Film Serien Thread

Guckt ihr gerne Serien?

  • Ja

    Stimmen: 594 80,8%
  • Nein

    Stimmen: 59 8,0%
  • Selten

    Stimmen: 82 11,2%

  • Umfrageteilnehmer
    735
katze

katze

Mitglied
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
228
Habe gestern mit Mobeomtaeksi (Netflix) angefangen. Gefällt mir, das Regenbogentaxi, wenn auch koreanisch mit Untertiteln.

:

Mobeomtaeksi Serie Inhalt​

Do Gi hat als Offizier der Special Forces ehrlicher gelebt als jeder andere. Doch als ein Serienmörder seine Mutter ermordet, verbringt er seine Tage in Qualen. Während er sich ungerecht behandelt und gebrochen fühlt, trifft Do Gi auf Jang Sung Chul, der Do Gi für seine Firma Rainbow Taxi rekrutiert. Rainbow Taxi ist weit entfernt von einem gewöhnlichen Taxidienst und eine geheime Organisation, die Opfer rächt, die das Gesetz nicht geschützt hat.

Hier wird Do Gi zu einem Starfahrer, der sich zufriedenstellend revanchiert. Unterdessen ist Ha Na Staatsanwältin, die gegen Rainbow Taxi ermittelt. Sie ist wütend über ihr gesetzloses Verhalten, aber gleichzeitig ist sie verwirrt, wenn sie sieht, wie sie Fälle lösen, die das Gesetz nicht kann. Zwischen denen, die glauben, dass Rache wahre Gerechtigkeit verkörpert, und denen, die die Gesetzlosen verfolgen, sucht Do Gi, was Gerechtigkeit wirklich bedeutet.
 
tuedel125

tuedel125

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
1.164
Punkte Reaktionen
187
Erstmal nur auf WOW und Sky Q. Ab März dann auf Sky Atlantic.
 
Macs Pain

Macs Pain

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
7.303
Punkte Reaktionen
1.634
Hatte mich zuerst drauf gefreut, dann aber mehrfach gelesen, was im Vergleich zur Original-Story (mal wieder) alles geändert wurde… Naja ne Chance bekommt die Serie trotzdem, aber mal schauen ob’s mehr als eine Folge meinerseits wird ^^
 
moma

moma

Mitglied
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
95
Endlich die 3. Staffel von "The Orville" auf Disney Plus!
Leider nur mit der Einschränkung "jeden Mittwoch eine neue Folge". Mal schauen ob ich warte bis alle online sind...;)
 
WeDoTheRest

WeDoTheRest

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
8.639
Punkte Reaktionen
4.070
Oh... cool. Ich warte bis alle Folgen verfügbar sind. :D
 
M

MacQandalf

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
2.138
Punkte Reaktionen
4.440
Eigentlich wollte ich wieder maal auf Netflix switchen während der Wartezeit auf Mandalorian S3, Big Sky S3 und Orville S3, habe aber mit einem Rewatch von Buffy angefangen. Disney+ hat sie in HD restauriert, und ich bin erstaunt wie gut sich die Serie gehalten hat. Insbesondere der Witz von Joss Whedon. Klare Empfehlung als Zwischenhappen, und wenn ich damit durch bin sind o.g.3 Serien auch verfügbar. 😏
 
carstenj

carstenj

Aktives Mitglied
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.092
Punkte Reaktionen
468
Hatte mich zuerst drauf gefreut, dann aber mehrfach gelesen, was im Vergleich zur Original-Story (mal wieder) alles geändert wurde… Naja ne Chance bekommt die Serie trotzdem, aber mal schauen ob’s mehr als eine Folge meinerseits wird ^^
12 von 10 Punkten. Die Serie ist großartig, zumindest bis zur aktuellen dritten Folge. Alle Änderungen sind meiner Meinung nach stimmig. Die beiden Spiele sind einer der erzähltechnisch besten überhaupt, und die Serie steht dem in nichts nach.
 
Macs Pain

Macs Pain

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
7.303
Punkte Reaktionen
1.634
Ich warte noch, mal schauen ob ich's aushalte bis die Staffel komplett ist 😅
 
mcmrks

mcmrks

Aktives Mitglied
Dabei seit
03.08.2017
Beiträge
1.504
Punkte Reaktionen
807
bin nicht-gamer und schaue „last of us“ notgedrungen häppchenweise … bis dato alles prima.
mein jüngerer sohn kennt das spiel und ist auch zufrieden. schaun mer mal …
 
WeDoTheRest

WeDoTheRest

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
8.639
Punkte Reaktionen
4.070
Bin gerade bei "Dark".
Meine Fresse.... da muss man aber dran bleiben um geistig noch mit zu kommen.....
Bin jetzt bei Staffel 3 und hab fast einen Knoten im Hirn. :D
 
Difool

Difool

Frontend Admin
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
17.126
Punkte Reaktionen
12.604
Bin gerade bei "Dark".
Meine Fresse.... da muss man aber dran bleiben um geistig noch mit zu kommen.....
Bin jetzt bei Staffel 3 und hab fast einen Knoten im Hirn. :D
Wenn's durch hast, kannste mit „Counterpart“ weiterüben: wer das jetzt gerade ist und ob aus der Parallel-Welt oder nicht?
Oder die aus der Parallel-Welt in der anderen Welt gerade? Nachher tauschen die Rollen noch ihre Rollen innerhalb dieses Agenten-Stasi²-Spektakels …

Counterpart (2017–2019 / SciFi / 2 Staffeln zu ca. 50min Episoden - insg. 20 Episoden.)
 
WeDoTheRest

WeDoTheRest

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
8.639
Punkte Reaktionen
4.070
Wo läuft das?
Kann man wohl nur kaufen (Amazon). Da bin ich raus.
 

Ähnliche Themen

Creativer
Antworten
98
Aufrufe
3.837
Mahonra
Mahonra
Deine Mudda
  • Umfrage
5 6 7
Antworten
124
Aufrufe
3.952
mcmrks
mcmrks
Ezekeel
Antworten
3.357
Aufrufe
155.988
Mahonra
picknicker1971
Antworten
1.911
Aufrufe
58.579
Ralle2007
R
Oben