Nordrhein-Westfalen Shoutbox-MUT im Füchschen/Düsseldorf

Dann sorg doch mal für ein richtiges Kaiserwetter! :jaja:
 
:Pah: Meine Herren.... bitte. Contenance

Mal grob übersetzt: Dieser Bereich meines Lebens geht euch nen Schei* an :hehehe: ;)
 
Mea Culpa! ;)
Hat keiner anders behauptet.

cu later... mittach machen
 
Sagt mal, Verdita sagte mir, das der Tisch für 19.00 Uhr bestellt ist. Dann wäre es besser wenn ich die Reisegruppe um halb am Infostand hole. Oder?

I froi mi :freu:
 
I froi mi a! Mir ston dann an ehrm Infostand mit am Appl Erkennungszeichen irgend wo.
 
OK Pirma :)

Ihr könnt mir ja Fotos schicken, dann weiß ich wie ihr ausseht :hehehe:

SCHERZ!!!
 
erkennt man dich am apfelschirmchen, reiseleiterin sissi?
 
Alle Arbeitslos oder was ist hier los... Ich mach gestern nacht das leste Posting und dann guck ich nach der Skul hier rein und direkt nen halber Brockhaus weiter... Schlimm... :D ...
 
Kommst du etwa auch mit der Bahn? :eek:

Ich werde mir ein Schild Basteln :hehehe: Ihr werdet es erkennen. Aber hinterher nicht schimpfen, das es peinlich war.
 
Sind wir jetzt wieder bei der "Markierung" der Kölner angelangt? :klopfer:
 
Nööö nix böses. Ein Apfelschild...

Kann mir evtl jeder sagen, ob er zum HBF kommt oder direkt ins Füchschen?
 
Also, für die Leute, die aus Neuss oder Kaarst kommen, bisher sind es ZWEI Leute, die mit der S28 fahren.
Die Fährt um 17:54 am Kaarster See ab, ist um 18:05 am Neusser HBF und um 18:23 am Düsseldorfer HBF.

Bisher fahren Timebreaker und meine Wenigkeit damit.

gruß
Lukas
 
Gut, ich notier mir das mal. Damit wir keinen vergessen, dessen Bahn evtl später kommt. :)
 
Also ich fahre mit dem Regional Express 4 von Aachen (Abfahrt) über Geilenkirchen (wo ich zusteigen werde) bis nach Düsseldorf Hbf (Endstation) und werde da, sofern es keine Verspätung gibt um 18.34 Uhr eintreffen.

Welches Gleis konnte mir meine Fahrplanauskunft leider nicht sagen. :(

Aber wie gesagt, blaues T-Shirt (hinten steht groß Grobi drauf), Shuffle um den Hals, kräftig von der Statur und recht kurze Haare.

[Witz]Wenn Dir die Identifizierung leichter fällt wenn ich mich an mein Bild aus der Galerie anpasse, ziehe ich das T-Shirt aus, sobald ich am Bahnhof ankomme. :D [/Witz]
 
DEnnis F. schrieb:
[Witz]Wenn Dir die Identifizierung leichter fällt wenn ich mich an mein Bild aus der Galerie anpasse, ziehe ich das T-Shirt aus, sobald ich am Bahnhof ankomme. :D [/Witz]

Toll, und ich dachte schon, ich könnte meiner Freundin ein paar interessante Fotos mirbringen... ;)
 
Zurück
Oben Unten