Nordrhein-Westfalen Shoutbox-MUT im Füchschen/Düsseldorf

koli.bri schrieb:
Das mit den iPods dürfte Stress geben...
Hab ja schon heute morgen versucht, MyLady dazu zu bringen, dass ich den kriege ^^
(Ich zähl übrigens 15...:kopfkratz: )

Ich werde wohl auch den Shuffle nehmen. :D 15 ist auch richtig, allerdings habe ich am Samstag Missionarsarbeit geleistet. Die Freundnin von meinem Bruder hat ein ibook und eine iPod Video. Meint aber ein echter Fan wäre sie eigentlich nicht. Naja, ich habe versucht sie zu überreden mitzukommen und einen Blick auf Euch zu werfen. :D
Beim MacUser anmelden wollte sie sich in jedem Fall, nachdem ich sie recht lange genervt habe. Warum nur muss man manche Leute zu ihrem Glück zwingen? :D
Da sie das Pech hat, nächsten Freitag und Samstag wieder mit mir zu verbringen sollte ich die Gehirnwäsche schon hinkriegen und damit wären wir 16. :xsmile:
 
Ja das wäre doch schön. Weibliche Unterstützung kann man gebrauchen ;)

@Franz.. guten Morgen mein Kaiser. Gut geschlafen?
 
Die Gehirnwäsche vollzieht sich aber ohne Drogen oder Medikamente, ja?
Höchstens C2H5OH ;)
 
DEnnis F. schrieb:
Okay, hängen wir uns alle einen iPod vor die Brust. Wahrscheinlich werden dann auf dem Bahnsteig irgendwelche Leute umarmt und ins Füchschen geschleift, die noch nie was von der MUC gehört haben. 16 Mann angemeldet, 35 werden letztlich da sein. :D

:rotfl: wie cool. Jeder der nen iPod trägt wird eingesammelt.
 
datmartin schrieb:
Die Gehirnwäsche vollzieht sich aber ohne Drogen oder Medikamente, ja?
Höchstens C2H5OH ;)

Wenn C2H5OH die chemische Formel für Bier ist, dann damit.
 
öhm... eher für Alkohol ;)

Wenn Saintine dann mit 326 iPod-Trägern im Füchschen auftaucht wirds aber eng! :kopfkratz:

Und was das für nen Kabelsalat gibt :noplan:
 
Wikipedia sagt: C2H5OH = Ethanol...
Also eher Wodka oder Struhrum oder Absynth...
Aber lassen wir Bier mal als C2H5OH-Light durchgehen ^^
 
datmartin schrieb:
öhm... eher für Alkohol ;)

Wenn Saintine dann mit 326 iPod-Trägern im Füchschen auftaucht wirds aber eng! :kopfkratz:

Und was das für nen Kabelsalat gibt :noplan:

Mit der neusten Technologier konnte ich bereits das erste Foto von dem Treffen schießen..

Allerdings wurde es bereits von jemanden mit noch neuerer Technologie in die Galerie gestellt:
 
frau kaiserin, küss die hand! :)
leider nicht gut geschlafen, ich kränkle ein wenig - mehr dazu finden sie in meinem pn-report von heute früh;)
 
addicted2mac schrieb:
frau kaiserin, küss die hand! :)
leider nicht gut geschlafen, ich kränkle ein wenig - mehr dazu finden sie in meinem pn-report von heute früh;)

Oh ha, soll ich schon einmal den Sarg bestellen? Bei Männern geht das dann ja immer flott, wenn es erstmal im Hals kratzt. Und wehe du steckst mich an. Das Familiengrab ist noch nicht bestellt.
 
Saintine schrieb:
Oh ha, soll ich schon einmal den Sarg bestellen? Bei Männern geht das dann ja immer flott, wenn es erstmal im Hals kratzt. Und wehe du steckst mich an. Das Familiengrab ist noch nicht bestellt.

aber wir werden doch in die familiengruft zu österreich-ungarn gebettet, liebste sissi! sollte eigentlich eine überraschung werden...:D
 
:muede:

Aber bevor ich begraben werde, muss ich eben noch etwas Frühstücken.
 
...ich hatte auch vor, mir noch etwas zeit zu lassen....
 
Hey! Gestorben wird nicht vor dem 02.09.2006! Damit das klar ist, reißt Euch mal ein bisschen zusammen.
 
:hehehe: Vielleicht passiert es aber doch.

So morgen um halb eins...
 
Hier sollte gar niemand vor sich hin sterben! :nono:
Hat eigentlich jmd den Gravis Gutschein eingelöst der in der ML war?
 
:eek:
najaaaa - vielleicht ists das ja wert....
 
..sind ja auch schon andere monarchen ins wasser gegangen... bei dem avisierten wetter....
 
Du willst Baden gehen? Och ne, das ist wirklich zu kalt.

Ich glaub ich esse drei Tage vorher nix und bestelle mir im Füchschen dann ne Haxe :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten