Nordrhein-Westfalen Shoutbox-MUT im Füchschen/Düsseldorf

Saintine schrieb:
Das kann ich dir nicht verraten, ist streng geheim!

Ach!

Ich dachte in der Nähe von Bielefeld... :hehehe:
 
SchaSche schrieb:
Am Ar*** der Welt... :p :hehehe:

Ne Studie hat bewiesen das Ausländer neben Berlin fast nur Düsseldorf kennen, die wenigsten kennen Kölle. Viele kennen Düsseldorf wegen der KÖ.

Wollte auch erst mit dem Auto kommen, aber die Bahn ist ja viel besser für mich, Kein Parkplatz suchen etc. Also wer auch von Kaarst, Büttgen, Neuss etc fährt kann sich ja bei mir melden dann kann man zustiegen etc und zusammen fahren.

MFG
Gerrit
 
Also hier nochmal die Zusammenfassung !!!

MUT- Party (!)- Treffen in Düsseldorf
am Freitag, den 01.09.2006 um 19.00 Uhr im Füchschen auf der Ratinger Str./Altstadt. Tisch ist bestellt. Treffpunkt für alle Auswärtigen ist um 18.30 Uhr am Infostand HBF am Vordereingang in der Nähe von Gleis 1 mit Eurer bezaubernden Reiseleiterin für den Abend: Saintine!

Und da wir feiern wollen, empfehlen wir die Mitnahme diverser Gerätschaften zu unterlassen !!!

Handy-Nr. Austausch o.ä. bitte per PN

Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr :freu:
 
Verdita schrieb:
also leuts hier die neue liste:


Saintine
machine
Dennisf
Beebob
Joe333
datmartin
Schasche
addicted2mac
addictedToMac
wetcat
metropol
schlunki
koli.bri
timebreaker
canadianvictor
Holodan
Verdita

aktualisiert am 21.08.2006

ich glaub das müßte im moment der korrekte stand sein


oder sollte ich doch noch jemand vergessen haben ??? :suspect:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Esel nennen sich immer zu erst :p

Hängt sich Saintine ein Schild um, damit sie zu erkennen ist? :D
 
schasche, ich weiß gar nicht was du meinen könntest.... :zwinker:

schau mal in die galerie (da ist ein foto von ihr und mir) oder auf ihr profilbild.
 
Naja Digi nehm ich aber mit, mein erstes MUT will ich doch festhalten :D
 
also ich glaub handys und digis sind kein problem, werd ich auch dabei haben. müssen doch danach was in die galerie stellen :jaja:
 
Hallo Leute!

Hab ein bisserl verplant mal öfters in den Düsseldorfer- bzw MUT-ShoutBox-Fred zu schaun... sorry

Bin auf jeden Fall dabei!

Seh ich es richtig: Freitag, 01.09.2006 um 19:00 im Füchschen auf der Ratinger?

Drinnen oder draußen? Wie erkennt man sich ohne Books?

Viele viele Fragen, ich weiß und es tut mir Leid.


mfg canadianvictor
 
Alle Dick, Verpickelt, Hornbrille und Pulnder :rotfl:
Ne, ich denke mal A) Weil um die Zeit gerade eine große Gruppe Menschen ankommt B) Einer wird bestimmt ein Mac Shirt tragen und C) Einer hat bestimmt ein Apple mit:D
 
Alles klar :) bis spätestens zum 01.09.!
 
Timebreaker schrieb:
Ich komme aus Kaarst... nehme die S28... Welche du? S8?

Also, mir egal, aus gewohnheit würde ich die S8 nehmen, danach würde die s11 kommen, und am Schluss die kalte s28...
aber um nicht einsam zu fahren, muss ich mir halt, so ungewohnt es auch ist, was warmes anziehn ^^
 
Zur Not erkennt man sich an den iPods... :hehehe:



*notier* Schasche ist vorlaut...
 
liebreizende kaiserin! :)
 
Okay, hängen wir uns alle einen iPod vor die Brust. Wahrscheinlich werden dann auf dem Bahnsteig irgendwelche Leute umarmt und ins Füchschen geschleift, die noch nie was von der MUC gehört haben. 16 Mann angemeldet, 35 werden letztlich da sein. :D
 
Das mit den iPods dürfte Stress geben...
Hab ja schon heute morgen versucht, MyLady dazu zu bringen, dass ich den kriege ^^
(Ich zähl übrigens 15...:kopfkratz: )
 
werde keinen ipod durchs düsseldorfer städtchen schleppen! nicht des abends oder nachts... hmm... vlt shuffle. :)
 
datmartin schrieb:
werde keinen ipod durchs düsseldorfer städtchen schleppen! nicht des abends oder nachts... hmm... vlt shuffle. :)

das ist nun wirklich kein ipod ;)
 
...indes überlege ich, eine kaiseredition herauszugeben... *grins*
 
Zurück
Oben Unten