Film Serien-Thread

Guckt ihr gerne Serien?

  • Ja

    Stimmen: 623 81,1%
  • Nein

    Stimmen: 62 8,1%
  • Selten

    Stimmen: 83 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    768
Halten die das Niveau über die mittlerweile 4 Staffeln?
Ja, absolut. Mit der 3. Staffel nimmt das Niveau nocheinmal zu und auch die 4. Staffel
fällt nicht ab, bis auf - unglücklicherwiese - die letzte Folge.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
haben die erste staffel „teheran“ auf apple tv+ geschaut und sind recht angetan. mehr psychologie als action und dennoch spannend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nutzloser
haben die erste staffel „teheran“ auf apple tv+ geschaut und sind recht angetan. mehr psychologie als action und dennoch spannend.
"Action" ist imo auch nie ein Garant für "Spannung" – eher der, zumeist leider viel zu dick, aufgetragende Zuckerguss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
habe jetzt endlich mit obi wan angefangen, gefällt mir richtig gut - man hat das gefühl einen "echten" star wars film zu schauen.
kommt auch nicht so billig rüber wie mando oder boba..
 
habe jetzt endlich mit obi wan angefangen, gefällt mir richtig gut - man hat das gefühl einen "echten" star wars film zu schauen.
kommt auch nicht so billig rüber wie mando oder boba..

Kommt ziemlich nahe an das Original ran, wäre da nicht der Jesus Effekt und Darth Queen Latifah.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Ein Kollege gab mir den Tipp "Queen of the South" bei Netflix. Es geht um den Aufstieg einer Frau innrhalb eines Drogenkartells.

Der Anfang ist etwas zäh, aber ab der 2. Hälfte der 1. Staffel zieht einen die Serie in den Bann, ich bin jetzt am Anfang der 2. Staffel.

Klare Empfehlung. (y)

Einen kleinen Haken hat die Serie jedoch. Ähnlich wie in Narcos etc. wird zur Hälfte in Spanisch gesabbelt und man muss die Untertiel mitlesen. Ich weiß, das soll das ganze etwas authentischer machen, aber so langsam nimmt nervt es mich dass in fast allen amerikanischen Serien mindestens die Hälfte der Dialoge Spanisch sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scubafat
Ok, nach der 3. Episode hat mich "Doom Patrol" dann doch völlig abgeholt.
Geil doofer Shaize! :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos, moma und punkreas
Ich habe jetzt endlich "The Boys" angefangen. Coole doku.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: prinzip
Ich fand die 3. Staffel nicht so gut wie die ersten beiden. Aber es ist klar, dass da noch eine Staffel kommt. Das war kein Ende.
 
Ich bin ein wenig von den Sprachoptionen enttäuscht. Wenn man 15 Staffeln Supernatural im O-Ton geschaut hat weil die 12-jährige Synchrostimme vo Jensen Ackles albern klingt dann ist diese Rülpsstimme die bei "The Boys" verwendet wurde auch nicht besser. Ich hätte da gerne zum O-Ton geswitcht, den hatte Amazon mir aber nicht angeboten.
 
Das machen die nie, oder? Ich hab' mir schon die augen wund gesucht.
Film starten. Entweder stoppen oder nach oben swipen. Audio und Sprachen wählen. Deutsch wird vermutlich angezeigt, das antippen. Scrollen zur Wunschsprache.
 
Danke. Heute geht das tatsächlich. Ich könnte wetten, gestern hat das nicht funktioniert. Vielleicht geht es nicht bei allen folgen. Juhu, jedenfalls!
 
In with the Devil
Apple TV

Nach einer wahren Begebenheit. Als Jimmy Keene eine 10-jährige Haftstrafe antritt,macht man ihm ein verlockendes Angebot: Sollte er dem mutmaßlichen Mörder Larry Hall ein Geständnis entlocken können, wird Jimmy freigelassen. Diese Mission zu erfüllen, wird zur Herausforderung seines Lebens.

Bis auf die letzte Folge (kommt aber am Freitag) spannendes Drama.
durchaus sehenswert
 
In with the Devil
Apple TV

Nach einer wahren Begebenheit. Als Jimmy Keene eine 10-jährige Haftstrafe antritt,macht man ihm ein verlockendes Angebot: Sollte er dem mutmaßlichen Mörder Larry Hall ein Geständnis entlocken können, wird Jimmy freigelassen. Diese Mission zu erfüllen, wird zur Herausforderung seines Lebens.

Bis auf die letzte Folge (kommt aber am Freitag) spannendes Drama.
durchaus sehenswert
Woher willst Du das wissen mit der letzten Folge, wenn die erst am Freitag kommt?
 
Weil es bis jetzt spannend und unterhaltsam war, die letzte Folge weiß ich natürlich nicht.
Aber Hauptsache mal was rausgehauen, gell?
Manche Leute gehen einen wirklich auf den Nerv.
Ich hatte ja geschrieben bis Betonung auf bis.
 
Weil es bis jetzt spannend und unterhaltsam war, die letzte Folge weiß ich natürlich nicht.
Aber Hauptsache mal was rausgehauen, gell?
Manche Leute gehen einen wirklich auf den Nerv.
Ich hatte ja geschrieben bis Betonung auf bis.
Warum so aggressiv? Hab doch nur gefragt. Was sollen die dümmlichen Unterstellungen? Hast recht, manche Leute nerven gewaltig.
 
finde „in with the devil“ auch sehr gut und habe parallel mit „the girl in the water“ angefangen. ebenfalls empfehlenswert.
beides auf apple tv+
 
Zurück
Oben Unten