Nordrhein-Westfalen Shoutbox-MUT im Füchschen/Düsseldorf

Verdita

Verdita

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
41
So, auf vielfachen Wunsch, hier die offizielle Info:

geplant ist ein lustiges Feier-Treffen in Düsseldorf am Freitag, den 01.09.2006 !!

wir freuen uns über rege Teilnahme

Saintine und Verdita
 
ein Shoutbox-Mut... :D NETT ;)

Im schlimmsten Fall gehen wir wie immer auf die Ratinger :hehehe:
 
Wollte mal ein fröhliches "Hallo" in die Runde werfen. Kann zwar nicht am 1.9. aber beim nächsten MUT bin ich gerne mit von der Partie. :)
 
Aber bitte ohne Rosen :hehehe: ;)
 
Saintine schrieb:
ein Shoutbox-Mut... :D NETT ;)

Im schlimmsten Fall gehen wir wie immer auf die Ratinger :hehehe:


äähmm, kurze erinnerung: das füchschen ist auf der ratinger !!! :D

hast du das etwa vergessen ??? :suspect:

wenn wir das entsprechend früh klären, kann ich bei jasmin ja nen tisch reservieren
 
Das Füchschen auf der Ratinger Straße, einer der historischsten Straßen der Düsseldorfer Altstadt, gehört zu den ältesten der Duesseldorfer Hausbrauereien. Beobachten sie Rheinische Frohnaturen in freier Wildbahn. Erleben sie Frohsinn und Heiterkeit in seiner urspruenglichen Form und schiessen sie eine gute Versicherung fuer mitgefuehrte elektronische Geraete aller Art ab :D
 
:rotfl: Du bist heut Abend echt der Knaller :D
 
lundehundt schrieb:
Das Füchschen auf der Ratinger Straße, einer der historischsten Straßen der Düsseldorfer Altstadt, gehört zu den ältesten der Duesseldorfer Hausbrauereien. Beobachten sie Rheinische Frohnaturen in freier Wildbahn. Erleben sie Frohsinn und Heiterkeit in seiner urspruenglichen Form und schiessen sie eine gute Versicherung fuer mitgefuehrte elektronische Geraete aller Art ab :D


ich kenn dich zwar noch nicht, aber bei dem humor, mußt du einfach kommen und dir die rheinischen frohnaturen mal in natura anschaun. BITTÄ !!!!
 
Verdita schrieb:
ich kenn dich zwar noch nicht, aber bei dem humor, mußt du einfach kommen und dir die rheinischen frohnaturen mal in natura anschaun. BITTÄ !!!!

Was für'n Humor? :noplan:

@machine.... na dann teste mal DDorf... mal sehen was es dann für Noten gibt.
 
Ich betrete Düsseldorf zwar nur ungern, aber da mache ich mal ne Ausnahme! ;)
 
Saintine schrieb:
Was für'n Humor? :noplan:

@machine.... na dann teste mal DDorf... mal sehen was es dann für Noten gibt.
das mit dem humor hab' ich mich auch gefragt... boah, wird das ein ödes treffen :rolleyes:
 
SchaSche schrieb:
Ich betrete Düsseldorf zwar nur ungern, aber da mache ich mal ne Ausnahme! ;)


wunderbar, das wird lustich....
wir machen dann einen schritt in richtung völkerverständigung !!!!
 
Ja das wird irre..... langweilig :D


:freu:

Was soll man auch machen ohne Books :rolleyes:

Liste:
Verdita
SchaSche
Saintine
DEnnis F.
machine
Lunde (da weiß man morgen mehr)

klingt schon mal tierisch öde ;)
 
Wie kommt man da mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin? Komme mit der S11 aus dem schönen Köln! :)
 
Vom Bahnhof kannste eigentlich fast jede UBahn bis Heinrich Heine Allee nehmen... super easy.

Zur Not sammel ich die Kölner am Bahnhof ein :)
 
SchaSche schrieb:
Wie kommt man da mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin? Komme mit der S11 aus dem schönen Köln! :)


vom HBF gehst du nur runter zur u-bahn und nimmst egal welche bahn, die richtung altstadt/heinrich-heine-allee fährt. und dann noch ein kurzes stück zu fuß. werde noch ne wegbeschreibung einstellen kurz vor dem treffen
 
Ja ja, ich halte dann das Schild Reisegruppe Köln bitte hier lang hoch.

Kein Problem :hehehe:
 
Gott sei Dank komm ich vom Dorf ;-)
 
Zurück
Oben Unten