Film Serien-Thread

Guckt ihr gerne Serien?

  • Ja

    Stimmen: 623 81,1%
  • Nein

    Stimmen: 62 8,1%
  • Selten

    Stimmen: 83 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    768
Ich gucke gerne Krimis und eine echt cool gemachte Serie ist „Poker Face“, die das Genre mal n bissl anders angeht.
“Bullshit” :iD:
Ok, dann schaue ich da tatsächlich doch noch mal rein.
Ich war da skeptisch, aber wenn du das sagst … :dance2:
 
Habe "Gestern waren wir noch Kinder" in der ZDF Mediathek gesehen. Das ist nicht schlecht. Aber schon sehr sehr düster.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf
Habe "Gestern waren wir noch Kinder" in der ZDF Mediathek gesehen. Das ist nicht schlecht. Aber schon sehr sehr düster.
Ja, war gut. Ich war auch überrascht über die doch ganz solide Schauspielleistung dieser Youtube-Göre. Hätte ich so nicht erwartet.
 
Ich gucke gerne Krimis und eine echt cool gemachte Serie ist „Poker Face“, die das Genre mal n bissl anders angeht. (…)
wo hast du sie denn gesehen? auf sky? im original?
 
Ich schau gerade "Das Gesetz nach Lidia Poet" auf Netflix. Ich finde die Serie richtig gut, die Darstellerin ist charmant und witzig und die Storys (bisher) spannend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: clonie
Ich schau gerade "Das Gesetz nach Lidia Poet" auf Netflix. Ich finde die Serie richtig gut, die Darstellerin ist charmant und witzig und die Storys (bisher) spannend.
Na ja … habe mir gestern die erste Folge reingezogen aufgrund Deiner Empfehlung …. mau … mau … schade. Lausige Schauspielerin, passt zur Rolle noch nicht mal mit dem Schuhlöffel … schwaches Drehbuch … schöne Bilder, ja … Bärrys Urteil: Das war´s … ;)
 
Na ja … habe mir gestern die erste Folge reingezogen aufgrund Deiner Empfehlung …. mau … mau … schade. Lausige Schauspielerin, passt zur Rolle noch nicht mal mit dem Schuhlöffel … schwaches Drehbuch … schöne Bilder, ja … Bärrys Urteil: Das war´s … ;)
Echt? Krass wie unterschiedlich die Meinungen sein können. Schade.
 
Endlich die 3. Staffel von "The Orville" auf Disney Plus!
Von Orville habe ich bislang auch nur die ersten beiden Staffeln gesehen und mochte die echt gerne. Hat mir erstaunlicherweise sogar mehr nostalgisches Star Trek Feeling verpasst, als die ersten beiden Staffeln von Picard.

bin nicht-gamer und schaue „last of us“ notgedrungen häppchenweise … bis dato alles prima.
Last Of Us steht auch noch auf meiner Liste, aber ich warte immer lieber, bis alle Folgen einer Staffel draußen sind, um es am Stück (oder an mehreren Abenden in Folge) ansehen zu können.

Schaue gerade Young Sheldon und die Serie ist nicht nur gut, sondern extrem witzig. Es kommt selten vor, dass ich vor Lachen fast ersticke, aber der Humor ist unfassbar gut. Wer TBBT mochte, müsste Young Sheldon lieben.
Wer was von TBBT mochte? Ich mochte ja die ersten Staffeln wahnsinnig gerne. Aber die letzten dann ziemlich gar nicht mehr, ist eine der wenigen Serien, die ich mitten drin abgebrochen habe, weil ich die Lust daran verloren hatte.
 
»The Orville« Season 3 gefiel mir sehr sehr gut letzten Sommer. Ich hoffe darauf, dass es doch noch eine Season 4 geben wird. Offiziell canceled ist die Show zumindest noch nicht.

Leider ist »Doom Patrol« offiziell canceled mit dem Ende von Season 4. Die ersten 6 Folgen der Season 4 waren bereits der Anfang vom wrap up der Serie. Wenigstens kann man sich noch auf die letzten Folgen diesen Sommer freuen.

