Sims 3 für Mac?

Ist ja auch eigentlich ein Arbeitstier und keine Spielerechner ;)
 
Die Grafikkarte ist wirklich nicht mehr up to date...:D
Aber zum zocken is ne PS3 oder XBox eigentlich besser geeignet. Und günstiger...

Korrekt!
Sich einen Mac anzuschaffen, nur weil man damit die aktuellesten Spiele zocken möchte, ist irsinn :D
Für anderweitige Anwendungen ist dein iMac ja noch wunderbar geignet ;)
 
Das habe ich mir dann auch gedacht... aber gucken darf ich ja mal ;)

Eine Neuanschaffung ist aus finanz- und steuertechnischen Gründen eh erst 2010 geplant, aber ich bin geduldig.
 
Korrekt!
Sich einen Mac anzuschaffen, nur weil man damit die aktuellesten Spiele zocken möchte, ist irsinn :D
Für anderweitige Anwendungen ist dein iMac ja noch wunderbar geignet ;)
Also ich z.B. werde mir sehr wohl deswegen das neue MBP13" zulegen, allerdings erst, wenn Snow Leopard ein bis drei Monate erfolgreich erprobt ist.

Zwischenzeitlich tröste ich mich mit Sims3 auf dem iPodTouch. Der Touch wird zwar ab und zu auch ganz schön heiß, aber das Spiel selbst ist da sehr sehr gut...
 
Also ich z.B. werde mir sehr wohl deswegen das neue MBP13" zulegen, allerdings erst, wenn Snow Leopard ein bis drei Monate erfolgreich erprobt ist.

Zwischenzeitlich tröste ich mich mit Sims3 auf dem iPodTouch. Der Touch wird zwar ab und zu auch ganz schön heiß, aber das Spiel selbst ist da sehr sehr gut...

woher bekommtman das spiel für den ipod??
 
Ich weiß nicht, ob es schon gefragt wurde, aber gibt es eine möglichkeit die Sims 3 ohne CD zu spielen (und auch zu starten)?
 
Habe heute vormittag auch mein Spiel erhalten. Läuft auf meinem Mac Pro (Quad) mit 3 GB RAM, GeForce GT 120 auf höchsten Einstellungen flüssig und fehlerfrei! Allgemein eine schöne Fortsetzung von Teil 2. Ist so gesehen jedem zu empfehlen ;)
 
Ich weiß nicht, ob es schon gefragt wurde, aber gibt es eine möglichkeit die Sims 3 ohne CD zu spielen (und auch zu starten)?

Warum bitte sollte es dass denn??? 0,O
Man benötigt die CD bis der Spielstand ausgewahlt wurde und das Spiel geladen wurde...
Wenn du es also spielen willst: Kauf's dir ;)
 
Warum bitte sollte es dass denn??? 0,O
Man benötigt die CD bis der Spielstand ausgewahlt wurde und das Spiel geladen wurde...
Wenn du es also spielen willst: Kauf's dir ;)

Warum sollte es das nicht? Außer um das eigentliche Spiel zu installieren, wird die Sims 3 DVD ja gar nicht benötigt und neben seinem Macbook immer ne CD-Tasche bei sich zu haben, nur weil das ein oder andere Spiel gezwungenermaßen danach verlangt, ist doch auch ein bisschen rückständig und vor allem nervig.

Das erzwungene Einlegen der Spiele-CD oder DVD als Kopierschutzmaßnahme nervt immer nur den ehrlichen Käufer. Alle anderen ziehen sich eh die gecrackte Version, die das mit Sicherheit nicht verlangt.
 
Warum bitte sollte es dass denn??? 0,O
Man benötigt die CD bis der Spielstand ausgewahlt wurde und das Spiel geladen wurde...
Wenn du es also spielen willst: Kauf's dir ;)

Interessant, dass du vom Wunsch, das Spiel ohne CD Spielen zu wollen direkt darauf schließt, dass ich es mir nicht gekauft habe oder kaufen möchte.
Ich besitze es bereits. Nur wie schon der vorige Post sagt, finde ich es sehr nervig jedes mal die CD dabei haben zu müssen.
 
Interessant, dass du vom Wunsch, das Spiel ohne CD Spielen zu wollen direkt darauf schließt, dass ich es mir nicht gekauft habe oder kaufen möchte.
Ich besitze es bereits. Nur wie schon der vorige Post sagt, finde ich es sehr nervig jedes mal die CD dabei haben zu müssen.

