch jemand?
Ich habe auch gefunden, dass es einen ersten Patch gibt, der genau dieses Problem lösen soll. Den gibt es aber nur als exe.Datei und damit nicht für Mac.

Ich würde mich sehr freuen, wenn von euch jemand damit Erfahrung hat und mir weiterhelfen kann.
Ich finde das ganze nämlich echt mies :mad: ...hat schließlich viel Geld gekostet.

Danke schonmal,
julitsch
 
seit 2 Tagen bin ich nun auch am Sims 3 zocken. Läuft auf meinem MBP recht flüssig (nur das Speichern dauert recht lange, was aber auch auf Windows System seine Zeit braucht).
Weiss jemand, ob es den Nacktpatch auch für Mac gibt? Über Google bin ich bisher leider nicht fündig geworden. Ich finde das verpixelte beim duschen, baden etc. einfach nur nervig.
 
seit 2 Tagen bin ich nun auch am Sims 3 zocken. Läuft auf meinem MBP recht flüssig (nur das Speichern dauert recht lange, was aber auch auf Windows System seine Zeit braucht).
Weiss jemand, ob es den Nacktpatch auch für Mac gibt? Über Google bin ich bisher leider nicht fündig geworden. Ich finde das verpixelte beim duschen, baden etc. einfach nur nervig.

inkog15x18.gif

Also wirklich :p

Da Sims 3 ein Cider Spiel ist, sollte der Patch für Windows auch unter Mac OS X funktionieren :)
 
in den Beschreibungen zur Installation steht immer, dass man den Patch in ein "Win32" Verzeichnis kopieren soll. So ein Verzeichnis gibt es aber auf dem Mac nicht.

Zitat von chip.de:
Einfach die entpackte Datei "Shaders_Win32.precomp" in das Sims-Verzeichnis »The Sims 3\Game\Bin« und ersetzen die bereits bestehende Datei - fertig.
 
in den Beschreibungen zur Installation steht immer, dass man den Patch in ein "Win32" Verzeichnis kopieren soll. So ein Verzeichnis gibt es aber auf dem Mac nicht.

Zitat von chip.de:
Einfach die entpackte Datei "Shaders_Win32.precomp" in das Sims-Verzeichnis »The Sims 3\Game\Bin« und ersetzen die bereits bestehende Datei - fertig.

Mach einen Rechts-Klick auf die Die Sims 3 und lass dir den Paketinhalt anzeigen.
Gehe dann zu Contents>Resources>transgaming>c_drive>Program Files

Da findest du dann den Sims 3 Ordner.
Und dann musst du es nur noch so machen, wie es auf Chip beschrieben wurde.
 
Rechtsklick auf die Datei, "Inhalt anzeigen" ("Show Package Contents") -> Contents/Resources/transgaming/c_drive/Program Files/Electronic Arts/The Sims 3/Game/Bin

edit: Too late :/
 
super, jetzt hats geklappt. Habt vielen Dank!
Das mit dem "Paket anzeigen" hab ich bisher noch nicht gewusst.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
322
nattl
nattl
M
Antworten
0
Aufrufe
107
msilver
M
K
Antworten
66
Aufrufe
2.558
bloodynoob
B
C
Antworten
3
Aufrufe
269
ferrismachtblau
ferrismachtblau
Zurück
Oben Unten