Mit der Serie »The Last of Us« war ich sehr schnell fertig, nach einer Folge. Gefällt mit nicht, und die Schauspieler mag ich auch nicht. Zuerst dachte ich, man muss aus einem Land kommen in dem man sich wegen Covid verrückt machte, dann gefällt einem die Serie. Allerdings ist auch bei uns ein Hype um die Serie, also bin ich das Problem.

Momentan läuft nix was mich interessiert, da habe ich mir auf CW die ersten drei Folgen von »The Flash« Season 9 angesehen, OMG. Da bin ich nicht das Problem, die Serie ist nur noch Schrott. Verdientermassen offiziell canceled nach Season 9.
 
Leider ist »Doom Patrol« offiziell canceled mit dem Ende von Season 4. Die ersten 6 Folgen der Season 4 waren bereits der Anfang vom wrap up der Serie.
Laufen diese sechs folgen von staffel vier schon in Schweden?
 
Oh ja – "Püppi" wirst du mögen, sie ist so schön schnodderig in ihrer Laune.
Da wünsche ich dir auf jeden Fall schon mal eine "Happy Time" im "Waffelhouse"! :hehehe:
Ich habe jetzt beide DVDs durch und es war ganz gut. Haut mich aber nicht vom hocker.

Ich gucke mal nach den anderen drei serien von Bryan Fuller, die du empfohlen hast.
 
Laufen diese sechs folgen von staffel vier schon in Schweden?
Ja, auf HBOmax. Start war bereits im Dezember. Seit Januar heisst es nun warten auf die letzten Folgen.

Doom Patrol 4.jpg
https://www.hbomax.com/se/sv/series/urn:hbo:series:GXnAu5AZC5MNVoAEAABvO
 
Wer auf True Crime steht: "Die Murdaugh-Morde" auf Netflix. Dreiteilige Mini-Serie. Schon krass was da ab ging, könnte aus einem Film stammen diese Story.
 
… und ebenso gut ist „der fall fourniret“, auch auf netflix zu sehen.
 
Mike Myers lässt The Pentaverate die welt retten. Coole miniserie (sechs folgen) um verschwörungsgeschichten und einen geheimbund. Myers-typisch klamaukig mit einigen filmzitaten, viel (selbst-)ironie und dem deutlich gereiften Myers in acht rollen und als produzent. Macht spaß.

https://www.moviepilot.de/serie/the-pentaverate

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heat Vision
Ich habe jetzt beide DVDs durch und es war ganz gut. Haut mich aber nicht vom hocker.

Ich gucke mal nach den anderen drei serien von Bryan Fuller, die du empfohlen hast.
Die Story an sich ist aber einfach der Hammer, imo.
Plus in dieser dann die alltäglichen Belange und was „normal“ ist usw.

„Pushing Daises“ nimm' auf jeden Fall noch mal mit.
Die Songs, wenn sie passieren… die eine Tante kennt man übrigens vom „Little Shop of Horrors“,
den mit Steve Martin; nicht den mit Nicholson.
„Pushing Daisies“ lässt einen die dann später gespielte Idee von „Fabelhafte Welt der Amelie“ erkennen.

Ich befinde mich just im Showdown bei „Project Blue Book“ –
gefällt mir mit jeder Episode besser und die Geschichten sind wirklich abgefahren.
Dreht sich um 2 Typen, die in Namen der US Air Force die Vorkommnisse von UFO-Meldungen etc.
„aufklären und dementieren“ sollen und spielt Ende der 1950'er.
Das Ganze basiert auf ein damals tatsächlich vorhandenes Projekt des Geheimdienstes der US-Luftwaffe:
https://de.wikipedia.org/wiki/Project_Blue_Book
 
Ich schau aktuell Outer Banks, mal endlich wieder eine nette Serie gefunden 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macs Pain
Bei Disney+ haben sie jetzt "Mayans MC", das Spinoff zu "SoA".
 
für ein champions-league-spiel 😩 einen freimonat „prime video“ gebucht.
danach die drei staffeln „last out laughing“ geschaut. 😂
 
Zurück
Oben Unten