Gut, sry, das war natürlich meine erste Schlussvolgerung...
Aber mich persöhnlich stört die Disc nich, aber wenn jemand eher viele CD's mit sich rumschleppt ist das für mich natürlich absolut verständlich das dass auf Dauer durchaus gehörig nerven kann.
Eine Möglichkdit das Spiel zu cracken gibts sicherlich, aber regulär ist das meines Wissens nsch leider nicht möglich. ;)
 
Doch, ist möglich. Steht glaube ich irgendwo in diesem Thread. Auch ohne Crack: Nach dem Laden des Spielstandes wird die DVD (!) nicht mehr benötigt, oder so. Wenn du zu faul bist, die Seiten zu lesen: Suchfunktion.

Wenn ich so drüber nachdenke, hilft es dir natürlich nicht, weil du die DVD ja überhaupt nicht einlegen willst.
 
Ich weiß nicht, ob es schon gefragt wurde, aber gibt es eine möglichkeit die Sims 3 ohne CD zu spielen (und auch zu starten)?

Also inzwischen kann echt jedes Kleinkind so etwas per Google finden.
Bei Sims 3 ist es sogar noch einfacher, da die Mac Version ja die selben Dateien wie die Windows Version enthält ;)
 
wie viel kostet so ein 2 GB Riegel (ein besserer)

2 GB sind eigentlich relativ günstig, den genauen Typ kannst du der Anleitung entnehmen. Beim weißen MacBook wird es aber sicher ein "SO-DIMM DDR2" mit 667 MHz oder 800MHz sein. In meinem MBP werkeln seit kurzem 2x 2GB Samsung SO-DIMM DDR2-667 (gekauft beim ARLT in Stuttgart für 35EUR pro Stück).

Hinweis: Ich weiß nicht ob das weiße die 4GB komplett nutzen kann, aber Falls du 4GB willst musst du dir 2x 2GB kaufen, da die Hersteller in der Regel mit 2x 1GB bzw. 2x 512MB ausliefern. (höherer Speicherdurchsatz und vor allem billiger ;) )

EDIT: Im Zweifelsfall hilft ein Blick in den System-Profiler (unter Speicher)
 
Zuletzt bearbeitet:
2 GB sind eigentlich relativ günstig, den genauen Typ kannst du der Anleitung entnehmen. Beim weißen MacBook wird es aber sicher ein "SO-DIMM DDR2" mit 667 MHz oder 800MHz sein. In meinem MBP werkeln seit kurzem 2x 2GB Samsung SO-DIMM DDR2-667 (gekauft beim ARLT in Stuttgart für 35EUR pro Stück).

Hinweis: Ich weiß nicht ob das weiße die 4GB komplett nutzen kann, aber Falls du 4GB willst musst du dir 2x 2GB kaufen, da die Hersteller in der Regel mit 2x 1GB bzw. 2x 512MB ausliefern. (höherer Speicherdurchsatz und vor allem billiger ;) )

EDIT: Im Zweifelsfall hilft ein Blick in den System-Profiler (unter Speicher)

kann man solche riegel einfach im applestore kaufen oder kann man die nur per internet bestellen ??
 
Hinweis: Ich weiß nicht ob das weiße die 4GB komplett nutzen kann, aber Falls du 4GB willst musst du dir 2x 2GB kaufen, da die Hersteller in der Regel mit 2x 1GB bzw. 2x 512MB ausliefern. (höherer Speicherdurchsatz und vor allem billiger ;) )

EDIT: Im Zweifelsfall hilft ein Blick in den System-Profiler (unter Speicher)

Die MacBooks ab der Generation mit X3100 Grafik können 100prozentig 4GB Ram verwalten.
 
hi, ich hab mir am sonntag die sims 3 gekauft und bin sehr zufrieden damit. das spiel läuft auf meinem imac 2,66 ghz, 4 gb ram und 24 Zoll auf höchsten einstellungen ohne probleme. leider hab ich jetzt schon die ersten fragen:

1.ich habe eine ganze simfamilie erstellt und ihnen ein haus gebaut. dann hab ich der familie 2 autos für die eltern und 2 räder für die kinder gakauft und für jedes familienmitglied ein zimmer eingrichtet. kann ich irgendwie festlegen, dass der papasim immer mit dem einem auto fährt und immer in dem einem bett schläft?

2. gehen die anderen sim wenn ich jetzt z.b. den papasim ausgewählt hab automatisch in die arbeit bzw. schule? auch der gerade ausgewählte? trainirern die sims automatisch z.b. gitarre spielen?

schon mal danke
barti2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten