Nordrhein-Westfalen Shoutbox-MUT im Füchschen/Düsseldorf

:eek: wo kann ich mich wieder abmelden? :D
 
das hab ich gehört! ...besser gesagt: gelesen :mad:
 
DEnnis F. schrieb:
Es ist mir früher tatsächlich passiert, dass ich im angetrunkenen Zustand auf Partys mein T-Shirt oder Hemd ausgezogen habe. Okay, hin und wieder auch in der Disko, wo man mich später auf der Bassbox wiedergefunden hat. Aber das war zu der Zeit als ich noch 10 Jahre jünger war und regelmäßig ins Fitnessstudio gegangen bin. Ist seit dem nicht mehr passiert und wird auch nicht wieder aufleben. Ehrenwort!

Ich mag solche Beiträge... Die sagen einem immer wieder, das man doch noch jung ist :D ;)
 
Soso! Schönes Wochenende euch allen!
Ich bin raus!
Noch Papierkram machen und Wohnung :sick: sauber machen.
*blubb*
 
Ich muss hier noch ne Weile hocken bis ich nach Hause kann. Paul ist auch schon ganz gelangweilt :muede:
 
hunde, wollt ihr ewig leben.....
 
Aaha, jetzt weiß ich auch, wann und wo machine Villa, Karre und Karte zeigen muß ... :hehehe:
 
Ich bin aber in der Werbung Manfred... du weißt schon. Eine von den bösen :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spammt Ihr jetzt schon in zwei Freds parallel ?! :eek: :suspect:
 
addicted2mac schrieb:
:eek: wo kann ich mich wieder abmelden? :D

Ihr stellt mein Ehrenwort in Frage? Dann ist es wohl besser wenn ich nicht komme! :motz:

Oder noch besser ist, ich komme auf jeden Fall, dann klatsche ich Euch den Fehdehandschuh auf die Backe und dann wird sich duelliert. So!

Ich gehe der Einfachheit davon aus, das wir alle jetzt Spaß gemacht und uns doch sehr lieb haben. oder? :D
 
Die Frage ist nur, in was man sich duelliert?
Wenn wir das ganze doch auf die Schaumburg verlegen, kann man ja es ganz klassich mit Schwertern machen, aber wer ist bereit, dafür das Füchsen zu opfern?
Ansonsten würde ich sagen, lassen wir es auf ein Wetttrinken hinauslaufen, das wird lustig für die zuschauer :D
 
Saintine schrieb:
Ich bin aber in der Werbung Manfred... du weißt schon. Eine von den bösen :hehehe:

Steck Deine (überaus lobenswerte) Nase mal in meinen Lebenslauf, Majestät: Ich mach seit '89 Werbung. :D

Aaaaaber ... auf der richtigen Seite: bei den Kreativen! :Pah:

Der Rest sind Buchhalter und Kontakter. Okay, die werden gelegentlich auch gebraucht ... :muede:

Tip: lies den Post nochmal - da ging's um Kreditkarten, nicht um böse sein. Frieden? (bittebittebitte)
 
Ich kann nicht so wirklich folgen, warum treffen wir uns am 01.09. nicht einfach und reden dann miteinander?

oder was habt Ihr vor ?

@rauti sollte Dir ja entgegen kommen oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komme... ich komme nicht.... ich komme.... ich komme nicht.... ich komme :D
11_gaenseblume.jpg
 
Zurück
Oben Unten