Nordrhein-Westfalen Shoutbox-MUT im Füchschen/Düsseldorf

Hier gibts keine Diskussion !! Machine, du kommst !!!
sonst wird die Tante Verdi aber böse, und das willst Du doch nicht, oder ?
 
ok, tante verdi :shame:
verdi.gif
 
so is brav !!! :hug:
 
Das sehe ich auch so :jaja:
 
saintine, du boxverweigerin... lass dich mal in der shout-schachtel blicken :D
 
Ich komm zu 99% sicherheit auch wenns recht ist :D ... Um wieviel Uhr gehts den los? Hab nix gesehn, kann aber auch daran liegen das es fast 5 ist und meine Augen zu sind :D achso und wo genau ist das.. Str.? ... Zum glück wohn ich direkt an Düsseldorf dran :)


MFG
Gerrit
 
Aber gerne doch :jaja:

Wir hatten gesagt 19:00 Uhr am HBF oder?
 
Saintine schrieb:
Aber gerne doch :jaja:

Wir hatten gesagt 19:00 Uhr am HBF oder?

Infostand? Seite Immermannstr. beim Ufa?!?? HBF ist groß :D
 
Sollte zu finden sein. :) Nur zur Info, ich werde ein blaues T-Shirt tragen, auf dem mit gelb/orange hinten Feuerwehr 112 Grobi steht. Spreht mich an wenn ich planlos durch die Gegend irre. Okay?
 
So lange Du nicht als Supergrobi auftauchst, gerne. Sonst müssste ich ja angsst haben, ich böser bub ^^

Für diejenigen, die die Straßennamen nicht im Kopf haben, welcher Gleis ist der nächste vom besagten Infostand aus?

gruß
Lukas
 
Wenn ich dich sehe, sprech ich dich an. Ich werde mit MacBook rum rennen :D Also wenn jemand ein Macianer mit White Book sieht ANSPRECHEN!!! o_O
 
koli.bri schrieb:
So lange Du nicht als Supergrobi auftauchst, gerne. Sonst müssste ich ja angsst haben, ich böser bub ^^

Für diejenigen, die die Straßennamen nicht im Kopf haben, welcher Gleis ist der nächste vom besagten Infostand aus?

gruß
Lukas

Das müsste 18 sein... Aber richtet euch (Du) einfach nach der Beschilderung... Wenn du vom Bahnsteig runter gehst, sind Links und Rechts oben direkt Schilder... Guck da Wo Infostand (I), Taxen und Straßenbahnen abgebildetet sind... Ausgang Immermannstr. Dann bisste richtig... Da gehste Lang und auf der Rechteseite vor dem Ausgang ist dann der Infostand (auf der Linkenseite gegenüber vom Infostand ist ne Riesen Leimwand)
 
Ok...
Und wer bringt das Schild mit, für die, dies nicht finden?
Ich mein, so drei mal zwei Meter tragen sich ja nicht von selbst ^^

Kommt noch wer aus Richtung Neuss?
Zum zusammen fahren und gemeinsam Infostand suchen

gruß
Lukas

(Toll, jetzt mach ich mir schon gedanken darüber, was ich anziehe)
 
Ich komme aus Kaarst... nehme die S28... Welche du? S8?
 
Also ich werde wohl mit dem Wagen kommen müssen da ich vom Dorf komm, macht aber nichts, aber was will ich dann am Bahnhof wenn wir ins Füchsen gehen ?
 
OK, dann also der Infostand ganz vorne am Bahnhof (Haupteingang)

@joe... nicht jeder der Teilnehmer kennt das Füchschen und außerdem ist es eher schwierig sich auf der belebten Ratinger Straße zu treffen. Ein fixer Punkt am Bahnhof (da dort viele ankommen) ist besser. Du kannst auch gerne im Füchschen warten. Denke, wir werden so gegen 19.30 Uhr ankommen.
 
Düsseldorf?

Wo ist das denn? :p :D
 
Saintine schrieb:
@joe...Du kannst auch gerne im Füchschen warten. Denke, wir werden so gegen 19.30 Uhr ankommen.

Das passt :cool: , ist halt mit dem parken am HBF immer ein wenig doof, für alle die mit den öffentlichen kommen natürlich ideal :)
 
Zurück
Oben Unten